|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 03.12.2007 Nächstes Thema anzeigen: OWL - Ostwestfalen-Lippe-Treffen - Wer hat Interesse? |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.12.2007, 07:40 Titel: Dienstag, 4.12.07 |
|
|
Guten Morgen!
Nach dem gestrigen Tag kann ich uns allen nur von Herzen einen schönen Tag ohne grössere und kleinere Katastrophen wünschen !!
Allen Kranken und Kränkelnden gleich mal eine Tasse GesundwerdeTee und für alle Anderen mal eine Tasse DuchhalteTee  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2007, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.12.2007, 09:20 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen das ist aber ruhig hier heute , ich warte jetzt auf meinen Teppich. Schaue aber zwischendurch immer mal wieder rein und da Colli ja auch im Streß ist, stelle ich euch heute Kaffee und Frühstück hin.        |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 09:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
Erika, vielen Dank fürs Frühstück.
Uns geht es besser, gsd. Junior hat die ganze Nacht durchgeschlafen, da fühlt sich Mama direkt besser.
Nachdem gestern sehr viel im Haushalt und an der Näma liegen geblieben ist, habe ich heute einiges nach zu holen.
Gestern sind auch noch einige Wichtelgeschenke zu meinem Geburtstag angekommen die will ich heute noch schnell photographieren und einstellen.
Wetter sieht auch gut aus, ich erkenne blauen Himmel ohne Regenwolken, soll aber nur von kurzer Dauer sein.
So, jetzt eile ich mal zum Adventskalender.
Gruß an alle
crazy chicken |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.12.2007, 09:39 Titel: |
|
|
Danke Erika, dass du für mich einspringst!!!
Schön, dass es deinem Sohn besser geht, Crazy!!!
Ich wünsche einen schönen Tag und bin schwups  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.12.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Colli gern geschehen
So Teppich ist auch da, dann kann er morgen ausgerollt werden, alleine schaffe ich die 5 Meter nicht zu verlegen.
Fahre jetzt erstmal , die läuft auch schon wieder. Vielleicht "sehe" ich euch ja heute Abend im Chat  |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 04.12.2007, 15:30 Titel: |
|
|
Oh ja,
gut Erika, das du´s schreibst, das hät ich doch glatt vergessen mit dem Chat, denn irgendwie denke ich heute immer es ist Mittwoch.
Allen noch einen schönen Tag, bis später dann.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.12.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Hallo Dagmar gern geschehen, muß ich ja doch nicht alleine in den Chat Wär ja auch langweilig mit Selbstgesprächen.
Wenn ich aber mal von der Bildfläche verschwinde kann es sein das ich wieder nen Kurzschluß habe, hatte das eben auch. War aber nur und ich habe am geschrieben.  |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 04.12.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Mädels,
mir ist gerade was ganz doofes passiert, ich habe meine PN´s alle gelöscht. Also wenn irgendetwas bei mir schief geht, bitte rechtzeitig melden. Ich habe zwar meine Termine im Kalender notiert, aber man weiss ja nie Manchmal ist man irgendwie schusselig.
crazy chicken |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 04.12.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Hallöchen
oh man die fahrerei ist echt grausam
Morgens ist Heidelberg verstopft und abends Heidelberg und Mannheim
und fahren tun die, wie die doofen
Männe ist seit gestern auch wieder zuhause und hat ne dicke erkältung mit gebracht.
Naja, wenn mann ehrlich ist, ist es maximal der beginn einer erkältung aber leiden tut er schon, wie bei einer ausgewachsenen
Mit nähen bin ich natürlich gestern nicht fertig geworden  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 04.12.2007, 20:33 Titel: |
|
|
| crazy chicken hat Folgendes geschrieben: |
Mädels,
mir ist gerade was ganz doofes passiert, ich habe meine PN´s alle gelöscht. Also wenn irgendetwas bei mir schief geht, bitte rechtzeitig melden. Ich habe zwar meine Termine im Kalender notiert, aber man weiss ja nie Manchmal ist man irgendwie schusselig.
crazy chicken |
Wow genial, das hat was, _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.12.2007, 20:33 Titel: Werbung |
|
|
|