Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 4.12.07

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 03.12.2007
Nächstes Thema anzeigen: OWL - Ostwestfalen-Lippe-Treffen - Wer hat Interesse?  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 07:40    Titel: Dienstag, 4.12.07

Guten Morgen! winke

Nach dem gestrigen Tag kann ich uns allen nur von Herzen einen schönen Tag ohne grössere und kleinere Katastrophen wünschen beten beten !!
Allen Kranken und Kränkelnden gleich mal eine Tasse GesundwerdeTee kaffee und für alle Anderen mal eine Tasse DuchhalteTee kaffee Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 07:40    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 09:20    Titel:

Hallo guten Morgen das ist aber ruhig hier heute Wink , ich warte jetzt auf meinen Teppich. Wink Schaue aber zwischendurch immer mal wieder rein und da Colli ja auch im Streß ist, stelle ich euch heute Kaffee und Frühstück hin. Wink
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 09:25    Titel:

Guten Morgen allerseits,
Erika, vielen Dank fürs Frühstück.
Uns geht es besser, gsd. Junior hat die ganze Nacht durchgeschlafen, da fühlt sich Mama direkt besser.
Nachdem gestern sehr viel im Haushalt und an der Näma liegen geblieben ist, habe ich heute einiges nach zu holen.
Gestern sind auch noch einige Wichtelgeschenke zu meinem Geburtstag angekommen die will ich heute noch schnell photographieren und einstellen.
Wetter sieht auch gut aus, ich erkenne blauen Himmel ohne Regenwolken, soll aber nur von kurzer Dauer sein.
So, jetzt eile ich mal zum Adventskalender.
Gruß an alle
crazy chicken
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 09:39    Titel:

Danke Erika, dass du für mich einspringst!!! drück
Schön, dass es deinem Sohn besser geht, Crazy!!!
Ich wünsche einen schönen Tag und bin schwups nix wie weg nix wie weg

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 11:38    Titel:

Colli gern geschehen Wink

So Teppich ist auch da, dann kann er morgen ausgerollt werden, alleine schaffe ich die 5 Meter nicht zu verlegen. Confused Confused
Fahre jetzt erstmal , die läuft auch schon wieder. Vielleicht "sehe" ich euch ja heute Abend im Chat Laughing Laughing
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 15:30    Titel:

Oh ja,

gut Erika, das du´s schreibst, das hät ich doch glatt vergessen mit dem Chat, denn irgendwie denke ich heute immer es ist Mittwoch.

Allen noch einen schönen Tag, bis später dann.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 16:03    Titel:

Hallo Dagmar gern geschehen, muß ich ja doch nicht alleine in den Chat Mr. Green Mr. Green Mr. Green Wär ja auch langweilig mit Selbstgesprächen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Wenn ich aber mal von der Bildfläche verschwinde kann es sein das ich wieder nen Kurzschluß habe, hatte das eben auch. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil War aber nur und ich habe am geschrieben. Confused Confused
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 19:29    Titel:

Mädels,
mir ist gerade was ganz doofes passiert, ich habe meine PN´s alle gelöscht. Also wenn irgendetwas bei mir schief geht, bitte rechtzeitig melden. Ich habe zwar meine Termine im Kalender notiert, aber man weiss ja nie Embarassed Embarassed Embarassed Manchmal ist man irgendwie schusselig.
crazy chicken
Hechicera

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 20:31    Titel:

Hallöchen

oh man Confused die fahrerei ist echt grausam gaga
Morgens ist Heidelberg verstopft und abends Heidelberg und Mannheim gaga
und fahren tun die, wie die doofen hmm

Männe ist seit gestern auch wieder zuhause Rolling Eyes und hat ne dicke erkältung mit gebracht.
Naja, Wink wenn mann ehrlich ist, ist es maximal der beginn einer erkältung pfeif aber leiden tut er schon, wie bei einer ausgewachsenen Mr. Green

Mit nähen bin ich natürlich gestern nicht fertig geworden Embarassed Embarassed Embarassed

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 20:33    Titel:

crazy chicken hat Folgendes geschrieben:
Mädels,
mir ist gerade was ganz doofes passiert, ich habe meine PN´s alle gelöscht. Also wenn irgendetwas bei mir schief geht, bitte rechtzeitig melden. Ich habe zwar meine Termine im Kalender notiert, aber man weiss ja nie Embarassed Embarassed Embarassed Manchmal ist man irgendwie schusselig.
crazy chicken

Wow genial, das hat was,

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 20:33    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de