Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 03.07.2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 02.07.2012
Nächstes Thema anzeigen: Schwein (oder Bär) muss man haben...  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 06:20    Titel: Dienstag, 03.07.2012

Guten Morgen!
Ich habe die Hoffnung auf einen ruhigen Tag mit meinem Rudi. Der kam gestern arg zu kurz. Er ist da auch nur ein wenig nachtragend. Rolling Eyes
Simon besichtigt mit dem Kurs den Duisburger Innenhafen, anschließend Grillen bei der Lehrerin. Kartoffelsalat und Würstchen blockieren noch unseren Kühlschrank.
Ramona ist bei ihrem Freund, der heute auch schulfrei hat.
Da fällt schon mal das Kochen aus und ich werde im Sauseschritt durch die Wohnung huschen und mich dann dezent an die Näma verdrücken. Oder auf dem Balkon sticken, wenn das Wetter das hält, was es gerade verspricht. Noch sind's erst lausige 12 Grad, wenige Wolken und Sonne.
Frühstücken wir doch schon mal lecker:

GBPicsOnline - Guten Morgen GB Pics für Jappy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 06:20    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 06:44    Titel:

Guten Morgen

danke für das schöne Frühstück. Ich bin nur auf dem Sprung hier, muss gleich zum Blutabzwicken.

Habt alle einen schönen Tag, heute Abend ist Chattime ab 18:30 Uhr.

Tagebuch
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 07:47    Titel:

Uiii, das Frühstück sieht ja lecker aus!!! Very Happy

Bei uns lacht heute morgen die Sonne aus einem wolkenlosen Himmel und versetzt mich so richtig in Sommerlaune. Laughing
Nach den ganzen Gewittern mit Starkregen der letzten Tage wurde es aber auch mal Zeit das sich der Sommer bei uns blicken lässt.
Die Jungs haben schon seit über einer Woche Sommerferien, bloß zu merken war davon nicht viel. Rolling Eyes

Ich werde nachher mal im schweinsgalopp durchs Haus wirbeln und mich dann mit der Stoffauswahl für den Blog-Hop "Bowls with Borders" beschäftigen.
Ich bin zwar erst am 20. August mit der Veröffentlichung auf meinem Blog dran, aber wer früher anfängt ist auch rechtzeitig fertig. Cool

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonnentag und allen Kranken gute Besserung.

LG Andrea
marielou

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 08:19    Titel:

Tja, so ein tolles Frühstück würde mir echt sehr gefallen, um diesen neuen Tag zu starten. Leider hab ich heute nur trockenes Brot zu knabbern Confused
Das Wetter sieht nicht schlecht aus. Gartenarbeit wäre heute eine gute Sache, aber ich habe viel fürs Büro zu tun. Da weiß ich nicht, ob mir die Zeit bleibt. Näharbeit scheint mir heute auch nicht auf dem Programm zu stehen...Und Aufräumen und etwas putzen muss ich auch noch. Also heute wird es bestimmt nicht der schönste Tag der Woche... Rolling Eyes

Allen einen schönen sommerlichen Tag!!

LG Marielou

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 08:46    Titel:

Guten Morgen,

so ein leckeres Frühstück habe ich leider nicht, deshalb danke Tanzmaus.
Der Himmel ist blau und es scheint schön zu werden.

Gestern hab ich viel Hausarbeit erledigt und hoffe heute mal wieder an
die Nähmaschine zu kommen.
Leijona

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 09:21    Titel:

Guten Morgen,

Frühstück ist schon lange vorbei...ich bin schon beim ersten Vormittagskaffee Laughing . Die Kinder sind verräumt denn heute muss ich den ganzen Tag arbeiten. Das Wetter ist sehr schwül bei uns, die Nacht hindurch hat es geregnet.
Vor ein paar Tagen ist mir das Pedal an meiner Nähmaschine kaputtgegangen (plötzlich hat es gestunken und die Nähmaschine hat von alleine angefangen zu nähen Shocked ), jetzt bin ich noch am überlegen, ob ich mir ein Ersatzpedal kaufe oder irgendwann eine kleine Nähmaschine. Das Pedal kostet halt auch gleich 50 € und die Nähmaschine hat schon einige Jährchen auf dem Buckel (ist eine Singer Capri von meiner Mama "geerbt" weil sie ihr zu schwer war)... mal sehen.
Euch allen einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 10:03    Titel:

Guten Morgen und danke für das leckere Frühstück. Ich hab eben eingelegtes Gemüse fabriziert, das allerwichtigste im Haushalt gemacht und werd mich jetzt an die Maschine setzen und noch ein Kosmetiktäschchen nähen, Lena ist am Freitag mal wieder zum Geburtstag eingeladen.

Mein Auto ist noch kaputter als gedacht. Es ist bis unters Dach verzogen, der Schaden noch wesentlich höher als 4000 Euro. Wir warten jetzt auf den Bericht vom Gutachter und entscheiden dann, was wir tun wollen. So können wir auf jeden keinen Wohnwagen ziehen. Dabei ist der Blechschaden, den man so auf den ersten Blick sieht, gar nicht so gewaltig.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
curlysue

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 14:21    Titel:

Hallo,

nun melde ich mich mal bei einer Verschnaufpause.....

nachdem unser Großer diese Woche vormittags einen Tanzkurs besucht, zu dem ich ihn nun jeden Tag fahren darf, da keine Busverbindung vorhanden, bin ich nur noch unterwegs.... gleich darf ich auch den Mittleren wieder von der Schule abholen, da er mit seinem Chello eine Stunde auf den Bus warten muss....

dank des Regens gibt es heute keine Bauarbeiten.... auch mal schön.... nu hoffen wir wieder auf gutes Wetter, damit wir eine Bodenplatte gießen können!

na dann wünsch ich Euch noch einen schönen Tag

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de