|
Vorheriges Thema anzeigen: Frohes Neues Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 03.01.2017 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 02.01.2017, 08:11 Titel: Montag, 02.01.2017 |
|
|
Ein wunderschönes gutes Neues Jahr allen zusammen!
wir haben hier bei -8 Grad einen sternenklaren Himmel. Saukalt aber trotzdem wunderschön, wenn alles mit Reif überzogen ist.
Man merkt, daß Ferien sind. Ich bin schon lange nicht mehr so gut zur Arbeit gefahren.... kein nerviger, vorausfahrender Lkw mit einer Autoschlange dahinter usw. Ich muss zum Glück nur heute und morgen Arbeiten. Dann habe ich zwei Tage frei.
Letzten Freitag hat uns unsere Nichte verkündet, daß sie im September heiraten wird und ich Trauzeugin sein soll.
Gut daß sie es jetzt schon sagt, weil eigentlich wären wir zu dem Termin im Urlaub. Zum Glück haben wir noch nicht gebucht. Und ich habe noch genügend Zeit für einen Hochzeitsquilt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Neue Jahr.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2017, 08:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.01.2017, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Gleich mal Kaffee
Auch bei uns -7°C, sternenklar und soll nachmittags paar Flocken schneien! Das wäre schön!
Heute haben wir Beerdigung. Hoffe, Mama kann danach auch ein bisser abschließen!
Einen schönen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.01.2017, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es -6°. Die Sonne scheint zwar noch, aber es soll sich zu ziehen und etwas wärmer werden.
Ich fahre jetzt einkaufen. Mittags geht es per Bahn zum Hundesitten, da Tochter in einer weiter entfernten Rehab. Nachtdienst hat. Da wäre Wien ein enormer Umweg.
Habt einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.01.2017, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Hier hat es "Nur" -3 Grad, aber es sieht auch endlich mal winterlicher aus.. tut den Augen gut.
Hier war auch echt wenig Verkehr. OBwohl ich echt gemütlich gefahren bin war ich in 16 Min. im Büro.. hab ich auch nicht oft.
Danke Fleckerl, für den Kaffee.. ich brauch dringend einen 2ten.
nachdem ich mir den ersten heute morgen schon über die BLuse geschüttet hatte. Naja.. somit hatte sich meine Überlegung, ob ich die Bluse wirklich heute anziehn will, auch gleich erledigt
Viel kraft heute für die Beerdigung.
Ich hab gestern tatsächlich noch einen Block von meinem Blütenreich fertig gebracht. .nur noch 10 Stück .. haaa soviel zum Thema UFO Abbau im Jahre 2017..
@Rennschnecke. das klingt toll.. somit wäre auch geklärt, was du als nächstes Machen willst/sollst/kannst..
Bin froh, dass die Woche nur 4 Tage hat.. reicht auch für den Jahresanfang.
Das Beste ist ja, dass wir dieses JAhr einen Feiertag mehr haben.. hurraaaa..
wünsche euch einen Guten Start in die Woche..
ich geh mal den Kaffee einfangen.. |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 02.01.2017, 11:27 Titel: |
|
|
Guten späten Vormittag... muss er morgen wieder zur Arbeit.
Hier bei mir im ganz flachen Flachland schneit es ich mag das ja gar nicht gern, fahr nicht gern bei Schnee auf den Straßen mit dem Auto... aber ich will ja mal hoffen, dass der Räumdienst schon durch ist jetzt such ich nur noch einen Freiwilligen, der mein Auto abkehrt
Ansonsten einen guten Start euch allen,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.01.2017, 12:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
@Sonnenblume: suchst noch oder hast es schon selbst gemacht? Geht wahrscheinlich schneller.
@Fleckerl: ich wünsche euch viel Kraft und denk an euch. So sollte ein Jahr nicht beginnen müssen. Aber es gibt so vieles, wie es nicht sollte...
Wenn ich heute endlich mal dazu komme mein Nähzimmer aufzuräumen, dann werd ich auch mal wieder etwas nähen. Enkelin hat im Januar 13.Geburtstag. Da muss was getan werden dafür.
Ich wünsche euch allen eine schön kurze Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.01.2017, 13:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen, erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr. Einer meiner Vorsätze ist, mich hier wieder mehr einzubringen. Also los.
Hier hat es auch etwas geschneit, leider taut es schon wieder.
Ich nache übrigens bei der Aktion 6 Köpfe - 12 Blöcke mit. Wenn ihr Lust habt, schaut euch das doch mal an. Der Januarblock muss allerdings noch etwas warten. Vorher möchte ich noch ein paar Sterne nähen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 02.01.2017, 14:22 Titel: |
|
|
Huhu zusammen
Wir haben jetzt milde -5°C (heute Morgen waren es ca. 10° weniger) und die Sonne scheint. Soll sich aber gegen Abend zuziehen und über Nacht leicht schneien.
Ganz klar das Morgen kein so schönes Wetter wird. 1. bekomme ich die Pellets geliefert und 2. muß ich in die Autowerkstatt. wird sich zeitlich grad so ausgehen...
Nähen was ist das denn...
Ich wünsch noch einen schönen Resttag!2. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 02.01.2017, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ach ist das hektisch im Geschäft. Egal jetzt Feierabend und hier schneit es.
Habt einen schönen Tag.
LG
Ursula _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.01.2017, 15:01 Titel: |
|
|
Liebes Fleckerl,
ich schicke euch liebevolle Gedanken ... mögen sie Stütze sein. Alles Gute.
Nimm die Mama in Arm ... so schwer der Weg.
Ansonsten allen einen schönen Tag, mit Freude, die trägt durch manches Nebeltal. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.01.2017, 15:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|