Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Monatsblöckchen-Swap für Sieglinchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Baskets für Dosy
Nächstes Thema anzeigen: Monatsblock- Swap III Blumen für geli56  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 23:34    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
...meines erachtens fehlt dir der Dezember Stern von Grit


Ja, der fehlt Embarassed aber mein Maschinchen ist seit knapp 3 Wochen kaputt (ich hatte eine PN an Sieglinchen geschrieben) und die Werkstatt macht morgen erst wieder nach dem Betriebsurlaub auf ... leider Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.01.2014, 23:34    Titel: Werbung



Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 17:35    Titel:

Heute kam der Sternenblock von trivoli-quilt an. Vielen Dank. Er passt wunderbar in der Sammlung. tippen
L G Sieglinchen
P.S. Ich habe den den Versandnamen verwechselt. Entschuldigung.
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.01.2014, 04:17    Titel:


Gestern traf der nächste Stern ein. Vielen Dank an Gysmo!!!
Wenn meine Unterlagen richtig sind, ist das der Märzstern. Bist Du aber schnell. daumen hoch daumen hoch daumen hoch
L G Sieglinchen
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 11.01.2014, 07:17    Titel:

Vermelde: Maschinchen wieder ganz ... Block seit gestern Abend fertig ... geht Montag zur Post.
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 10:55    Titel:


Hier ist mein Dez.Stern von anolisls. Vielen Dank .Er sieht sehr schön aus.
Jetzt sind alle Blöcke angekommen.
L G Sieglinchen
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 17:14    Titel:


Ich habe meine bisher erhaltenden Sterne in einen Quilt eingenäht. Die Decke wird 155 cm x 200 cm groß werden. Ich selber muß noch viele gelbe Sterne herstellen. Die 5. Reihe ist auch fast fertig. Ich freue mich ,jeden Monat, immer über ein Brief mit einem Stern.
L G Sieglinchen Nähen kaffee knipps
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7636
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 20:46    Titel:

Das wird eine wunderschöne Himmels-/ Weltraumdecke.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.05.2014, 20:54    Titel:

Ohh ist das schön!! Bekomme ich noch bis nächste Woche Aufschub? Habe gerade den April nachgeholt und würde dann am Wochenende einen Stern für dich zaubern. Der April bestand für mich nur aus reisen und so bin ich ins trudeln geraten, sorry.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.05.2014, 18:52    Titel:

Stern im Anflug. Und nochmal, danke für die Geduld, aber jetzt bin ich wieder im rennen Very Happy
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1071
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 05:19    Titel:

Gestern kam der nächste Sternblock von Tienchen an.

Er ist toll und passt prima in meine Sternensammlung.
Die 5 Reihe ist auch schon angenäht. Jetzt kommt der Stern in meine 6. Reihe rein. Vielen Dank Sieglinchen knipps
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.05.2014, 05:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Monatsblöckchen Swap III Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de