|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 10.4.2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.04.07 |
Autor |
Nachricht |
heikeundlily
|
Verfasst am: 11.04.2007, 00:20 Titel: mitwoch, 11.04.07 |
|
|
ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin wieder da.
dank eines lieben spenders habe ich nun ein neues virusprogramm und der rechner schafft es auch noch, wenn auch mit viel schnaufen ins internet zu kommen.
so toll wie der neue job ist, der freie internetzugang fehlt mir.
also an die die es interessiert, der neue job im nähmaschinenladen läuft gut, probezeit ist bis ende des monates.
nur zu hause war halt chaos, meine mama war immer wieder im krankenhaus. es geht ihr aber soweit gut und ich komme auch langsam wieder zur ruhe.
@ lazy zum ersten freue ich mich sehr, daß dir das tauschpaket mit den überraschungen gefallen hat. machst du mal nen foto von der lazy-box ? ich bin so neugierig, was alles drin war. aber vieleicht kann ich das ja im gästebuch nachlesen.
und auch an dich, als königin der äpfel I AM SO SORRY meine äpfel liegen hier immernoch rum, da ich die label vergessen hatte habe ich sie bei seite gelegt und dann kam meine mama wieder ins krankenhaus und als ich den kopf wieder frei hatte da war es zu spät. ich habe mich ganz schön geärgert, aber vieleicht biete ich sie später mal zum tausch an.
so, ich schaffe es jetzt hoffentlich wenigstens einmal die woche wieder ins forum und an alle
einen schönen tag
ich habe heute frei
lg heike _________________ lg heike |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2007, 00:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.04.2007, 05:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt!
Werde jetzt gleich, ehe meine Gören aufstehen, noch an die Näma stürtzen, freu.
Es war gestern wieder ein schöner Chatabend mit euch.
Heikeumdlilly: Schön, dass du wieder da bist und einen tollen freien Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 11.04.2007, 07:03 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen guten Morgen auch von mir, habt viel Spaß bei allem was Ihr tut.
@ Heikeundlilly, schön daß Du wieder da bist... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.04.2007, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin dann gleich mal unterwegs (Orthopäde ) und schaffe es hoffentlich mal am Nachmittag an die Nähma! Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!
@heikeundlilly: freu mich dass du wieder da bist!  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.04.2007, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, hier ist es nicht so toll, die 20 Grad lassen auf sich warten.
Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt und toll Heike das du auch wieder dabei bist.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.04.2007, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Tag (Sonne scheint, ist aber noch etwas frisch draußen).
Schön, dass Du wieder Internet zur Verfügung hast, heikeund lily.
Mit Deinem neuen Job sitzt ja direkt an der Quelle, da können wir wohl immer Dich um Rat fragen, was grad gut ist am Markt.
Deiner Mama Alles Gute und dass ihr jetzt etwas zur Ruhe kommt wünsche ich euch beiden.
Allen Kranken Gute Besserung, es lohnt sich!! Draußen ist es wunderschön.
Und allen anderen sowieso einen guten Tag mit Zeit zum Nähen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quilter2005

|
Verfasst am: 11.04.2007, 09:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier an der Müritz ist das Wetter richtig toll. Die Sonne scheint schon und es wird immer wärmer!
@Heike: Schön das du wieder da bist!!
Euch allen noch einen schönen Tag! Morgeb fäöngt Schule wieder an! Wie grausam...  _________________ Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 11.04.2007, 13:23 Titel: Schule |
|
|
Hallo,
hier im Süden ist das Wetter auch super - muß jetzt leider Wäsche aufhängen und bügeln und zusammenlegen.
Habe gestern noch für Quilters Grid die Quadrate zugeschnitten mal sehen will heute noch das Flies schneiden und einzeichnen damit ich heute abend nähen kann.
Morgen gott sein dank kann ich endlich wieder in Stoffladen sie hat nämlich neue Stoffe bekommen und ICH BRAUCH MAL WIEDER STOFFE - ja nicht wirklich hab ja viele - aber trotzdem.
Die Kids sind morgen über MIttag weg so dass ich in Ruhe von 14.-15 Uhr shoppen gehen kann brauch eine Stoffrücken in grün.
Schule ist bei uns erst nächste Woche, aber bei uns gibt es ne Ferienfreizeit da hab ich meine hinverpackt. _________________ Ursula |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 11.04.2007, 13:30 Titel: |
|
|
Uns ein sonniges Hallo in die Runde,
Heike, ein ganz dickes Knuddel - supili, dass du wieder da bist.
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 11.04.2007, 13:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
auch bei uns scheint mächtig die Sonne.
Ich düse gleich mal zu Ikea. Brauche 2 Stoffrollos. Wenn die Sonne nachmittags tief steht, spiegelt sie sich beim gegenüberliegenden Haus in den Fenstern. Folge, ich muss die Rolläden runterlassen, damit ich im Wohnzimmer sitzen kann oder muss die Sonnenbrille anziehen.
Naja, muss ja alles nicht sein, die Stoffrollos sind ja günstig und man kann sie im winter ja abhängen.
Mit meinen Bridal Blöckchen komme ich auch weiter, leider nicht so schnell wie ich dachte.
Euch allen einen schönen Tag und geniest die Sonne.
Quiltige Grüße crazy chicken |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2007, 13:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|