|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 10.4.2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.04.07 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.04.2007, 14:24 Titel: |
|
|
Hallo habe mel eine Frage, ist der Block 22 so in Ordnung??? Ist zwar erst eine Ecke davon, aber möchte doch gern mal eure Meinung hören. Nähe mir jetzt erst was anderes, muss mich von der Fummelei erstmal erholen.   |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2007, 14:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 11.04.2007, 15:08 Titel: |
|
|
Hey, Erika, du hast dich drangemacht. Sieht gut aus
Als eine, die Block 22 schon überstanden hat, könnte ich natürlich noch anmerken: Wenn du es ganz genau haben willst, stimmt die Mitte nicht ganz, weil die hellen Teile Dreiecke sind, eigentlich müsste eine Spitze abgeschnitten sein. Aber willst du es wirklich sooo genau haben? Ich würd an deiner Stelle bestimmt nicht nochmal anfangen, sondern alle Teile so machen, dann siehts doch total schön aus!
Mit welcher Technik hast du es gemacht? Ist echt ein Fizzelkram, gell! Viel Geduld für die restlichen drei Teile. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.04.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
gönne mir gerade mal ne kurze verschnaufpause. Die Wohnung ist fast fertig aufgeräumt. Morgen gehts zur Tante einkaufen und ein bissel gesellschaft leisten. und am Freitag gehts ans Backen und Salate machen. Oh man werd ich froh sein wenn das alles vorbei ist. Die Männer machen sich da keinen Kopf, so ungefähr "du wirst das schon machen".
Ich wünsch euch noch ne schöne restwoche. _________________ LG Betty
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.04.2007, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo Gesine danke fürs Kompliment , ich habe das erste Teil rings herum mit der Hand erst festgenäht und dann die anderen Teile auch per Hand. Danach bin ich über das alles dann beim weiter nähen mit der Maschine drüber. Habe aber den Fitzelkram jetzt erstmal an die Seite gepackt und habe einen anderen genäht. Ist noch nicht ganz fertig, zeige ich dann Morgen.  |
|
|
|
 |
Thora
Anmeldungsdatum: 14.02.2007 Beiträge: 299 Wohnort: Porta Westfalica/NRW
|
Verfasst am: 11.04.2007, 18:57 Titel: |
|
|
Hi Erika,
mir scheints bei dir läuft wieder alles glatt.....
ich hab heute Sam Nr.2 angefangen für unseren Swap, freu mich dass wir jetzt schon zu viert sind.
Und das Wetter scheint ja auch besser zu werden. Allen noch einen gemütlichen Abend. |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.04.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Meine Deko für das Püfet. Aus alten CD's einfach Teelich aufkleben und den Rest mit irgend etwas dekorieren.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.04.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Thora hat Folgendes geschrieben: |
Hi Erika,
mir scheints bei dir läuft wieder alles glatt.....
ich hab heute Sam Nr.2 angefangen für unseren Swap, freu mich dass wir jetzt schon zu viert sind.
Und das Wetter scheint ja auch besser zu werden. Allen noch einen gemütlichen Abend. |
Hallo Thora nein leider nicht, die zieht immer noch den Faden rein, nähe mit meiner Pfaff wieder. Bevor ich da ne Krise kriege, nehme ich lieber meine Pfaff.
Viel Spaß beim Sam nähen, ich kann es ja vielleicht in Natura sehen.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.04.2007, 19:24 Titel: |
|
|
Erika guck mal schnell!! Es hat geklappt, es hat geklappt
Ich habe es endlich geschnallt wie ich Fotos einstelle , dank Erikas Hilfe.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 11.04.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen, wie gehts euch denn so? War aus privaten Gründen einige Tage nicht im Forum, gibts denn hier was neues? _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.04.2007, 20:10 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Erika guck mal schnell!! Es hat geklappt, es hat geklappt
Ich habe es endlich geschnallt wie ich Fotos einstelle , dank Erikas Hilfe.  |
Nun mach mich hier nicht so verlegen helfe doch gerne weißt du doch.
Habe dir auch schon was drunter geschrieben  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.04.2007, 20:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|