Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

mitwoch, 11.04.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 10.4.2007
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.04.07  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 14:24    Titel:

Hallo habe mel eine Frage, ist der Block 22 so in Ordnung??? Ist zwar erst eine Ecke davon, aber möchte doch gern mal eure Meinung hören. Wink Laughing Nähe mir jetzt erst was anderes, muss mich von der Fummelei erstmal erholen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 14:24    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 15:08    Titel:

Hey, Erika, du hast dich drangemacht. Sieht gut aus Respekt

Als eine, die Block 22 schon überstanden hat, könnte ich natürlich noch anmerken: Wenn du es ganz genau haben willst, stimmt die Mitte nicht ganz, weil die hellen Teile Dreiecke sind, eigentlich müsste eine Spitze abgeschnitten sein. Aber willst du es wirklich sooo genau haben? Ich würd an deiner Stelle bestimmt nicht nochmal anfangen, sondern alle Teile so machen, dann siehts doch total schön aus! dafür

Mit welcher Technik hast du es gemacht? Ist echt ein Fizzelkram, gell! Viel Geduld für die restlichen drei Teile.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
wuermlie

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 16:28    Titel:

Hallo Mädels,

gönne mir gerade mal ne kurze verschnaufpause. Die Wohnung ist fast fertig aufgeräumt. Morgen gehts zur Tante einkaufen und ein bissel gesellschaft leisten. und am Freitag gehts ans Backen und Salate machen. Oh man werd ich froh sein wenn das alles vorbei ist. Die Männer machen sich da keinen Kopf, so ungefähr "du wirst das schon machen". Mad

Ich wünsch euch noch ne schöne restwoche.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 18:25    Titel:

Hallo Gesine danke fürs Kompliment Laughing Laughing , ich habe das erste Teil rings herum mit der Hand erst festgenäht und dann die anderen Teile auch per Hand. Danach bin ich über das alles dann beim weiter nähen mit der Maschine drüber. Habe aber den Fitzelkram jetzt erstmal an die Seite gepackt Embarassed Embarassed und habe einen anderen genäht. Ist noch nicht ganz fertig, zeige ich dann Morgen. Wink
Thora

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 18:57    Titel:

Hi Erika,
mir scheints bei dir läuft wieder alles glatt.....
ich hab heute Sam Nr.2 angefangen für unseren Swap, freu mich dass wir jetzt schon zu viert sind.

Und das Wetter scheint ja auch besser zu werden. Allen noch einen gemütlichen Abend.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 19:04    Titel:

Meine Deko für das Püfet. Aus alten CD's einfach Teelich aufkleben und den Rest mit irgend etwas dekorieren.

Tagebuch
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 19:14    Titel:

Thora hat Folgendes geschrieben:
Hi Erika,
mir scheints bei dir läuft wieder alles glatt.....
ich hab heute Sam Nr.2 angefangen für unseren Swap, freu mich dass wir jetzt schon zu viert sind.

Und das Wetter scheint ja auch besser zu werden. Allen noch einen gemütlichen Abend.

Hallo Thora nein leider nicht, die zieht immer noch den Faden rein, nähe mit meiner Pfaff wieder. Rolling Eyes Rolling Eyes Bevor ich da ne Krise kriege, nehme ich lieber meine Pfaff.

Viel Spaß beim Sam nähen, ich kann es ja vielleicht in Natura sehen. Wink
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 19:24    Titel:

Erika guck mal schnell!! Es hat geklappt, es hat geklappt juhu juhu
Ich habe es endlich geschnallt wie ich Fotos einstelle Embarassed Embarassed , dank Erikas Hilfe. drück drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
sternflocke

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:08    Titel:

Hallo Zusammen, wie gehts euch denn so? War aus privaten Gründen einige Tage nicht im Forum, gibts denn hier was neues?

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:10    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Erika guck mal schnell!! Es hat geklappt, es hat geklappt juhu juhu
Ich habe es endlich geschnallt wie ich Fotos einstelle Embarassed Embarassed , dank Erikas Hilfe. drück drück

Nun mach mich hier nicht so verlegen Embarassed Embarassed helfe doch gerne weißt du doch. Laughing Laughing Wink Wink
Habe dir auch schon was drunter geschrieben flüster
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:10    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de