|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,6.5.2014 Nächstes Thema anzeigen: Ein Platz frei für Esther Miller |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.05.2014, 12:15 Titel: |
|
|
@Gabi:  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2014, 12:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.05.2014, 16:47 Titel: |
|
|
Gabi ... oh ja ... das ist nicht leicht ... aber dann sind auch alle Ersten-Male ohne Deinen Mann geschafft ... aber es wird trotzdem nicht sofort leichter ... Ja, kann mir vorstellen, daß Ablenkung etwas hilft ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 07.05.2014, 18:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen..... das Wetter ist hier heute auch sehr bescheiden. Mal scheint die Sonne und dann meint der Regen es wieder sehr gut mit uns. Na er denkt wenigstens an unsere Gärten
Meinem Sohn ist heute eine schwere Last von den Schultern genommen worden. Er hat seine Meisterprüfung bestanden. Puh bin ich froh und er auch.
Zur Feier gibt es nachher mal ein Gläschen Sekt. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 07.05.2014, 18:12 Titel: |
|
|
Uff guten M... Abend
Ich war heute in Haid beim "Schweden" und habe einen ganzen Ballen "Bomull" gekauft - bei einem Meterpreis von € 1,99 hat sich das gelohnt Zumal vergleichbarer Stoff hier in der nächsten Einkaufsstadt 12,50€ kostet
Meine beste Freundin hatte heute einen Urlaubstag und so sind wir auch gleich noch Essen gegangen und haben den Tag genossen.
Vorhin hat es wie aus Kübeln geschüttet und es waren nur noch 9°C, morgen soll es aber besser werden!
Euch noch einen gemütlichen Abend
@Gabi -  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.05.2014, 19:26 Titel: |
|
|
Meine Woche fing auch nicht sooo toll an. Göga hatte um vier in der Nacht auf Montag einen Hypo und ich kriegte ihn nicht zu Bewusstsein. Also war Notarzt angesagt...
Das erste Mal in dreizehn Jahren so arg. Nach vier Stück Traubenzucker hatte er einen Wert von 45 und die Ärztin hing ihn an den Tropf.
Montag nahm ich mir erstmal Urlaub, um den Schlaf nachzuholen.
Wenn David nicht daheim gewesen wär, hätt ich schön dumm geschaut. Einen 110 Kilo-Mann, der sich nicht spürt, kriegst allein nicht mehr ins Sitzen
Brauch ich die nächsten 13 Jahren auch nicht mehr  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.05.2014, 20:31 Titel: |
|
|
@Bonnie: ihr Ärmsten, das braucht man echt nicht. Hoffentlich geht es jetzt wieder gaaaanz gaaaanz lange gut.
Da war er aber tief im Keller, wenn nach so viel Traubenzucker erst 45 erreicht war. Wie gut, dass du aufgewacht bist und das gemerkt hast.
Alles Gute wünsch ich ihm und schön brav aufpassen soll dein Mann.. und du natürlich auch.
Kommt ja leider immer mal wieder vor, dass sie im Eifer des Gefechts das Essen einfach übergehn.
Schönen Aben allerseits.
Bei uns hat der Regen aufgehört, angefangen, aufgehört, geschüttet, aufgehört... im Moment sind wir grad bei aufgehört.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|