|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Frühaufsteherin Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch,7.5.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 06.05.2014, 05:04 Titel: Dienstag,6.5.2014 |
|
|
Guten Morgen
Langsam wird es hell draußen und die Vögel singen schon um die wette
Im Moment ist es trocken draußen, aber laut Wetter soll sich das heute noch ändern
Ich muss heute noch an die Nähmaschine, nutzt nix , aber vorher muss einiges an Hausarbeit mal beseitigt werden
Gestern hab ich soweit alles erledigt für die Konfirmation, nun wird es erst ab Samstag wieder hektisch
Wünsche euch einen schönen Dienstag
Seid ihr auch schon wieder Urlaubsreif? _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2014, 05:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.05.2014, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier soll es ab dem späten Nachmittag regnen. Hoffentlich nicht! Ab siebzehn Uhr werden die Konfirmationsfotos gemacht, das wäre schade, wenn das im Haus passieren würde.
Heute morgen werde ich verschiedene Einkäufe erledigen. Ich hoffe, dass ich auch noch an die Nähmaschine komme.
Dann freue ich mich besonders auf "Sing meinen Song" auf Vox, die Sendung finde ich wirklich super.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 06.05.2014, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen Miteinander,
bei uns sieht da Wetter schon ganz gut aus. Die Sonne schien vorhin schon, jetzt versteckt sie sich wieder.
Unser Sohn hat heute schriftliche Abi-Deutsch-Prüfung. Bin gespannt wie er das meistert. Das schriftliche Arbeiten ist nicht so seins.
Dexter geht dann in die Hundetagesstätte und ich ins Büro. Aber heute Nachmittag hole ich meinen Enkel von der Kindergrippe und wir machen uns einen schönen Nachmittag.
@Jalu: Urlaub klingt gut. Bei uns ist auch nicht mehr lang bis dahin. Wir fahren erstmals mit dem Wohnmobil. Und es geht Richtung Dänemark und Schweden.
In 2 Wochen testen wir das Ganze schon einmal. Da haben wir das Womo schon einmal für 4 Tage und fahren damit zum Rennsteiglauf nach Thüringen. Mein Mann möchte da die 73 km von Eisenach nach Schmiedefeld laufen.
Ich wünsche allen einen entspannten Tag. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.05.2014, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ja, die Sonne lacht bei uns schon ganz toll, aber es ist trotzdem ganz schön frisch draußen.
Werd jetzt noch alles zusammen richten und zu Rita in den Shop los fahren! Will dort meinen "Blumen-Quilt" quilten. Darf mit Rita´s "Ferrari" nähen!!! Da bin ich immer irgendwie nervös vorher!
Noch 4 Arbeitstage bis zu meinem und das ist gut so!
Wünsche euch Allen einen schönen Sonnen-Tag  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 06.05.2014, 08:30 Titel: |
|
|
Hei Ihr Lieben
Nachdem wir letzte Woche wunderschöne, sonnige Tage hatten, hat sich ab heute schlechtes Wetter für die nächsten Tage angekündigt.....und genau heute kommen Freunde aus der Schweiz zu Besuch.
Hoffe für sie, dass Petrus noch etwas Einsehen hat.
Ich muss noch das Badezimmer aufräumen, denn da es auch als Wäscheraum herhält liegen überall noch Wäscheberge zum einräumen und zusammenlegen rum. Na, auf gehts.
Habt einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 06.05.2014, 09:33 Titel: |
|
|
hallo
es ist zwar hell aber windig nix garten verkneif ich mir heute.
gestern sassen wir noch drausen zum essen heute nicht.
ja so ists leben leutchen.
also nähe ich heute weiter, ein kind hat nächste woche burtzeltag und bekommt ne latzhose aus arbeiterhosenstoff, welch wort.
ich bin echt gespannt ob des so klappt wie ichs mir denke.
gestern hab ich noch ne supersaftigen rhabarberkuchen gebacken echt legga.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.05.2014, 10:02 Titel: |
|
|
Hallo, einen guten Morgen wünsche ich euch,
bei uns scheint, nein strahlt die Sonne und es ist endlich wieder warm draußen.
Da macht dann arbeiten wirklich noch mehr Spaß.
Bitte nicht herbeireden, dass sich das Wetter wieder ändert. Es war seit dem Spessart sooo grauslig kalt, dass die Heizung keine Pause bekommt.
Darf jetzt schon warm bleiben.
@Fleckerl: keine Panik, Rita's Ferrari geht nicht kaputt, der hält das schon aus.
Kriegen wir noch ein Schaufensterbild? bitte, bitte
@ClaudiaN: toi toi toi für deinen Sohn.
Und allen wünsch ich einen schönen Tag.
Unseren Kranken natürlich  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 06.05.2014, 13:19 Titel: |
|
|
Huhu
kurz gesagt, Heute Sonne - Gartenarbeit, Morgen Regen - Quilten, Übermorgen Wischi waschi - mal sehen
So jetzt noch eine Tasse Kaffee und dann wider in den Garten
Wünsche noch einen schönen Resttag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.05.2014, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo, komme heute erst Nachmittag. Vormittag schon meine Patientin besucht und ihr Medikamente gebracht. Musste gestern beim zweiten Anlauf beim Chefarzt doch glatt 2(!!!) Stunden auf die Bewilligung einer Physiotherapie warten, das war noch nie da. Tja, es wird auch hier gespart, denn einige Chefarzt-Stellen wurden zugesperrt. Das kann ja in Zukunft heiter werden!
Haben wieder blauen Himmel und Sonnenschein, das werde ich jetzt gleich ausnutzen und auf der Terrasse einen großen Quilt für eine Bekannte fertig machen. Der wartet schon ewig darauf und mein schlechtes Gewissen meldet sich immer öfter.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 06.05.2014, 18:15 Titel: |
|
|
So, hier hats pünktlich zum Feierabend um 14 Uhr angefangen zu regnen Eben hats nochmal kurz Pause gemacht, da haben wir schnell die Kartoffeln gesetzt. Und jetzt ist endgültig Feierabend, außer um 20 Uhr noch Chor, aber das ist ja Freude (irgendwie fehlt mir noch ein Smily, der singt ) _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.05.2014, 18:15 Titel: Werbung |
|
|
|