|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: 3.April 2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 5.04.07 |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 04.04.2007, 17:17 Titel: |
|
|
108 MB, Helga? Designst Du Karten oder hast Du einen Verlag?
Ich hab jetzt erstmal , nix wegfahren, macht aber nix, kann mich auch daheim prima erholen (ist der Weg zur Näma nicht so weit).
Heute muss ich 2 Bindings auf der Rückseite fixieren und daaaaann mal sehen. Die Kulturtasche heb ich mir jedenfalls für nächste Woche auf *schwitz* _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2007, 17:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.04.2007, 17:34 Titel: |
|
|
Hallo Edith dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und für die Kulturtasche hatte ich ja 6 Wochen gerechnet, damit keine in Druck kommt. Ich fange auch erst nächste Woche an.
@ Helga ihr Mann hat eine Druckerei  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 04.04.2007, 18:54 Titel: |
|
|
So liebe Leute,
war heute bei strahlendem Sonnenschein mal wieder fleissig. Nicht Nähen !! Ich hab schon ein Kinderzimmer gestrichen, Heizkörper gestrichen und die Möbel umgestellt. *puh*
Jetzt muss ich gleich erst mal wieder mein Schlafzimmer freiräumen. Die Spielzeugkisten stehen da drin . Ich sitz jetzt aber gerade so gut *seufz*.
Hab aber heute von meinem Mann ein lecker Mittagessen bekommen.
Ich glaub, ich muss jetzt doch mal ran. Irgendwann will ich auch fertig werden. Am Wochenende kommen Schwiegereltern zum Kaffeetrinken
Bis dann und seid schön fleissig und geniesst die Sonne ( wenn ihr welche habt. *grins* ) _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.04.2007, 19:00 Titel: |
|
|
Hallo Corinna da warst du aber schon sehr fleißig heute. Habe gestern auch geräumt, würde auch gern noch den Wohnzimmerschrank umräumen, aber da streikt mein Sohn. Dann kann es bei dir ja Ostern werden.  |
|
|
|
 |
|
|