|
Vorheriges Thema anzeigen: 3.April 2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 5.04.07 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.04.2007, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen an euch alle und einen schönen Tag.
Macht keinen Streß, obwohl das heute bestimmt schwer fallen wird.
Viel Spaß mit Einkaufen, Putzen, was immer ihr so treibt heute. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2007, 09:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.04.2007, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wollt ja gestern noch mal wiederkommen in den Chat bin aber dann eingeschlafen ! Wetter kann sich immer noch nicht so recht entscheiden was es will (Nachts Regen, jetzt Sonne und dunkle Wolken zusammen und eiskalt) ist mir aber egal ich geh zu meiner Nähma und freu mich an bunten Stöffchen  |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 04.04.2007, 10:16 Titel: |
|
|
Hallo!
Ist bei euch auch alles so langsam heute im Forum?
Ich hab mich gerade deswegen an den Support gewendet, ich hoffe es geht bald wieder schneller, so macht das ja keinen Spaß! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.04.2007, 10:47 Titel: |
|
|
aber bitte, bitte keinen Hasenbraten am Sonntag, Crazy!!!
Das Wetter hier ist traumhaft!! Eigentlich zum Eierlegen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 04.04.2007, 10:53 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
der Rest der Republik hat wohl schönes Wetter, aber hier schneit es!!!! bäh Zum Glück habe ich noch die Winterreifen drauf.
Mal sehen, ob sich die Sonne im Laufe des Mittags durch die dunklen Wolken kämpfen kann und der Schnee wegtaut.
Na dann eben ein perfekter Tag zum Lernen, wenn da nicht immer die Nähmaschine rufen würde
@ Thomas: das Forum ist wirklich ein bisschen langsam, aber vielleicht steht der Server im Süden und dem ist etwas kalt  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.04.2007, 10:59 Titel: |
|
|
@Hippoline: Feg den Schnee zusammen und schick ihn Trivoli! Die freut sich bestimmt!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 04.04.2007, 11:04 Titel: |
|
|
Jetzt gehts wieder, die hatten ein kleines Problem.
Da bin ich ja beruhigt. Und der Server steht nicht im Süden, der ist in Leipzig  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 04.04.2007, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich war gestern noch mächtig fleißig und hab das Top von meinem Watercolor fertig genäht. Und die Krabbeldecke für meine Schwägerin ist auch im Endspurt. Nun hab ich nur noch den großen Quilt, einen Sampler, fertig zu machen und den Reversible für meine Mum, dann kann ich mich wieder neuen Aufgaben widmen
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und allen die frieren, schick ich ein paar Sonnenstrahlen, von denen haben wir reichlich. Obwohl es heute morgen s..kalt war, ich mußt sogar Eiskratzen am Auto
Bis später evtl.  |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 04.04.2007, 13:49 Titel: |
|
|
Schönen Tag zusammen, ich habe heute Post von Frau Osterhase bekommen. Man war schon ganz schön traurig, das nichts käme. Aber jetzt ist wieder alles in Butter.
Bei uns scheint kräftig die Sonne , aber es weht ein schrecklicher Wind, der auch noch kalt ist. Wir werden uns heute mittag mal Gedanken machen, wie die Schultüte aussehen soll. (dann starr ich nicht so oft auf das Päckchen)
Melde mich heute abend wieder.
Bis dahin crazy |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 04.04.2007, 14:02 Titel: |
|
|
Den ganzen Vormittag habe ich fleißig für den Druck gearbeitet und nun geht es an meine Lieblingsbeschäftigung...
Da hat mir eine Profifirma ein Bild über den Server geschickt, das vorn auf eine Postkarte soll, also rund 15 cm x 11 cm. Das Bild hatte die Größe von einem halben Meter und 36 cm und eine Dateigröße von 108 MB. Das sind mir vielleicht Profis...
Es stört mich nicht, daß die Sonne herrlich strahlt, ich schicke Euch gern ein paar Strahlen, ich gehe jetzt an meine Nähmaschine...bis dann... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.04.2007, 14:02 Titel: Werbung |
|
|
|