Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, der 4.April 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: 3.April 2007
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 5.04.07  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:19    Titel:

Guten Morgen an euch alle und einen schönen Tag.
Macht keinen Streß, obwohl das heute bestimmt schwer fallen wird.
Viel Spaß mit Einkaufen, Putzen, was immer ihr so treibt heute.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:19    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:43    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben winke

Ich wollt ja gestern noch mal wiederkommen in den Chat bin aber dann eingeschlafen Embarassed ! Wetter kann sich immer noch nicht so recht entscheiden was es will (Nachts Regen, jetzt Sonne und dunkle Wolken zusammen und eiskalt) ist mir aber egal ich geh zu meiner Nähma und freu mich an bunten Stöffchen yippiie
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 10:16    Titel:

Hallo!

Ist bei euch auch alles so langsam heute im Forum?
Ich hab mich gerade deswegen an den Support gewendet, ich hoffe es geht bald wieder schneller, so macht das ja keinen Spaß!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 10:47    Titel:

waaah aber bitte, bitte keinen Hasenbraten am Sonntag, Crazy!!!
Das Wetter hier ist traumhaft!! Eigentlich zum Eierlegen! Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hippoline

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 10:53    Titel:

Hallo an alle,

der Rest der Republik hat wohl schönes Wetter, aber hier schneit es!!!! bäh Zum Glück habe ich noch die Winterreifen drauf.
Mal sehen, ob sich die Sonne im Laufe des Mittags durch die dunklen Wolken kämpfen kann und der Schnee wegtaut.

Na dann eben ein perfekter Tag zum Lernen, wenn da nicht immer die Nähmaschine rufen würde Wink

@ Thomas: das Forum ist wirklich ein bisschen langsam, aber vielleicht steht der Server im Süden und dem ist etwas kalt muhahaha

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 10:59    Titel:

@Hippoline: Feg den Schnee zusammen und schick ihn Trivoli! Die freut sich bestimmt!! Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Thomas
Mädchen für alles

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 11:04    Titel:

Jetzt gehts wieder, die hatten ein kleines Problem.
Da bin ich ja beruhigt. Und der Server steht nicht im Süden, der ist in Leipzig Very Happy
Dilara

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 13:31    Titel:

Hallo Mädels,

ich war gestern noch mächtig fleißig und hab das Top von meinem Watercolor fertig genäht. Und die Krabbeldecke für meine Schwägerin ist auch im Endspurt. Nun hab ich nur noch den großen Quilt, einen Sampler, fertig zu machen und den Reversible für meine Mum, dann kann ich mich wieder neuen Aufgaben widmen Very Happy

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und allen die frieren, schick ich ein paar Sonnenstrahlen, von denen haben wir reichlich. Obwohl es heute morgen s..kalt war, ich mußt sogar Eiskratzen am Auto Sad

Bis später evtl. winke
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 13:49    Titel:

Schönen Tag zusammen, ich habe heute Post von Frau Osterhase bekommen. Man war schon ganz schön traurig, das nichts käme. Aber jetzt ist wieder alles in Butter. daumen hoch
Bei uns scheint kräftig die Sonne , aber es weht ein schrecklicher Wind, der auch noch kalt ist. Wir werden uns heute mittag mal Gedanken machen, wie die Schultüte aussehen soll. (dann starr ich nicht so oft auf das Päckchen) pfeif
Melde mich heute abend wieder.
Bis dahin crazy
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 14:02    Titel:

Den ganzen Vormittag habe ich fleißig für den Druck gearbeitet und nun geht es an meine Lieblingsbeschäftigung...
Da hat mir eine Profifirma ein Bild über den Server geschickt, das vorn auf eine Postkarte soll, also rund 15 cm x 11 cm. Das Bild hatte die Größe von einem halben Meter und 36 cm und eine Dateigröße von 108 MB. Das sind mir vielleicht Profis...

Es stört mich nicht, daß die Sonne herrlich strahlt, ich schicke Euch gern ein paar Strahlen, ich gehe jetzt an meine Nähmaschine...bis dann...
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 14:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de