Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 6.6.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 5.6.2007
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, den 07.06.2007  
Autor Nachricht
Notzlieb

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 09:09    Titel:

Wenns man so wäre Knubbelskatze...
Da ich aber noch in der Ausbildung bin arbeite ch bei uns im Laden am meisten und muss jeden Feitag auch noch zur Schule Evil or Very Mad
Aber so sind sie ja nunmal, die Lehrjahre, nicht wahr? Und so lang ists auch gsd nicht mehr Very Happy

So, nun muss ich aber wirklich zur Arbeit! Bis heute aabend und einen schönen Tag!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 09:09    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 09:35    Titel:

Guten Morgen und allen einen wunderschönen Tag.
Sag bloß, colli, Dein Mann arbeitet schon wieder? Nicht viel bücken, nicht schwer heben, usw. gilt das nicht?
Notzlieb nimms nicht tragisch, Deine Kollegen denken bestimmt auch, sie arbeiten am Meisten. Wink Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 09:48    Titel:

Hallo und guten Morgen bei uns ist ne dicke Nebelsuppe. Crying or Very sad Crying or Very sad Man sieht kaum was, hoffe unser Briefträger oder Hermes findet den Weg auch so zu uns. Bin doch neugierig was mir Gabi schickt, im Chat machte sie ja ne Andeutung das für mich was unterwegs ist. Laughing Laughing
Wünsche euch noch einen schönen Tag heute bei allem was was ihr vorhabt noch viel Spaß.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 10:12    Titel:

@Gabi: Der Mann spinnt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Genau das gilt alles noch. Und kein Staub ins Auge. Aber da mein Mann ja sone leichte und saubere Arbeit hat, issser schon wieder los. Ich versteh es ....., aber ich war auch nicht besser, bin auch mit Gipsarm und später Bein arbeiten gegangen. Wir sind halt unersätzlich, denken wir. Aber er hat versprochen, nur Rechnungen zu schreiben.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
wuermlie

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 10:27    Titel:

Hallo und guten Tag zusammen

ich werd heute noch das vierte Kissen nähen und dann zwei Puppenschlafsäcke. Mal sehen wie weit ich komme, denn ein bissel aufräumen müsste ich auch mal wieder Wink Laughing

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 13:41    Titel:

So, bin wieder von der Arbeit zu Hause. Jetzt noch ein bisschen für morgen einkaufen ( Gemüse und so halt frische Sachen ) und dann genieße ich den freien Donnerstag.

Leider war in der letzten Woche nicht alles so erfreulich. Komme erst jetzt wieder mehr zur Ruhe. Meine Schwägerin liegt schwer krank im KH und da muss man viel Psychoarbeit leisten ( Sie hat Gebärmutterkrebs im Frühstadium und ist genauso alt wie ich Shocked ) Sie ist jetzt operiert und jetzt muss es weitergehen. Wir halten alle ganz doll zusammen und gehen sie immer abwechselnd besuchen und päppeln sie auf.
Das KH ist echt klasse und die bemühen sich total.

Welches Glück, dass ich mein Hobby habe und die Belastung so ein bisschen auffangen kann. Momentan entstehen also wieder einige Stücke.

Alles Gute noch für heute und genießt den Tag Wink Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 13:52    Titel:

Hallo Corinna ich wünsche deiner Schwägerin das sie genauso viel Glück hat und es so aus geht wie bei mir. Hatte zwar eine andere Krebs OP, die aber wohl gut überstanden ist.

Dir wünsche ich viel Kraft bei der Unterstützung, finde es toll das du dich mit deinen Familienangehörigen so kümmerst. daumen hoch daumen hoch
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 13:59    Titel:

Dank dir Erika.

na ja, wofür hat man denn Familie. Bin froh, dass meine Kinder aus dem gröbsten raus sind und ich mich mit meinem Männe ( ist seine Schwester ) dabei abwechseln kann. Schwiegereltern sind ja auch da und meine Mutter hat auch ihre Hilfe angeboten. Wir hängen zwar sonst nicht viel aufeinander, aber jetzt sind alle Gewehr bei Fuß.

Dir auch alles Gute. daumen hoch

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 14:46    Titel:

Hallo zusammen,
wünsche euch einen schönen Tag bei strahlendem Sonnenschein und schlappen 29° im Schatten.
@ Corinna: auch ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen und schön das es noch solche Familien gibt.
Meiner Mutter ist ja auch häufig im KH, aber von Familie (außer Papa und mir) ist da nichts.
Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Lange Wochenende.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 16:25    Titel:

guten Abend an Alle!

mann, bin ich froh, dass ich morgen mal durchschnaufen kann, der Dienst geht mir momentan gehörig auf den Wecker.... Ich brauch dringend Urlaub, und zwar einen wo ich nicht jeden Tag am Laptop und am Handy hänge.

Lichtblick: mein lieber Mann hatte tatsächlich schon den Einkauf erledigt, ich kam vorhin heim und bekam gleich eine Tasse Tee. Das war doch nett und hat mich wieder etwas aufgebaut.

Ich hab mir jetzt eine To-Do-Liste für die Forums-Projekte ausgedruckt, mit Prioritäten und Terminen und Reihenfolge, so wie man es beim Zeitmanagement halt lernt. Irgendwie beginnen meine Projekte mich zu beherrschen und nicht umgekehrt! . Die Liste pinne ich mir gleich über den Nähtisch.

bis evtl. später nochmal (obwohl, heut muss ich ja wieder mal Fußball schauen, aber da zieh´ich mir das England-Spiel rein, lach).

Colli, hat Dein Mann (bzw. sein Auge) den Arbeitstag gut überstanden?

never give up!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.06.2007, 16:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de