|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsgrüße für Tomke Nächstes Thema anzeigen: Lob und Dankeschön |
Autor |
Nachricht |
Quilthexe

|
Verfasst am: 04.07.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Moren zusammen !
Bei uns ist heute "gemischtes Wetter". Die Sonne scheint u. dahinter stehen dunkle Wolken. Nachdem ich mich nachmittags im Pflegeheim bei meiner Mutter aufhalte, ist das Wetter zweitrangig. Später muss ich dann noch einen meiner Enkel von der Schule abholen. u. dann ab in die Sauna wie jeden Mittwoch. Euch allen noch einen schönen Tag und
liebe Grüße
Inge _________________ ------------------------
Quilthexe  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2007, 09:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 04.07.2007, 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Sommer findet drinnen statt, hab eben den Ofen angemacht, Heizung laäuft schon die ganze Zeit.
Ist doch blöd, im Sommer mit Pulli drinnen. Also muss ich das anders machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, Zeit zum Nähen und gute ideen zum Kinder beschäftigen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 04.07.2007, 11:03 Titel: |
|
|
@sternflocke:
Ich weiß doch, wie alt Dein Enkel ist, schließlich ist mein Sohn etwa in dem gleichen Alter. Wenn er nicht schlafen will, dann macht doch mal eine ordentliche Kissenschlacht, bis er sich verausgabt hat. Für Toben und so ist Benedikt auch immer zu haben. Oder mach schwungvolle Musik an und Ihr tanzt dazu zu zweit. Einfach ein wenig herumhüpfen, so gut es eben schon geht.
Viel Spaß!
Wir sind trocken zum Markt und zurück gekommen, und jetzt schaut sogar noch etwas Sonne zwischen den Wolken vor.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 04.07.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Wetterbericht: noch mehr bäh, windig, zu kalt, zu nass....schweigen wir darüber.
Laune: trotz Wetter (was ist das) sehr gut, obwohl ich mir gestern Abend bei einem Arbeitsgespräch den Auftrag eingehandelt habe, im Rahmen unserer Kulturarbeit zwei Lieder vorzustellen. Einmal was von H. Wader, R. May o.ä. und -Achtung- von Bert Brecht/Hans Eisler. Und das nur, weil ich die Klappe nicht halten konnte und gemeint habe, dass dieser Teil unserer musikalischen Kultur hier in Deutschland viel zu wenig bekannt ist.Das hab ich jetzt davon, Brecht.... .
Im Chat war ich dann leider doch nicht mehr, kurz vor Mitternacht noch an den PC zu gehen war mir dann doch zu spät.
Heute wird genäht, zwischendurch muss ich nach Noten und einem Hörbuch forschen...das wird ein guter Tag!
Euch allen auch viel Erfog heute! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.07.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Boah war gerade zur Sparkasse, mit wenig Regen hin und klatschnass zurück und Gewitter. So langsam reicht es damit, will  |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 04.07.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Guten Tag,
Euch allen!!
@Erika : ich möchte auch endlich wieder Sommer - auch wenn es Glück bringen soll wenn es der Braut in den Schleier regnet!! Na ja passt bei uns sowie so nicht so richtig - da meine Angi am Samstag keinen solchen trägt.Mutti hätte es schön gefunden - aber wie Ihr ja alle wißt : Kinder haben Ihren eigenen Kopf - und vor allem wenn sie schon 27 sind und Hochzeit feiern wollen.Ich werde mich auch gleich mal bis Montag von euch verabschieden - da es morgen schon sehr früh auf nach München geht - Hoffentlich haben wir nicht so viele Staus - wenn nicht - sind wir in 4 1/2 Stunden da. Also dann bis Montag.
Tschüßßßßßßiiiiii _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 04.07.2007, 12:17 Titel: |
|
|
@ Evarose, gute Fahrt und eine schöne Feier und daß alles reibungslos klappt, wünsche ich Dir... und für Euch keinen Regen...
Ich war auch gerade bei Regen unterwegs,ich bin nur froh, daß wir unseren Ausflug heute schon abgesagt hatten.
Bei uns ist es nicht so kalt, die Fenster habe ich offen, obwohl ich ja sonst immer friere, aber irgendwie hält sich in unsere Räumen die Wärme ganz gut.
Ich muß aber gestehen, eigentlich mag ich Regen lieber als ständig diese nervenden 30 °C und der Spruch mit der Kleidung ist genau treffend... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 04.07.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo Evarose,
ich wünsche Dir auch eine gute Reise, eine wunderschöne Feier bei blauem
Himmel und Sonnenschein und für das Brautpaar unbekannterweise
Alles Liebe und Gute!
 _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 04.07.2007, 12:55 Titel: |
|
|
kathleen kelly hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Evarose,
ich wünsche Dir auch eine gute Reise, eine wunderschöne Feier bei blauem
Himmel und Sonnenschein und für das Brautpaar unbekannterweise
Alles Liebe und Gute!
 |
Ein sonniges Hallöchen,
ich schließe da gerne an, dir alles Liebe und Gute und ich sammle alle Sonnenstrahlen für dich ein  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 04.07.2007, 13:24 Titel: |
|
|
Hallo evarose,
ich würde dir auch gern ein paar Sonnenstrahlen für die Feier schicken, ab er im Moment gibt's bei uns nur und das nicht zu knapp. Ojeh, mein Sohn ist gerade mit dem Fahrrad losgefahren zur Arbeit, da wird er heute mal richtig nass.
Deine Tochter wird auch ohne Schleier die schönste Braut sein! Und das in den Schleier regnen ist doch sowieso im übertragenen Sinne gemeint: Wenn die Braut an ihrer Hochzeit im Regen steht, steht sie für den Rest ihres Lebens nicht mehr im Regen! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2007, 13:24 Titel: Werbung |
|
|
|