|
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsgrüße für Tomke Nächstes Thema anzeigen: Lob und Dankeschön |
Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 04.07.2007, 18:54 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen
bin auch mal wieder da
so gaaaaanz langsam scheint sich die lage privat wieder zu normalisieren ich bitte, das dieser trend anhält
@ Wetter
an diesem mistwetter sind all die schuld, die über die wärme und trockenheit zu jahresbeginn geschimpft haben  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2007, 18:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 04.07.2007, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
auch von mir einen guten abend. Ich komme gerade von der Arbeit und mach mich jetzt fertig. Der erste Mittwoch im Monat ist Mutti abend. Da gehen sie Muttis, die jemals in unserem Mutter-Kind-Kreis waren miteinander essen. Daher kenne ich auch Tinka!
@ Hechi, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hab festgestellt, das mein Designwand im Mai das letzte mal aktuallisiert wurde! Ich arbeite daran...
Euch allen einen schönen abend! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.07.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen zusammen
bin auch mal wieder da
so gaaaaanz langsam scheint sich die lage privat wieder zu normalisieren ich bitte, das dieser trend anhält
@ Wetter
an diesem mistwetter sind all die schuld, die über die wärme und trockenheit zu jahresbeginn geschimpft haben  |
Hallo Martina ich wünsche es dir von Herzen das es weiter geht nach oben.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.07.2007, 19:44 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen
bin auch mal wieder da
@ Wetter
an diesem mistwetter sind all die schuld, die über die wärme und trockenheit zu jahresbeginn geschimpft haben  |
Ach , Hechi ganz dolle die Daumen, dass es weiter bergauf geht.
Und zum Wetter sach ich nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 04.07.2007, 20:09 Titel: |
|
|
nini hat Folgendes geschrieben: |
@ Hechi, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Ich hab festgestellt, das mein Designwand im Mai das letzte mal aktuallisiert wurde! Ich arbeite daran...
Euch allen einen schönen abend! |
Mach dir nix draus,
ich kuck mein datum einfach nicht mehr an  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.07.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Es gibt ja leider immer noch keine neuen Blöckchen beim STS und WBW , ihr habt also auch noch viel Zeit mich wieder einzuholen.
Und das Datum übersehen wir doch alle oder ????  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.07.2007, 21:29 Titel: |
|
|
@ Eva sehe gerade das du noch da bist, wünsche euch eine gute Fahrt und eine schöne Hochzeitsfeier  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.07.2007, 21:35 Titel: |
|
|
@Eva: Eine wunderschöne für euch alle!! Besonders natürlich für das Brautpaar!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 04.07.2007, 23:28 Titel: |
|
|
Hallöchen zusammen
bin auch mal wieder da
|
Ich wünsche es dir auch, Martina (und uns, weil wir dich hier vermissen, aber erstmal dir natürlich)
Die Daten bei den Designwänden hab ich mir ja nur gewünscht, damit ich nicht ständig die ganze Liste angucke und darüber selber gar nicht mehr zum Blöckchennähen komme — wollte bestimmt keinen Wettbewerb: "Wer hat die neueste Designwand", also bei der eigenen am besten gar nicht hingucken … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|