Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, den 25.07.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 24.07.2017
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 26.07.2017  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 08:14    Titel: Dienstag, den 25.07.2017

GutenMorgen alle zusammen,

noch kein Kaffee da? Dann mach ich ihn mal schnell: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Hebt hoffentlich ein wenig eure Stimmung bei dem S..wetter, ganz 12 °C hat.

Hier liegt nichts weiter an, außer das Männe zum Diabethologe muß wegen einem neuen Rezept und danach (13 Uhr) in die Werkstatt, beides ist in Volkmarsen. Die Handbremse muß neu justiert werden und nach der anderen Bremse muß hinten links geschaut werden. Vermutlich hängt da immer noch Schlamm von der Überschwemmung drin.
Ich darf zu Hause beiben bei dem Sauwetter. Satte 23,3 l Regen hat's hier die letzten 24 Std. gegeben und ca. zwischen 40 und 80 l (!!!) sollen noch dazu kommen. Warnungen wegen Erdrutschen und Überschwemmungen haben wir schon über den Rundfunk bekommen. Prost Mahlzeit!

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und kommt gut durch den Regen.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 08:14    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 08:25    Titel:

Guten Morgen! Na, da ist ja einiges los bei euch Bastelhexe. Bei uns hat es gestern wohl ein paar Mal ordentliche Schauer gegeben, war aber nicht schlimm.
Bei Tochterkind in St. Pölten 60 km entfernt regnete es so heftig, dass durch das Flachdach des Hauses Wasser ins Wohnzimmer tropfte und das nicht wenig. Da steht wieder einmal eine größere Reparatur an! Shocked
Hier haben wir momentan blauen Himmel und Sonne bei 13°,es weht ein sehr heftiger Wien, aber ich traue dem sonnigen Frieden nicht.
Vormittag müssen wir auf die Bank, um etwas zu besprechen. Ich mag solche Termine überhaupt nicht! Muss aber wohl sein, wenn man Geld angelegt hat.
Heute Nachmittag werde ich noch eine Torte und einen Kuchen backen. Wir sind morgen bei den Kindern zur "Nachgeburtstagsfeier" eingeladen, da Tochter und ich wegen des runden Geburtstages des Mannes nicht gefeiert haben.
Vielleicht kann ich ja zwischendurch noch ein Stündchen nähen. Brauche noch ein kleines Täschchen für die Enkelin unserer Pensionswirtin vom nächsten Urlaub.
Macht euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 08:40    Titel:

Guten Morgen..

Kaffee ist ne Tolle Idee.. werde ich mir gleich holen.

bei euch ist ja was los, Bastelhexe.. hier ist es zum Glück "Unlustig" aber nicht schlimm..

Hab nur heute nacht echt grottig geschlafen.. braucht auch kein Mensch..

ich glaub, ich geh heute gaaaannnnnnnnnzzzzzzzz früh ins Bett..

macht das Beste aus dem Tag..
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 09:30    Titel:

Guten Morgen,
Kaffee Danke, bin schon bei der dritten Tasse. Hier ist es grau in grau und es regnet gerade schon wieder.
Nicht gerade gutes Wetter für 2 Kleinkinder auf Grosselternbesuch. Wir bauen Höhlen im Wohnzimmer - zum Glück haben wir viele Quilts in allen Größen Laughing

Eigentlich sollten wir gleich Schwagerbesuch bekommen, aber jetzt fahren wr hin, er hat Kreislaufprobleme und will nicht fahren, was ja auch besser ist.

Schönen Tag, wir machen das Beste draus.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Cokö

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 12:36    Titel:

Hier regnets auch heftig. Kann ja nicht anders sein, ich habe vor einer Stunde die Wäsche draußen aufgehängt Wäsche Jetzt wird sie nochmals gut durchgespült.
Ich verzieh mich ins Nähzimmer und nehme aber noch eine Tasse Kaffee mit. Smile

Liebe Grüße Conny Nähen Bügeln
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 18:38    Titel:

Cokö hat Folgendes geschrieben:
Hier regnets auch heftig. Kann ja nicht anders sein, ich habe vor einer Stunde die Wäsche draußen aufgehängt Wäsche Jetzt wird sie nochmals gut durchgespült.
Ich verzieh mich ins Nähzimmer und nehme aber noch eine Tasse Kaffee mit. Smile

Liebe Grüße Conny Nähen Bügeln

Irgendwann wird es Weichspüler mitregnen und das kommt uns dann sehr entgegen. Laughing
Bei uns schüttet es immer mal wieder sehr kräftig und es wird langsam echt frisch. Das will mir gar nicht gefallen. Crying or Very sad

Trotzdem euch allen einen schönen Abend.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 19:43    Titel:

Very Happy Männe hatte doch tatsächlich den Kaminofen angeschmissen als ich heim kam. Er meinte es wäre so klamm gewesen. Gut, bei 16 Grad und kräftigen Schauern lasse ich das mal durchgehen.
Versuche jeden abend ein klein wenig zu nähen, aber der Sommer ist bei mich immer eher eine Durststrecke.

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 20:53    Titel:

Oh. Tinka, das könnte ich auch tun... eigentlich..

aber eigentlich könnte ich auch gleich ins Bett..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de