Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 23.5.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 22.5.2007
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24.05.07  
Autor Nachricht
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 09:21    Titel:

Guten Morgen allerseits,
allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Dieser Magen-Darm-Virus geistert durch die ganze Republik. Wir hatte ihn ja letzte Woche. Wirklich eklig.
Das Wetter ist wie geschaffen für mich. Es ist bedeckt und 20°, dazu etwas Wind. Mädels das ist schön. Da kann ich arbeiten.
Aber zuerst noch Bestellungen weggeben und dann kann ich wieder loslegen.
Euch allen einen schönen stressfreien Tag und bleibt gesund.
Gruß crazy chicken
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 09:21    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 12:06    Titel:

Hallo wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, war heute Morgen mit Männe beim Doc, werde es mir nachher im kühlen Nähzimmer gemütlich machen. Laughing Laughing
Wünsche allen Kranken Gute Besserung
Hippoline

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 13:44    Titel:

Wünsche auch allen Kranken Gute Besserung

Ich bin gerade dabei, meine Festplatte zu defragmentieren, ich habe das fast 1 Jahr nicht mehr gemacht, jetzt wird's mal Zeit. Und da hatte er schon über 60 % bearbeitet und fängt plötzlich wieder von vorne an. Und das soll noch einer verstehen. Die wundersame Welt der Computer... huhu

Gestern habe ich schöne Stöffchen für eine neue Decke gekauft, das soll das Hochzeitsgeschenk für die Freundin werden, auf deren Hochzeit ich ja leider nicht hin kann arrgh Vielleicht komme ich am Wochenende mal dazu.

Euch noch einen schönen Tag

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Edith

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 17:32    Titel:

Hallo mal wieder in die Runde!
Gerade von der Arbeit gekommen, die mich allein schon fix und fertig macht. Dazu noch das schwüle Kopfschmerz-Wetter Fieber Uääääh!

Für heute stehen die Nadelkissen für den Swap auf meinem Programm (oder doch lieber Bügelwäsche? - Weiß noch nicht)

Jedefalls schönen Abend Euch allen, den Kranken gute Besserung, irgendwann muss der bescheuerte Virus doch mal aufgeben! Und sonst gutes Gelingen bei allem was Ihr tut.

never give up!
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 18:03    Titel:

Hallo,
morgen noch und dann hab ich URLAUB bis 10. Juni!!!.
Aber morgen früh wird dann wohl noch Kampftag.

Puh hier ist es schwül und ich habe tierische Kopfschmerzen. Werde gleich mal ne Melabon nehmen müssen. Will ja heute abend nähen. Euch anderen auch gute Besserung, zum Glück haben sich die Kdis bei oma zum abendessen eingeladen. Werde sie gleich mal abholen.

Edith- ich hab ja meine Nadelkissen schon fertig, aber nicht mit meinem Sohnemann gerechnet, der diese gestern entdeckt hat und gemeint hat eines seiner Schwester zu geben und gleich eines für sich zu behalten *grrr* und dann hat er gemeint, die Oma bräuchte auch noch eines und weg waren sie. Also dann näh ich halt von vorne

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 18:49    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:

Edith- ich hab ja meine Nadelkissen schon fertig, aber nicht mit meinem Sohnemann gerechnet, der diese gestern entdeckt hat und gemeint hat eines seiner Schwester zu geben und gleich eines für sich zu behalten *grrr* und dann hat er gemeint, die Oma bräuchte auch noch eines und weg waren sie. Also dann näh ich halt von vorne

Uschi, das finde ich ja süß von Deinem Sohn. Very Happy Hast ja noch Zeit, um neue zu machen. Aber pass auf, dass dir die nicht wieder einer weg nimmt. totlach
484er Bloecke
ICQ-Nummer
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 18:57    Titel:

So wir sind auch wieder da. Hatten heute überraschend Schwiema mittag.
War eigentlich ganz nett. Junior ist jetzt platt und ist ausgetobt. Und mein Heuschnupfen blüht heute.
Trotzdem will heute abend noch etwas nähen. Also bis später vielleicht
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 19:30    Titel:

Hallo Mädels,

nachdem ich heute, auf Anraten einer lieben Forumskollegin Laughing, fast 5 Liter Wasser in mich rein gekippt habe, war der Einkauf bei Aldi eine reine Katastrophe. Ich habe es kaum noch aus dem Laden geschafft. Ich plädiere für Kundentoiletten bei Aldi totlach

Ansonsten nichts Neues aus dem Norden. Am Freitag habe ich meinen ersten Probetag beim "neuen Arbeitgeber". Ich freu mich schon und hoffe natürlich, daß alles glatt geht und er mir dann fest zusagt. Ach wär das schön.

Nun werd ich mich mal zu meinen Lieben gesellen
Euch noch einen schönen Abend winke
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 19:41    Titel:

totlach totlach 5 Liter! Das ist bestimmt die Dosis für Elefanten totlach Da wär ich auch nicht zum Aldi muhahaha muhahaha

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 19:42    Titel:

Dilara hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mädels,

nachdem ich heute, auf Anraten einer lieben Forumskollegin Laughing, fast 5 Liter Wasser in mich rein gekippt habe …

wow, von 0 auf 5 Liter an einem Tag? Shocked Shocked Shocked echt ne Leistung! Ich hab heute auch an den Chat zum Thema trinken denken müssen, weils so schwül war und ich so viel draußen rumgerannt bin, und da ist es mir absolut schleierhaft, dass es Menschen gibt, die bei solchen Bedingungen trotzdem keinen Durst entwickeln. Wie kann das sein. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Ich wünsch dir Glück für den Probe–Arbeitstag, Dilara

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 19:42    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de