|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, den 22.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24.05.07 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
allen Kranken wünsche ich gute Besserung. Dieser Magen-Darm-Virus geistert durch die ganze Republik. Wir hatte ihn ja letzte Woche. Wirklich eklig.
Das Wetter ist wie geschaffen für mich. Es ist bedeckt und 20°, dazu etwas Wind. Mädels das ist schön. Da kann ich arbeiten.
Aber zuerst noch Bestellungen weggeben und dann kann ich wieder loslegen.
Euch allen einen schönen stressfreien Tag und bleibt gesund.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2007, 09:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.05.2007, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, war heute Morgen mit Männe beim Doc, werde es mir nachher im kühlen Nähzimmer gemütlich machen.
Wünsche allen Kranken  |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 23.05.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Wünsche auch allen Kranken
Ich bin gerade dabei, meine Festplatte zu defragmentieren, ich habe das fast 1 Jahr nicht mehr gemacht, jetzt wird's mal Zeit. Und da hatte er schon über 60 % bearbeitet und fängt plötzlich wieder von vorne an. Und das soll noch einer verstehen. Die wundersame Welt der Computer...
Gestern habe ich schöne Stöffchen für eine neue Decke gekauft, das soll das Hochzeitsgeschenk für die Freundin werden, auf deren Hochzeit ich ja leider nicht hin kann Vielleicht komme ich am Wochenende mal dazu.
Euch noch einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 23.05.2007, 17:32 Titel: |
|
|
Hallo mal wieder in die Runde!
Gerade von der Arbeit gekommen, die mich allein schon fix und fertig macht. Dazu noch das schwüle Kopfschmerz-Wetter Uääääh!
Für heute stehen die Nadelkissen für den Swap auf meinem Programm (oder doch lieber Bügelwäsche? - Weiß noch nicht)
Jedefalls schönen Abend Euch allen, den Kranken gute Besserung, irgendwann muss der bescheuerte Virus doch mal aufgeben! Und sonst gutes Gelingen bei allem was Ihr tut. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:03 Titel: |
|
|
Hallo,
morgen noch und dann hab ich URLAUB bis 10. Juni!!!.
Aber morgen früh wird dann wohl noch Kampftag.
Puh hier ist es schwül und ich habe tierische Kopfschmerzen. Werde gleich mal ne Melabon nehmen müssen. Will ja heute abend nähen. Euch anderen auch gute Besserung, zum Glück haben sich die Kdis bei oma zum abendessen eingeladen. Werde sie gleich mal abholen.
Edith- ich hab ja meine Nadelkissen schon fertig, aber nicht mit meinem Sohnemann gerechnet, der diese gestern entdeckt hat und gemeint hat eines seiner Schwester zu geben und gleich eines für sich zu behalten *grrr* und dann hat er gemeint, die Oma bräuchte auch noch eines und weg waren sie. Also dann näh ich halt von vorne _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:49 Titel: |
|
|
uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Edith- ich hab ja meine Nadelkissen schon fertig, aber nicht mit meinem Sohnemann gerechnet, der diese gestern entdeckt hat und gemeint hat eines seiner Schwester zu geben und gleich eines für sich zu behalten *grrr* und dann hat er gemeint, die Oma bräuchte auch noch eines und weg waren sie. Also dann näh ich halt von vorne |
Uschi, das finde ich ja süß von Deinem Sohn. Hast ja noch Zeit, um neue zu machen. Aber pass auf, dass dir die nicht wieder einer weg nimmt.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 23.05.2007, 18:57 Titel: |
|
|
So wir sind auch wieder da. Hatten heute überraschend Schwiema mittag.
War eigentlich ganz nett. Junior ist jetzt platt und ist ausgetobt. Und mein Heuschnupfen blüht heute.
Trotzdem will heute abend noch etwas nähen. Also bis später vielleicht
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 23.05.2007, 19:30 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
nachdem ich heute, auf Anraten einer lieben Forumskollegin , fast 5 Liter Wasser in mich rein gekippt habe, war der Einkauf bei Aldi eine reine Katastrophe. Ich habe es kaum noch aus dem Laden geschafft. Ich plädiere für Kundentoiletten bei Aldi
Ansonsten nichts Neues aus dem Norden. Am Freitag habe ich meinen ersten Probetag beim "neuen Arbeitgeber". Ich freu mich schon und hoffe natürlich, daß alles glatt geht und er mir dann fest zusagt. Ach wär das schön.
Nun werd ich mich mal zu meinen Lieben gesellen
Euch noch einen schönen Abend  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.05.2007, 19:41 Titel: |
|
|
5 Liter! Das ist bestimmt die Dosis für Elefanten Da wär ich auch nicht zum Aldi  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 23.05.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mädels,
nachdem ich heute, auf Anraten einer lieben Forumskollegin , fast 5 Liter Wasser in mich rein gekippt habe … |
wow, von 0 auf 5 Liter an einem Tag? echt ne Leistung! Ich hab heute auch an den Chat zum Thema trinken denken müssen, weils so schwül war und ich so viel draußen rumgerannt bin, und da ist es mir absolut schleierhaft, dass es Menschen gibt, die bei solchen Bedingungen trotzdem keinen Durst entwickeln. Wie kann das sein.
Ich wünsch dir Glück für den Probe–Arbeitstag, Dilara _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2007, 19:42 Titel: Werbung |
|
|
|