|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 21.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 23.5.2007 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 22.05.2007, 05:16 Titel: Dienstag, den 22.5.2007 |
|
|
Hallihallo und einen sonnigen guten Morgen...
heute wird es wieder warm...
Ich wünsche Euch heute viel Spaß und einen erfolgreichen Tag und schwitzt nicht so, bei uns waren es gestern 31° C... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 22.05.2007, 06:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2007, 05:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2007, 05:55 Titel: |
|
|
Hallo Helga!! Was ist das heute ein schöner Sienstag!! Ich weiß schon, jeder Tag sollte mit S anfangen, wie Samstag und Sonntag. Dann hätten wir immer WE.
Allen einen schönen guten Morgen. Diese Woche hat meine Nähma wohl Urlaub. Heute hat Schwiema Geburtstag und morgen wird Martin am linken Auge operiert. Vielleicht kann ich ja beim Warten ein wenig lieseln.
Bis später mal  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 22.05.2007, 06:37 Titel: |
|
|
Hallo Colli, hab schon verbessert... hätte ja klappen können mit dem freien Tag mit "S" schade aber auch...
Colli, für Deinen Mann wünsche ich für morgen alles Gute... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2007, 06:53 Titel: |
|
|
Eine Woche voller SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSs-Tage, das wäre schön! Vielleicht hat schon jemand Wunschpunkte. Bitte melden  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 22.05.2007, 07:24 Titel: |
|
|
Gute Morgen alle zusammen!
Das mit den SSSSSSSSSSSSS-Tagen find ich ne prima Idee, aber Wunschpunkte hab ich leider noch keine
Colli, alles GUte für deinen Martin!!!
Euch allen einen schönen Tag und dass ihr nicht so viel machen müsst und ins schwitzen kommt, ich leider schon
Trotzdem ist das Wetter so viieeel besser als der ewige Regen  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.05.2007, 07:50 Titel: |
|
|
Auch von mir einen guten Morgen in die Runde!
Morgens schon Sonnenschein und blauer Himmel - da geht einem doch das Herz auf vor Freude!
Aber stimmt schon bei uns geht das Wetter oft so in die Extreme. Ansonsten bin ich ja immer lieber für ausziehen als für anziehen
Werd mich heute mal wieder zum Doc begeben und dann hab ich endlich mal wieder Zeit für meine geliebte
Freu mich aber wie immer auf den Chat heute abend  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 22.05.2007, 08:11 Titel: |
|
|
Moin, moin,
bei uns ist absolute Suppe, man kann nicht mal das nächste Haus erkennen. Das war vielleicht ne Fahrt zur Arbeit. Mann, mann, mann.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag, allen Kranke gute Besserung und Colli: Deinem Martin alles Gute
Bis später im Chat vielleicht  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.05.2007, 08:20 Titel: |
|
|
Danke für eure guten Wünsche für meinen Maddin!
Ich muss heute noch Stöffle wegräumen, denn ab Donnerstag, kann er ja wieder richtig sehen
 _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 22.05.2007, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
auch hier scheint schon die Sonne und es sind jetzt schon 27° in der Sonne. Leider haben wir eine Dachwohnung und die wird sehr schnell warm.
@Colli: na dann mach mal schnell, bevor er deine Schätze sieht, oder sag einfach die hast du schon ganz lange, und weil sein Auge so schlecht war konnte er sie halt nich sehen
Ich habe schon gerade keine Lust mehr. Musste mich mit Ärzten streiten wegen Verordnungen für meinen Patienten. Das Ende vom Lied, ich soll ohne Rezept arbeiten und schauen wie ich an mein Geld komme. Manchmal denke ich die sp----en. Leidtragender ist leider der Patient, denn ohne ärztliche Verordnung darf ich keine Therapie machen.
Trotzdem euch allen einen schönen Morgen und Tag.
Bis später mal.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.05.2007, 08:42 Titel: |
|
|
@Colli: von mir natürlich auch alles Gute für deinen Martin!!
Und das Problem mit der Stöffchen Tarnung kenn ich auch  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2007, 08:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|