|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 23.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 25.5.2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.05.2007, 06:01 Titel: Donnerstag, 24.05.07 |
|
|
Guten Morgen!!
Helga??? *such, such*
Hat es dich zerbröselt?? Und allen anderen lädierten natürlich auch
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Nicht vergessen, noch ein Tag und schon wieder ein langes WE, freu.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2007, 06:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 24.05.2007, 06:55 Titel: |
|
|
Einen fröhlichen guten Morgen,
hier scheint die Sonne, schicke ein bisschen zu Euch rüber.
Hoffe Helga, dass es Dir wieder besser geht?
Allen anderen Kranken natürlich auch
Heute wird ein hektischer Tag, Friseur; Schule; einkaufen für Fete und langes Wochenende, Mittagzaubern, Putzen, Waschen, Bügeln; Kinder ach was erzähl ich hier eigentlich. Wie immer arbeit und wie alle anderen auch.
Trotzdem einen schönen Tag.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 24.05.2007, 06:57 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen
Helga scheint ja wirklich krank zu sein, ist doch sonst meistens die Erste hier! Ich wünsch Ihr und allen Kranken und allen anderen einen schönen sonnigen Tag! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.05.2007, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch und den Kranken unter uns Gute Besserung!
Genießt das schöne Wetter nochmal, es ist nix Lustiges vorher gesagt für Pfingsten. Wen wunderts
Und viel Vergnügen heute bei allem, was ihr so macht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 24.05.2007, 07:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich glaub nun hats mich auch ein wenig erwischt, bin jetzt auch bissl am kränkeln
Hoffe das geht schnell weg, sind doch über Pfingsten eingeladen
Na wird schon gehen...
Wünsche euch einen schönen Tag und allen denen es nicht so gut geht  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 24.05.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
allen Kranken erstmal gute Besserung und daß ihr schnell wieder auf die Beine kommt.
Ich hab mich gerade so über meinen Chef geärgert, daß ich kurzer Hand wieder nach Hause gefahren bin. So etwas von ungerecht, das geht garnicht. Aber am meisten hab ich mich über mich selbst geärgert, daß ich so nah am Wasser gebaut bin und Ungerechtigkeiten überhaupt nicht ab kann. Da fang ich dann immer an zu heulen. Der ist sowas von ungerecht, wirklich. Jetzt hab ich einen Tag frei, auch gut. Und morgen ist ja Probearbeiten angesagt das kann ja nur besser werden. Ich hoffe wirklich, daß alles klappt, dann kann ich dort endlich weg. Da bekommt man es ja an den Nerven.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag und gutes Gelingen, bei allem was ihr vor habt |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.05.2007, 08:27 Titel: |
|
|
@Dilara: Jetzt genieße erstmal deinen überraschenden freien Tag. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Probearbeiten, damit du son Ärger nicht mehr ertragen musst.
Das mit dem würde mir genauso gehen. Kann man nicht ändern, is nu ma ne Veranlagung!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 24.05.2007, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
allen Kranken und Kränkelnden erstmal gute Besserung, damit es euch bald wieder besser geht.
@Dilara: Kop hoch und nutze einfach deine Chance morgen , ich drück dir die Daumen.
Bei uns scheint auch schon kräftig die Sonne und es soll richtig heiss werden. Da ich ja auch mehr trinken möchte/soll, sollte ich mal Getränke kaufen gehen.
Ansonsten bis später muss mal eben schnell Patienten quälen gehen.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.05.2007, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Na dann wünsch ich doch erst mal allen Kranken und Geschafften und
@Dilara: auch von mir und und ich hab das Problem auch! Kannste nichts machen is halt so! Ansonsten drück ich dir auf jeden Fall fürs Probearbeiten die Daumen
Ansonsten werd ich mich schnellstens an meine Nähma begeben - hab gestern festgestellt dass ein paar Termine drängen (wie halt meistens ) und mich heute noch bemühen gaaaaaaaaaaaanz fleissig zu sein.  |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 24.05.2007, 09:20 Titel: |
|
|
Euch auch allen einen schönen Tag. Hier ist das vorausgesagte Wetter ausgeblieben und ich war gestern noch spontan mit meiner Mama im Biergarten - und musste nicht kochen, wie wunderbar. Und heute morgen ist es schon richtig warm. Naja, ich habe ja mein schattiges Zimmer
Dilara: mach Dir nichts draus, ich bin auch nah am Wasser gebaut
War vielleicht richtig, wieder nach Hause zu gehen, damit hast Du Deinem Chef klar gemacht, daß Du Dir nicht alles gefallen lässt. Und ansonsten mache heute mal nur Dinge, die Du gerne machen willst, dann geht es Dir gleich besser. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.05.2007, 09:20 Titel: Werbung |
|
|
|