Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, den 20.08.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 19.08.08
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 21.08.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 04:14    Titel: Mittwoch, den 20.08.08

Extra für dich Silvia, das Frühstück heute noch etwas früher! Du hast jetzt noch 3 Stunden!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
So und nun nochmal allen einen guten Morgen!
Lasst euch das Frühstück schmecken und einen schönen Tag.
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 04:14    Titel: Werbung

prima_lisa

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 07:17    Titel:

Guten Morgen,

das Frühstück verdient heute zu Recht seinen Namen. Mitten in der Nacht oder doch schon früh am Morgen hast du extra das Frühstück vorbereitet. Das ist Einsatz, Colli Very Happy Very Happy

Ich nehme mir eine große Tasse mit Lattemachiato und ein Croissant. lecker

Beim Chat gestern ist mein PC leider unsanft ausgestiegen blöde Kiste blöder computer, nach dem die Beiträge nur spärlich und verzögert erschienen sind. keine Ahnung Weiß nicht, woran es lag. Jetzt läuft er wieder tippen

Werde nun zu Schwiegervater fahren, um seine Küche endgültig auf Vordermann zubringen. Letzte Woche Montag kam unerwartet die Nachricht, dass er mit Thrombose ins KH muß. Surprised Shocked Heute ist Entlassungstag. Tja und wie das so mit plötzlichen Krankheiten ist. Alles bleibt stehen und liegen Rolling Eyes Rolling Eyes. Also habe ich die vergangenen Tage zwischendurch Wäschewaschen, das Haus aufgeräumt und die Küche von ekligen Bewohnern (Mehl_Ungeziefer waaah waaah) befreit.

Wünsche Euch einen schönen Tag und habt Spaß bei dem was ihr mahct winke winke

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 07:38    Titel:

Guten Morgen! winke

Heute nacht gab es bei uns einen satten Sturm und mächtig Geplätscher von oben Shocked Shocked . Und jetzt ist die Luft so angenehm und frisch - hab schon alle Fenster aufgerissen und geniesse es. Laughing
Mal schauen was mir heute so einfällt (jajaja....ich hör meine ToDo Liste grad schon wieder schreien Rolling Eyes ).
Cupcake

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 07:59    Titel:

Huhu, guten Morgen zusammen!

Ich hab schon meine Tochter in den Kindergarten gebracht und nun hocke ich hier. Ich muss heute vor allem Wäsche waschen, dazu muss ich mich immer so aufraffen, weil meine Waschmaschine drei Stockwerke tiefer im Waschkeller ist ... wenigstens habe ich einen Aufzug. Wink

Also bis später,
Jule

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
nini

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 08:58    Titel:

Hallo,
mein Thermometer schafft heute gerade mal so 14°C. Shocked
Mein letzte Woche Urlaub vergeht wie im Flug... Crying or Very sad
Ich hab heute morgen endlich meine Blümchen nach Wien geschickt und mußte wegen 1 Gramm das doppelte an Porto bezahlen... schimpf

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 11:16    Titel:

Hallo zusammen!

Bei uns spinnt der "Strom" total! PC an - PC aus! Dauernd fliegen irgendwelche Sicherungen!
Also ein ganz schneller Gruss an alle! Schönen Tag! Gudrun winke

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 13:13    Titel:

Hallo,
wünsch Euch einen schönen Tag, wir gehen jetzt zu einem Schwedischen Möbelhaus.
das Wetter wird irgendwie nix mehr richtig. Aber zumindest regnet es nicht.
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 13:26    Titel:

Guten Tag zusammen,
nachdem es heute morgen in Strömen gegossen hat, ist es nun trocken, aber noch immer sehr windig.
Ich habe heute Psychotherapie gehabt, war deshalb in der City und habe mir eine neue Jeans und Bluse gegönnt. War gar nicht geplant, aber es paßt wie angegossen. Wenn ich nämlich etwas suche, dann finde ich garantiert wieder Nichts. Zu Mittag gab es fast food; nämlich Frühlingsrollen. Da hat sich die Mannschaft sehr gefreut, das hat bei uns nämlich Seltenheitswert.
Nun warte ich, dass unsere Kleine mit den Hausaufgaben fertig wird und hoffe, dass ich dann in Richtung Näma abzwitschern kann. Mal sehen, was geht.
Gestern habe ich mit Corinna über Skype telefoniert mit Webcam. Das war echt toll, sie mal zu sehen. Sie hat dann auch direkt unsere Tochter von ihrer biestigen Seite und unseren Hund kennengelernt.
Hat noch jemand von Euch Skype? Dann können wir mal per PN die Nummern austauschen und uns auch mal kennenlernen. Ich fand das total genial.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Valo

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 13:38    Titel:

guten morgen Smile

heute wird bei mir am kürbiswichtel-geschenk weitergenäht. außerdem hat mein mann mir gestern den vierten teil einer horror-gore-film-reihe (saw IV) mitgebracht, den ich heute gucken werde....er mag nicht so gern horror wie ich und da nutze ich die zeit, wenn er beruflich außer haus ist *blutrünstig guck*

ich blogge hier

Leibbrandt-Morper Silvia

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 17:12    Titel:

Danke liebe Colli!
Leider war um diese Uhrzeit so ein Ansturm dass ich noch nicht mal dazu gekommen bin den so liebevollen Kaffee zu trinken.
Aber jetzt-mit geringer Verspätung- kann ich nach 2 Std. Schönheitsschlaf den belebenden Schluck wirklich geniesen und auch gebrauchen. Da aber mein Magen nach Nachtdiensten es sowieso nicht blickt was nun für eine Mahlzeit ansteht ist "Hallowach" jetzt goldrichtig.
Lass dich dafür mal ganz, ganz lieb drück drück
Einen schönen Resttag wünscht allen
Silvia
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 17:12    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de