|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 19.08.08 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 21.08.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.08.2008, 04:14 Titel: Mittwoch, den 20.08.08 |
|
|
Extra für dich Silvia, das Frühstück heute noch etwas früher! Du hast jetzt noch 3 Stunden!
So und nun nochmal allen einen guten Morgen!
Lasst euch das Frühstück schmecken und einen schönen Tag.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2008, 04:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 20.08.2008, 07:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Frühstück verdient heute zu Recht seinen Namen. Mitten in der Nacht oder doch schon früh am Morgen hast du extra das Frühstück vorbereitet. Das ist Einsatz, Colli
Ich nehme mir eine große Tasse mit Lattemachiato und ein Croissant.
Beim Chat gestern ist mein PC leider unsanft ausgestiegen , nach dem die Beiträge nur spärlich und verzögert erschienen sind. Weiß nicht, woran es lag. Jetzt läuft er wieder
Werde nun zu Schwiegervater fahren, um seine Küche endgültig auf Vordermann zubringen. Letzte Woche Montag kam unerwartet die Nachricht, dass er mit Thrombose ins KH muß. Heute ist Entlassungstag. Tja und wie das so mit plötzlichen Krankheiten ist. Alles bleibt stehen und liegen . Also habe ich die vergangenen Tage zwischendurch Wäschewaschen, das Haus aufgeräumt und die Küche von ekligen Bewohnern (Mehl_Ungeziefer ) befreit.
Wünsche Euch einen schönen Tag und habt Spaß bei dem was ihr mahct  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 20.08.2008, 07:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute nacht gab es bei uns einen satten Sturm und mächtig Geplätscher von oben . Und jetzt ist die Luft so angenehm und frisch - hab schon alle Fenster aufgerissen und geniesse es.
Mal schauen was mir heute so einfällt (jajaja....ich hör meine ToDo Liste grad schon wieder schreien ). |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 20.08.2008, 07:59 Titel: |
|
|
Huhu, guten Morgen zusammen!
Ich hab schon meine Tochter in den Kindergarten gebracht und nun hocke ich hier. Ich muss heute vor allem Wäsche waschen, dazu muss ich mich immer so aufraffen, weil meine Waschmaschine drei Stockwerke tiefer im Waschkeller ist ... wenigstens habe ich einen Aufzug.
Also bis später,
Jule _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 20.08.2008, 08:58 Titel: |
|
|
Hallo,
mein Thermometer schafft heute gerade mal so 14°C.
Mein letzte Woche Urlaub vergeht wie im Flug...
Ich hab heute morgen endlich meine Blümchen nach Wien geschickt und mußte wegen 1 Gramm das doppelte an Porto bezahlen...  _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.08.2008, 11:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Bei uns spinnt der "Strom" total! PC an - PC aus! Dauernd fliegen irgendwelche Sicherungen!
Also ein ganz schneller Gruss an alle! Schönen Tag! Gudrun  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 20.08.2008, 13:13 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsch Euch einen schönen Tag, wir gehen jetzt zu einem Schwedischen Möbelhaus.
das Wetter wird irgendwie nix mehr richtig. Aber zumindest regnet es nicht.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.08.2008, 13:26 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen,
nachdem es heute morgen in Strömen gegossen hat, ist es nun trocken, aber noch immer sehr windig.
Ich habe heute Psychotherapie gehabt, war deshalb in der City und habe mir eine neue Jeans und Bluse gegönnt. War gar nicht geplant, aber es paßt wie angegossen. Wenn ich nämlich etwas suche, dann finde ich garantiert wieder Nichts. Zu Mittag gab es fast food; nämlich Frühlingsrollen. Da hat sich die Mannschaft sehr gefreut, das hat bei uns nämlich Seltenheitswert.
Nun warte ich, dass unsere Kleine mit den Hausaufgaben fertig wird und hoffe, dass ich dann in Richtung Näma abzwitschern kann. Mal sehen, was geht.
Gestern habe ich mit Corinna über Skype telefoniert mit Webcam. Das war echt toll, sie mal zu sehen. Sie hat dann auch direkt unsere Tochter von ihrer biestigen Seite und unseren Hund kennengelernt.
Hat noch jemand von Euch Skype? Dann können wir mal per PN die Nummern austauschen und uns auch mal kennenlernen. Ich fand das total genial. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 20.08.2008, 13:38 Titel: |
|
|
guten morgen
heute wird bei mir am kürbiswichtel-geschenk weitergenäht. außerdem hat mein mann mir gestern den vierten teil einer horror-gore-film-reihe (saw IV) mitgebracht, den ich heute gucken werde....er mag nicht so gern horror wie ich und da nutze ich die zeit, wenn er beruflich außer haus ist *blutrünstig guck* _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Leibbrandt-Morper Silvia

|
Verfasst am: 20.08.2008, 17:12 Titel: |
|
|
Danke liebe Colli!
Leider war um diese Uhrzeit so ein Ansturm dass ich noch nicht mal dazu gekommen bin den so liebevollen Kaffee zu trinken.
Aber jetzt-mit geringer Verspätung- kann ich nach 2 Std. Schönheitsschlaf den belebenden Schluck wirklich geniesen und auch gebrauchen. Da aber mein Magen nach Nachtdiensten es sowieso nicht blickt was nun für eine Mahlzeit ansteht ist "Hallowach" jetzt goldrichtig.
Lass dich dafür mal ganz, ganz lieb
Einen schönen Resttag wünscht allen
Silvia _________________ Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2008, 17:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|