|
Vorheriges Thema anzeigen: Evarose hat am 13.8.08 Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 20.08.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.08.2008, 04:26 Titel: Dienstag, 19.08.08 |
|
|
Guten Morgen!
Da es bei mir nichts weltbewegendes zu berichten gibt, wünsche ich euch nur schnell einen schönen Tag und schicke das Frühstück auf Reisen!
Bis heute Abend im Chat!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2008, 04:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.08.2008, 05:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Danke fürs Frühstück die Reise endete schon mal in Euskirchen ,die Mäuse waren sehr nett habe sie weiter zur nächsten Station geschickt.Wohin
Hier hat es vergangene Nacht geregnet wie es heute wird kann man noch nicht sagen.Werde mich jetzt an meine Mucky (NÄMA) setzen und noch etwas nähen sie hat mich schon lange nicht gesehen;ob sie mich noch kennt?
Allen einen schönen Dienstag; den Kranken gute Besserung!!
Heute kommt Annika und ihr Schatz Macello
Humor ist die beste Medizin;
die am wenigsten kostet und
am leichtesten einzunehmen ist.
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 19.08.2008, 06:23 Titel: |
|
|
Danke für den leckeren Kaffe, das ist morgens das wichtigste, neben mir liegen zwei Vierpfoter, die auf den Startschuss warten, aber im Moment regnet es ziemlich stark, also müssen sie noch einen Moment geduld haben.Danach werde ich meine Irische Kette unter die Maschine legen und quilten, hoffentlich ohne Falten auf der Rückseite, das ist immer so ein Eiertanz......allen einen superschönen Tag und die kranken Hasen , denen wünsche ich, das sie bald wieder hoppeln können liebe Grüsse Sybille |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 19.08.2008, 06:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
ich bin im Moment im totalen Streß. erst war Freitag Jasmins Geburtstag und nun hat sie am Samstag ihre Einschulung. Ich bin also mit aufräumen noch gar nicht fertig und kann direkt weiter machen .
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag. Hier sieht es im Moment eher ein wenig herbstlich als sonnig aus. Aber kann ja noch werden*gg* |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.08.2008, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel aber die Luft ist schon sehr frisch am Morgen - sorry, hier ist es eindeutig Herbst geworden . Also auf jeden Fall die richtige Zeit um die Ernte einzumachen - und damit werd ich dann heute mal nähenderweise beschäftigt sein !! Und nicht vergessen - heute abend ist Chat  |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 19.08.2008, 08:19 Titel: |
|
|
Hallo an alle,
einen wunderschönen guten Moooorgen wünsche ich Euch.
@colli - Danke für das Frühstück. Du weckst uns immer sehr liebevoll - ohne lautes Gebimmel.
Komme gerade von einem entspannenden Gassi-Gehen-Spaziergang zurück. Eigentlich wollte ich heute mal Fenster putzen, aber es ziehen dicke Regenwolken auf (Gott sei dank).
Werde jetzt mal mein Näh-Zimmer ein bisschen aufräumen - da sieht es aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte (Stöffchen wieder in Kisten einsortieren usw.). Und dann vielleicht neue Plänchen schmieden.
Allen Kranken  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.08.2008, 08:23 Titel: |
|
|
| Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben: |
@colli - Danke für das Frühstück. Du weckst uns immer sehr liebevoll - ohne lautes Gebimmel.
|
Unter der Woche ja verständlich, aber am WE muss man euch schon rausläuten  |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 19.08.2008, 08:45 Titel: |
|
|
@Patchkatze :
Grade am Wochenende will man doch mal ausschlafen - obwohl - ich kann ja jetzt eigentlich immer ausschlafen !  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.08.2008, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ach, der Kaffee hat gut getan. Bei uns sind es schwüle 18,5 Grad, dazu kommt meine private Sauna in Form von Hitzewellen.
Zwar unangenehm, aber wohl eine Erscheinung des Alters. Irgendwann wird das ja wieder aufhören.
Hat da vielleicht jemand einen homöopatischen Tipp, wie ich besser durch die Wechseljahre komme?
Heute lasse ich es langsamer gehen, war gestern Abend doch noch an der Näma und muss heute unbedingt weiter machen.
Ansonsten hat mich das Faulfieber gepackt. Und ich grübel noch, was ich kochen soll. So ein Hausfrauenleben ist schon extrem schwer!
Mit dem Chat muss ich mal sehen, die Kids haben die Trainingszeiten verändert und die Fahrgemeinschaft fällt heute aus. Also Taxi Mama, weil es so schon 20.45 Uhr wird ( da habe ich dann keine ruhige Minute, wenn sie dann alleine unterwegs sind) und mit dem Bus kaum zu erreichen ist.
@ Gabi: ist der Segler wieder heile zu Hause angekommen????
Euch Allen einen schönen Tag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.08.2008, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Danke für Frühstück, ist bei mir angekommen.
Auch ich kann nix Weltbewegendes mitteilen, gsd, und wünsche euch nur mal einen schönen Tag.
@Patchkatze: so lange redest schon vom Herbst, bis er endlich da ist.
Aber gestern konnten wir noch schön am Balkon sitzen, es war recht mild und sternenklar, einfach schön.
Bis später dann und viel Spaß!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2008, 09:07 Titel: Werbung |