Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 19.08.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Evarose hat am 13.8.08 Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, den 20.08.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 04:26    Titel: Dienstag, 19.08.08

Guten Morgen!
Da es bei mir nichts weltbewegendes zu berichten gibt, wünsche ich euch nur schnell einen schönen Tag und schicke das Frühstück auf Reisen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bis heute Abend im Chat! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 04:26    Titel: Werbung

kesseschere

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 05:40    Titel:

Guten Morgen!!
Danke fürs Frühstück die Reise endete schon mal in Euskirchen ,die Mäuse waren sehr nett habe sie weiter zur nächsten Station geschickt.Wohin keine Ahnung
Hier hat es vergangene Nacht geregnet wie es heute wird kann man noch nicht sagen.Werde mich jetzt an meine Mucky (NÄMA) setzen und noch etwas nähen sie hat mich schon lange nicht gesehen;ob sie mich noch kennt?
Allen einen schönen Dienstag; den Kranken gute Besserung!!
Heute kommt Annika und ihr Schatz Macello yippiie

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Humor ist die beste Medizin;
die am wenigsten kostet und
am leichtesten einzunehmen ist.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Sybille

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 06:23    Titel:

Danke für den leckeren Kaffe, das ist morgens das wichtigste, neben mir liegen zwei Vierpfoter, die auf den Startschuss warten, aber im Moment regnet es ziemlich stark, also müssen sie noch einen Moment geduld haben.Danach werde ich meine Irische Kette unter die Maschine legen und quilten, hoffentlich ohne Falten auf der Rückseite, das ist immer so ein Eiertanz......allen einen superschönen Tag und die kranken Hasen , denen wünsche ich, das sie bald wieder hoppeln können Cool liebe Grüsse Sybille
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 06:46    Titel:

Guten Morgen zusammen!
ich bin im Moment im totalen Streß. erst war Freitag Jasmins Geburtstag und nun hat sie am Samstag ihre Einschulung. Ich bin also mit aufräumen noch gar nicht fertig und kann direkt weiter machen Wink .
Ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag. Hier sieht es im Moment eher ein wenig herbstlich als sonnig aus. Aber kann ja noch werden*gg*
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 07:27    Titel:

Guten Morgen! winke

Die Sonne scheint von einem wolkenlosen Himmel aber die Luft ist schon sehr frisch am Morgen - sorry, hier ist es eindeutig Herbst geworden kürbis . Also auf jeden Fall die richtige Zeit um die Ernte einzumachen Wink - und damit werd ich dann heute mal nähenderweise beschäftigt sein Wink !! Und nicht vergessen - heute abend ist Chat party
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 08:19    Titel:

Very Happy Hallo an alle,

einen wunderschönen guten Moooorgen wünsche ich Euch.
@colli - Danke für das Frühstück. Du weckst uns immer sehr liebevoll - ohne lautes Gebimmel. daumen hoch

Komme gerade von einem entspannenden Gassi-Gehen-Spaziergang zurück. Eigentlich wollte ich heute mal Fenster putzen, aber es ziehen dicke Regenwolken auf (Gott sei dank). Wink

Werde jetzt mal mein Näh-Zimmer ein bisschen aufräumen - da sieht es aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hätte (Stöffchen wieder in Kisten einsortieren usw.). Und dann vielleicht neue Plänchen schmieden.

Allen Kranken Gute Besserung
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 08:23    Titel:

Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben:

@colli - Danke für das Frühstück. Du weckst uns immer sehr liebevoll - ohne lautes Gebimmel. daumen hoch

Unter der Woche ja verständlich, aber am WE muss man euch schon rausläuten Mr. Green Mr. Green
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 08:45    Titel:

@Patchkatze : ignore schimpf ignore schimpf ignore schimpf

Grade am Wochenende will man doch mal ausschlafen - obwohl - ich kann ja jetzt eigentlich immer ausschlafen !
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 09:02    Titel:

Guten Morgen,
ach, der Kaffee hat gut getan. Bei uns sind es schwüle 18,5 Grad, dazu kommt meine private Sauna in Form von Hitzewellen. Embarassed
Zwar unangenehm, aber wohl eine Erscheinung des Alters. Irgendwann wird das ja wieder aufhören.
Hat da vielleicht jemand einen homöopatischen Tipp, wie ich besser durch die Wechseljahre komme?
Heute lasse ich es langsamer gehen, war gestern Abend doch noch an der Näma und muss heute unbedingt weiter machen.
Ansonsten hat mich das Faulfieber gepackt. Und ich grübel noch, was ich kochen soll. So ein Hausfrauenleben ist schon extrem schwer! Laughing

Mit dem Chat muss ich mal sehen, die Kids haben die Trainingszeiten verändert und die Fahrgemeinschaft fällt heute aus. Also Taxi Mama, weil es so schon 20.45 Uhr wird ( da habe ich dann keine ruhige Minute, wenn sie dann alleine unterwegs sind) und mit dem Bus kaum zu erreichen ist.

@ Gabi: ist der Segler wieder heile zu Hause angekommen????
Euch Allen einen schönen Tag.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 09:07    Titel:

Guten Morgen euch allen!
Danke für Frühstück, ist bei mir angekommen. Very Happy
Auch ich kann nix Weltbewegendes mitteilen, gsd, und wünsche euch nur mal einen schönen Tag.
@Patchkatze: so lange redest schon vom Herbst, bis er endlich da ist. Rolling Eyes totlach

Aber gestern konnten wir noch schön am Balkon sitzen, es war recht mild und sternenklar, einfach schön. Very Happy

Bis später dann und viel Spaß! winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 09:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de