|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 15.05.07 Nächstes Thema anzeigen: Lieblingslisten Amazon - die Geschmäcker sind verschieden |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 16.05.2007, 05:28 Titel: Mittwoch, den 16.5.2007 |
|
|
Hallo und guten Morgen...
ich wünsche Euch einen tollen Tag.
Omitag fällt aus, meine Enkelin hat schlimme Ohren. Mittag habe ich schon gekocht und nun geht es zum Frühstück... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2007, 05:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.05.2007, 06:10 Titel: |
|
|
Helga! Boaaaaaaaaaa, warst du schon fleissig
Allen einen schönen guten Morgen! Und es ist schon wieder fast WE.
Bis später mal!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Notzlieb

|
Verfasst am: 16.05.2007, 06:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ja, das Wochenende ist schon fast wieder da!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem, was ihr so treibt!
@Helga: Sag mal, schläfst du eigentlich gar nicht? Du bist immer total früh wach und hast schon immer super viel gemacht, wenn ich noch nichtmal richtig aus den Augen gucken kann  _________________ Liebe Grüße, Sini |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 16.05.2007, 07:21 Titel: |
|
|
Hallo ung guten Morgen
Helga, das tut mir leid mit Deiner Enkelin, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser.
Der Simon ist heute wieder bei mir ab 11.00 Uhr und dann läuft nix mehr von wegen Forum und so. Meine Nähmaschine hab ich gestern zur Inspektion gebracht und so komme ich die nächsten Tage nicht in Versuchung und kann mich endlich mal um meinen Haushalt kümmern. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.05.2007, 07:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und hoffentlich vergißt niemand, einzukaufen, ich zuoberst. Sonst gibts morgen nix.
@Helga: Sag mal, kochst Du mitten in der Nacht?
Ich glaub, wenn wir alle uns nochmal das vorletzte Mal umdrehen, bist Du schon auf.
Deiner Enkelin wünsche ich
Allen anderen inklusive den lieben Kleinen ebenfalls. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 16.05.2007, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich war zwar Gestern nur kurz im Chat, aber es war schön. Dilara ist der Hunger auf Kuchen verflogen oder haben die Mädels weiter gebacken.
Wünsch euch einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 16.05.2007, 08:16 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
auch ich fand den Chat gestern abend wieder klasse. Leider konnte ich nicht so lange bleiben, mein Bein wollte wieder hochgelegt werden.
Tja das Wetter ist ja nicht gerade der Bringer. Alles trübe und kalt.
Also bestes Wetter zum Nähen.
Kochen, das auch noch , versuche morgen mal die Salsa - Schnitzel, mal sehen wie die schmecken.
Da ich heute morgen mal was arbeiten muss, sehen wir uns erst später wieder.
Euch allen einen stressfreien Tag und einen tollen Start in ein langes Wochenende.
Gruß crazy chicken  _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 16.05.2007, 08:48 Titel: |
|
|
Ich schlafe genug, ich bin aber ein Frühaufsteher und um 4.45 Uhr aufgestanden und hab dann Essen für Thomas gemacht. ( er ist ja schon um 6.00 Uhr zur Arbeit gefahren, Poree, Hackfleischstippe und Kartoffeln gehen doch schnell)
Vielen Dank für die Wünsche für Sophie, die Mami geht mit ihr heute Vormittag wieder zum Arzt. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 16.05.2007, 08:51 Titel: |
|
|
wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen
...Dilara ist der Hunger auf Kuchen verflogen oder haben die Mädels weiter gebacken. |
Ich hatte BÄRENHUNGER ist echt gemein aber ich hab ja einiges Neues gehört. Kenne jetzt die Männer meiner Forumskolleginnen z.B. Herrmann und Siegfried und der spezielle Freund von Hjördis, nämlich Bert Ich versteh zwar immer noch nicht, was Herrmann und Siegfried nun wirklich sind, aber vielleicht komm ich ja mal in den Genuß
Schönen Tag Euch allen und sollte ich es nicht mehr schaffen nochmal reinzuschauen, Euch allen ein wunderschönes, langes Wochenende  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.05.2007, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir!
Heute Nacht hatten wir noch richtigen Sturm und jetzt ist es durchwachsen aber kalt. Naja einfach perfektes Nähwetter !
Ich war schon einkaufen, jetzt noch ein bischen aufräumen und dann darf ich wieder an meine Nähma!
Chat war gestern wie immer supernett und unterhaltsam - da freu ich mich schon wieder auf nächste Woche!!!!!!!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2007, 09:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|