|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 15.05.07 Nächstes Thema anzeigen: Lieblingslisten Amazon - die Geschmäcker sind verschieden |
Autor |
Nachricht |
Heike

|
Verfasst am: 16.05.2007, 13:23 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: |
Ich versteh zwar immer noch nicht, was Herrmann und Siegfried nun wirklich sind, aber vielleicht komm ich ja mal in den Genuß
Schönen Tag Euch allen und sollte ich es nicht mehr schaffen nochmal reinzuschauen, Euch allen ein wunderschönes, langes Wochenende  |
Also Herrmann ist dieser selbstvermehrende Kuchen. Den wirste niiiiieee mehr los, wenn da nicht rigoros bist. Den muss man alle 3 Tage machen So schnall ist der gar nicht weg.
Und den Sauerzeug mit Bauanleitung dafür bekommt man von lieben Menschen, so wie Kefirkulturen auch. |
Oh ja, Gabi, den hatte ich auch mal und man hat dann so ein schlechtes Gewissen wenn man ihn dann doch "sterben" läßt, weil man es einfach nicht mehr sehen kann....
*wisch, wisch, wisch* _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2007, 13:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 16.05.2007, 13:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
auch bei uns regnet es immer noch. Und dabei wollte ich Junior doch eine neue Baseballmütze kaufen gehen.
Ansonsten, nichts neues, immer noch Schmerzen im Bein, aber ich werde das lange WE mit Nähen verbringen.
Euch allen einen schönen Mittag
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.05.2007, 15:40 Titel: Feiertag |
|
|
Hallo zusammen,
wünsch euch einen schönen Mittwoch zur Einstimmung in das lange wochenende wer hat. Gute Besserung den kranken und lädierten.
Ich war gerade einkaufen puhhh als ob es morgen nichts mehr geben würde,....
Bei uns ist noch schönes Wetter nicht gerade warm mit 16-17 Grad bewöltkt, windig und sonnig. So dass ich noch ne Wäsche raushängen werde zum abtrocknen.
Ja dann hoffe ich mal dass ich die nächste Tage zum nähen kommen, hatte die ganzen Tage keinen Kopf dafür.
Gruß
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 16.05.2007, 17:06 Titel: |
|
|
So Mädels, es ist so weit, wir fahren los
Nachdem ich den ganzen nachmittag mit packen verbracht hab und Listen abarbeiten, was noch zu machen ist, bin ich etwas geplättet aber in Urlaubstimmung bin dann bis Sonntag verschwunden
Wünsch Euch tolle freie Tage und natürlich ganz viel Zeit für unser geliebtes Hobby. Bis dann
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 16.05.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Heute bin ich irgendwie nicht zurechnungsfähig, fühle mich, als hätte mir jemand auf den Kopf gehauen, keine Ahnung warum Wünsche allen Kranken
Heute morgen hat mein Katerchen Fäden gezogen bekommen — ich hab ihn dabei festgehalten, und wie meinte der Doc? "Beiß Frauchen, nicht mich" Jetzt gehts ihm wieder supergut, war aber ein teurer Ohrstöpsel, den er da gefressen hat — 350 Euro! Meine Katzen waren noch nie krank, bin nix gewöhnt, aber der Arzt hat sich wirklich toll gekümmert.
Jetzt sitz ich bei euch und drücke mich vor dem Putzen udn Kuchenbacken. Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schöööönes laaaaaanges Wochenende. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 16.05.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
bin völlig fertig. Vorhin als ich heimfahren wollte stellte ich fest, dass den ganzen Tag das Licht am Auto gebrannt hatte. - naja, zumindest brannte es bis die Batterie aufgab. Musste ich den ADAC rufen und kam mir wieder mal wie ein völliger Idiot vor. Kollegin von der Fahrgemeinschaft saß im Auto, war sehr verständnisvoll und nicht sauer; aber der passiert sowas nie. Nur mir! Manchmal glaub ich echt, ich bin lebensuntüchtig!
Herzliche Grüße an alle Kranken und gute Besserung! Ich glaub ich leg mich jetzt erstmal eine Stunde hin, ich hab nämlich wegen der Aufregung mit dem Auto KOPFSCHMERZEN. Und zwar in Großbuchstaben!  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.05.2007, 17:37 Titel: |
|
|
Ach Du Ärmste!
Aber reg Dich nicht auf, das ist bestimmt nix, was uns allen nicht schon zig Mal passiert ist, mir zumindest schon.
Ich bin froh, dass mein Auto Alarm sagt, wenn das Licht beim Aussteigen nicht aus ist. Sonst würd ich heut noch nicht dran denken.
Sooo allein biste also gar nicht. Wir haben alle nur immer soooo viel im Kopf.
Hinlegen hilft und Feiertag hilft auch noch. Gute Besserung. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Heididi
|
Verfasst am: 16.05.2007, 18:24 Titel: |
|
|
Hallo guten Abend zusammen,
endlich habe ich etwas Zeit um mich hier breit zu machen.
Wenn jemand das Rezept für die " Männer "von gestern Abend will einfach melden.
Wünsche allen Kranken gute Besserung und allen Gesunden das Sie es auch bleiben.
LG Heidi _________________ LG Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/heidis_seite
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 16.05.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns schüttet es teilweise wie aus Eimern. Aber kein Problem, wir haben ja unser Hobby . Oder ????
Doch heute mach ich erst mal Pause, muss noch Blöckchen vorarbeiten, sonst hab ich wieder nichts.
Vielleicht bis später , ansonsten einen schönen Abend noch
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 16.05.2007, 19:13 Titel: |
|
|
Tut mir leid aber ich muss mal eben was loswerden:
Wie einige schon mitbekommen haben wird wegen des Übernachtungspreises für das Forumstreffen bereits gemosert (OBWOHL DER NOCH NICHT FESTSTEHT!!!!) Und die Frage kommt immer wieder ob es nicht günstiger ginge.
Es steht doch jedem frei eine günstigere Übernachtungsmöglichkeit zu suchen und vorzuschlagen (hab noch keine gesehen ausser die von Monika)!
Und es steht auch jedem frei ob er kommen möchte oder nicht.
Ich habe die Idee eingebracht und mich deshalb auch angeboten mich darum zu kümmern - bin aber genausogerne bereit diese Arbeit abzugeben !!!
Es war nur gut gemeint dass ich damit angefangen habe denn wenn alle nur reden tut sich leider nichts von selbst. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2007, 19:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|