|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 02.05.2017 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 04.Mai.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 03.05.2017, 07:52 Titel: Mittwoch, den 03.05.2017 |
|
|
:gutenMorgen: zusammen,
http://www.boards-4you.de/wbb1/701/userpicsup/221-1677.gif ... könnt ihr mich noch sehen? Hier herrscht eine Nebelsuppe vom Feinsten. Bin schon gespannt, was da drüber ist, wenn er sich denn mal verzieht.
Wir haben neue "Essensgäste" im Garten, drei Goldammern. Die sehen vielleicht putzig aus mit ihrem leuchtend gelben Köpfchen. Werd mal versuchen im Laufe des Tages von ihr ein Foto von einer zu machen.
Werd mich heute mal einer neuen Patchwork-Challenges-Aufgabe widmen. Jeden Monat ein Tischset, passend zu dem jeweiligen Monat. Beginn ist jetzt im Mai. Da ich keinen Muttertag mag hab ich mich für Frühlingsblumen entschieden. Mal schau'n wie es wird.
Wenn jemand Lust hat mitzumachen, entweder bei Valomea oder bei LintLady. Sie machen diese Challenge gemeinsam.
Eine Runde Kaffee gibt es auch noch , ohne geht ja mal gar nicht.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2017, 07:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.05.2017, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier beginnt der Tag mit diffuser Sonne bei 10°. Mal sehen, wie es weiter geht. @bastelhexe ich kann dich nicht sehen!
Bin heute etwas geschlaucht, da unser altes Hundemädchen heute Nacht dreimal raus musste. So oft aus dem Schlaf aufgeschreckt zu werden, hatte ich seit über 40 Jahren, der Babyzeit unserer Tochter nicht mehr.
Nützt nichts, ich muss dann den Wocheneinkauf erledigen. Dann warten wir auf die Kinder, die für einen Monat mit einem Hund nach Kreta abreisen. Der andere Hund wird hier einquartiert. Die will ja GsD nachts nicht raus, aber vielleicht schließt sie sich an unsere an!
Gestern hab ich noch ein wenig an den Teilen für einen Shopper im Jeans-Look mit bunten Restchen genäht, da möchte ich heute weiter machen, wenn ich ein Stündchen abzwacken kann.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.05.2017, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier lascht es runter was das zeug hält.. so langsam geht es auch mir auf den Keks..
Außerdem meinte eine Kollegin von mir, zu versuchen, mir ein schlechtes Gewissen zu machen, weil ich die Heizung von 5 auf 3 runter gedreht habe, sie wäre schon wieder krank.. sorry??? Mädel, zieh dich ordentlich an???
So langsam reißt mir hier der Geduldsfaden.. wer bei 22 Grad friert, hat ein anderes Problem, als die Tatsache, dass ich die Heizung auf ein Normalmaß drehe. Könnte ja schon wetten, dass sie die Heizung eben wieder hoch gedreht hat, als ich aus der Tür war.
Hoffentlich wird es draußen bald wieder wärmer, dann ist das Problem wenigstens wieder vom Tisch.
Für den nächsten Winter muss ich mir was einfallen lassen.. Dauer T-Shirt tragen oder so.. (und dann werde ich ständig krank.. hehe.)
Sorry Mädels, musste mich mal auskotzen.
So.. jetzt schnappe ich mir einen von Bastelhexes kaffee und hol mir mein Frühstück..
und dann schau ich mal, was der Tag so bring. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.05.2017, 16:30 Titel: |
|
|
Huhu
Gerade mal geschafft. Ist gerade etwas stressig bei uns.
@caillin das mt der Heizung ist problematisch, Du hast mein tief erfundene Mitgefühl.
Ich teilte mal ein Büro mit einer Kollegin, die immer frierte, nie Frischluftbedarf hatte und als Standardparfüm Poison benutzte und das in wohlwollender Dosis und ich mit Migräne und altersbedingten Hitzewellen dabei und das in einem Zweierbüro, das gerade noch die zulässige Größe für zwei Personen hatte.
Ich trug im dicksten Winter Sommerblüschen und zog mir beim Kommen erst mal alles 'darunter' aus, das Frau am frühmorgendlichen zugigen Bahnsteig dringend benötigte, wenn der Zug wieder mal 20 Minuten Verspätung hatte und das Thermometer Minusgrade anzeigte.
So mit Nähmaschine wird das nix, Hausaufgaben, Klavierstunden, Chorproben etc sind angesagt dazu Krankenhausbesuche und natürlich
und kochen.
Habt einen schönen Feierabend. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 03.05.2017, 16:56 Titel: |
|
|
ich glaub, ich mach das nächsten Winter auch...
hier "ordentlich" der Jahreszeit entsprechend angezogen rein kommen.. dann mal schön Schuhe aus.. vielleicht nicht auf Flip-Flops umsteigen, aber irgendwas leichtes..
und dann schäl ich mich stück für Stück.
Das Problem ist halt, im Rest des Hauses herrschen "Normal-Temperaturen".. d.h. entweder geh ich aus dem Raum wie ich bin und verkühl mich mit Sicherheit... oder ich muss mich immer jedes Mal wieder anschälen.. und wenn cih wieder da bin ausschälen..
zum arbeiten komm ich da nicht wirklich..
Herr Lass sommer werden, dann haben wir hier 30 grad drin, dafür kann dann niemand was außer der Depperte Arschitekt, der nicht für genug dämmung gesorgt hat...
aber dann frieren die Hühner wenigstens nimmer.. |
|
|
|
|
 |
|
|