|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 03.05.2017 Nächstes Thema anzeigen: Patchwork mal anders |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 04.05.2017, 09:21 Titel: Donnerstag 04.Mai.2017 |
|
|
Naaanüüüüüüüüüü wo seid ihr denn???
Alle beim Sonnenbaden, weil sie grad mal da ist???
Hier verschwindet sie leider schon langsam wieder..
achja.. wichtig:
hatte gestern einen Netten Abend mit TZM.. heute ist wieder nähen angesagt.. freu mich schon..
hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt den Tag genießen.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.05.2017, 09:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.05.2017, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wer hat dieses miese Wetter bestellt? Gestern Nachmittag und die ganze Nacht regnete es in Strömen. Momentan ist es zwar trocken, aber es sieht wieder nach Regen aus. Davon hatten wir in den letzten Tagen wirklich genug! Es hat 11°.
Unsere Kinder konnten gestern ihren Kreta-Urlaub nicht antreten. Der Flug wurde 4mal verschoben und letztlich gecancelt. Um Mitternacht trudelten sie wieder hier ein und fuhren nach Hause. Morgen soll es ein "da capo" geben. Na mal sehen - die Fluglinie scheint große Probleme zu haben steht in der Presse. Bin gespannt, ob es eine Entschädigung gibt. Das Taxi vom Flughafen zu uns wird schon mal nicht bezahlt.
Den restlichen Vormittag werde ich so verbringen: Mal sehen, wie weit ich komme.
Am nachmittag ist wieder PW-Gruppe. Heute wieder mit Tratschen . Aber eine der Damen macht in ihrem Nähzimmer einen Flohmarkt. Da wird sich sicher etwas finden!
Habt einen angenehmen Tag, vielleicht bei euch mit ein wenig Sonne.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|