|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 07.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 09.08.07 |
Autor |
Nachricht |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 08.08.2007, 10:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen,
Ich bin heute, wie jeden Mittwoch nciht ausgeschlafen. Ich glaub ich raste irgendwann aus bei dem Krach hier Mittwochs morgens.
Ich werd gleich mal wieder was an meine NäMa gehen und gucken was ich heute so schaffe _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2007, 10:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 08.08.2007, 11:35 Titel: |
|
|
Es geht alles ! Ich habe auch schon sortiert und UVO's gesucht. Bei mir kommen da ein paar maritime Sachen zusammen. Wie wäre es mit Taschen passend zur Jahreszeit ?? Das bekannte Kribbeln in den Fingern stellt sich ein... Das Wetter heute bietet sich auch direkt zum Werkeln an. Meine Tochter hat mir jede Menge Hörspiele geschickt. Gleich verkrümel ich mich.
Conni42  |
|
|
|
 |
Conni42
|
Verfasst am: 08.08.2007, 11:38 Titel: Re: Jau |
|
|
DoubleT hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Conni42 hat Folgendes geschrieben: |
Ich decke jetzt den Frühstückstisch - kommt Jemand vorbei ? - Ich hätte Brötchen und Croissants im Angebot ... |
Danke für die Einladung. Heute ist es schlecht, wir sind nachher auf dem Spielplatz verabredet. Aber sonst hätte ich mich gerne ins Auto gesetzt. Dürften ja höchstens zwei Stunden Fahrt sein, oder?
Euch allen einen schönen Tag. Wir hoffen auf trockenes Wetter. Zumindest am Vormittag, weil wir doch auf den Spielplatz wollen.
LG,
Katarina |
Wir waren vorige Woche bei IKEA / Brinkum - ca. 1 Std. Fahrzeit. Ich weiß natürlich nicht, wo auf der LAndkarte man Dich suchen muß. Hat sich der Weg zum Spielplatz gelohnt ? Bei uns regnet es seit heute früh...
Conni42 |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 08.08.2007, 13:52 Titel: Re: Jau |
|
|
@Conni42:
Wir wohnen an der nord-östlichen Kante von Bremen. In der Nähe von der A 27, Abfahrt Horn-Lehe/ Universität/ Lilienthal.
Wir waren nur kurz auf einem kleinen Spielplatz bei uns um die Ecke, die restliche Zeit waren wir bei uns in den Kinderzimmern. War auch nett. Jetzt geht der Kleine schlafen und ich setze mich an die Nähmaschine.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.08.2007, 15:48 Titel: |
|
|
Ich stelle mal schnell neue Tässchen mit Getränken auf die Bar, bidde schön.
Laßt es euch schmecken.
Ich habe den Tag irgendwie verklüngelt,
Wo ist der Tag geblieben, such such  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 08.08.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Danke Colli, ich nehme einen Kaffee.
Hast Du nicht Lust beim Weihnachtsdeko-Swap mitzu-
machen? Als Kleingebäck gibts nur Lebkuchenmännle. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.08.2007, 16:02 Titel: |
|
|
@kathleen kelly:Einmal hatte ich die Tür zu dieser Aktion erfolgreich zugeschlagen! Aber dann....................................... _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.08.2007, 17:18 Titel: |
|
|
Hallöchen bin wieder on , die Leitung war okay, lag am Modem. Habe den Stecker rausgezogen und nach ein paar Minuten wieder rein, muss man auch erstmal drauf kommen. |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 08.08.2007, 17:20 Titel: |
|
|
kathleen kelly hat Folgendes geschrieben: |
.....Hast Du nicht Lust beim Weihnachtsdeko-Swap mitzu-
machen? Als Kleingebäck gibts nur Lebkuchenmännle. |
erst mal Hallo zusammen,
wie, wo, Weihnachtsdeko-Swap Hab ich was überlesen?? Was habt ihr vor?? Hört sich ja seeeehhhhr interessant an.
Also bei uns regnet´s es seit 15.00 Uhr. Feiner Nieselregen brrrrrrrrrr geht irgendwie gar nicht. Eigentlich ist das ja nicht so schön, dass es so übergangslos in den Herbst geht. Meine Deko ist noch recht sommerlich. Und umzudekorieren hab ich eigentlich noch keine Lust.
Bei uns in der Family ist gesundheitlich zur Zeit die Hölle los. Erst meine Schwägerin ( hat ich ja erzählt ), dann mein Schwiegervater ( heute ambulante OP, aber alles okay ) jetzt heute meine Schwiegermutter beim Arzt ( Geschwulst im Unterbauch, nächste Woche KH ) Ich dreh langsam am Rad!! Wie gut, dass mich das Nähen ein bisschen ablenkt.
Aber mir und den Kiddies gehts gut  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 08.08.2007, 17:59 Titel: |
|
|
@ Erika, schön daß Du wieder da bist... darauf muß man wirklich erst einmal kommen...
@ Corinna, allen leidgeprüften Deiner Familie gute Besserung...
Ich höre mit Schrecken die Berichte über den Streik der Bahn, ich möchte doch am Freitag nach Dortmund fahren...
Corinna, hoffentlich klappt es mit dem Kaffeetrinken...
@ Colli, danke für den Kaffeenachschub...
Übrigens ist heute Katzenwelttag
 _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.08.2007, 17:59 Titel: Werbung |
|