|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 8.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Zeitreise in die Schulzeit |
Autor |
Nachricht |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 09.08.2007, 04:13 Titel: Donnerstag, 09.08.07 |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich will auch mal die Erste sein und wünsche Euch einen
Guten Morgen und einen guten Start in den neuen Tag.
Habe bis eben noch genäht, ein paar Tilda-Sachen,
Nadelkissen, Lavendel-Duftbeutel und Wärmekissen für die
Swaps, damit ich bei den ganzen Aktionen auch hinterher
komme. Wenn Kind und Mann wieder zuhause sind, habe
ich nicht mehr soviel Zeit dafür.
Jetzt gehe ich aber erstmal ins und schlafe min-
destens bis um 10 Uhr.
@ Colli: Ich hoffe dann gibt's Kaffee bei Dir, aber bitte keine
muffigen Muffins.
Also Gute Nacht und bis später! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2007, 04:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 09.08.2007, 05:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen... bin schon seit 4 hoch.. dank junior,,,
ür alle frühaufsteher, bis colli kommt schon mal.  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 09.08.2007, 06:16 Titel: |
|
|
Na dann, Kathleen, schlafe gut!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen. Heute wird die Sonne wieder scheinen, nachdem es gestern mächtig gegossen hat, aber 29°C werden es immer noch...
als ich gestern ins Bett wollte, machte Thomas Musik an und es begann eine Zeitreise in die 60-70ziger Jahre. Das war eine Musik!
Bei Musik von King Crimson, Jimi Hendrix und Genesis hüpfte ich vor dem Waschbecken herum, in der einen Hand mein Gebiß und in der anderen die ZAHNBÜRSTE UND DACHTE DARÜBER NACH, DASS ICH MIT 90 Jahren DIE Musik WOHL IMMER NOCH MÖGEN WERDE. Das Bild wollte ich mir dann aber doch nicht mehr vorstellen...
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und danke für den Kaffee... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 09.08.2007, 06:48 Titel: |
|
|
Hallo, guten Morgen ihr Lerchen!!
Bei uns gießt es wie aus Eimern. Die armen Schulkiddies. Gleich gehts erstmal zur Arbeit.
Bis nachher dann. Schönen Vormittag und seid schön fleißig  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.08.2007, 06:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels
Heute Morgen hab ich mit Schrecken den Fehler im Miezenwecker entdeckt - die beiden laufen schon auf Winterzeit Leider wahr denn wir haben heute morgen den ersten dicken Herbstnebel draussen und somit kann ich nur feststellen der Sommer ist vorbei
Aber hilft wohl alles nix - müssen wir durch !
Ich werd mich nachher mal blitzschnell an meine Nähma begeben und wenigstens einen Teil meiner Liste abarbeiten !
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag und wenig Stress und Hektik für heute!  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.08.2007, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bitte vielmals um Entschuldigung für die Getränkeverspätung
Ich denke ich werde für die Nachtaktiven einen Automaten aufstellen!
Hier regnet hier wie aus Eimern, fast 20l in den letzten 6 Stunden. Wenn das so weitergeht fällt die Landesgartenschau 2008 Rietberg ins Wasser!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 09.08.2007, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ich bin heute morgen so gefrustet, daß ich mir gerade bei amazon drei neue Weihnachts-Patchwork-Bücher gekauft habe mit Overnight-Express.
Bei uns spielt sich nämlich jeden Tag das gleiche "Drama" ab:
Mein Mann hat zur Zeit wegen Fahrschule 3- 4 zusätzliche Termine in der Woche. Er kommt spät nach Hause und macht dann abends nichts mehr im Haushalt. Morgens klingelt der Wecker. Die einzige, die aufwacht, bin ich. Er schläft noch eine Runde, bis er dann wirklich aufstehen muß und außer sich fertig zu machen auch nichts mehr helfen kann, bevor er zur Arbeit geht.
Wie bekomme ich denn meinen Mann dazu, mehr im Haushalt zu machen und morgens vor allem früher aufzustehen? Ich bin so langsam mein eigenes Gequengele so leid...
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 09.08.2007, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Was ein Regen und da muss ich nachher mit KiWa raus *brrrrrrrrr*
@kathleen: boah solange war ich ja ewig nicht mehr auf , dass du das so durchgehalten hast. Obwohl die Zeit an der NäMa bestimmt auch nachts wie im Flug vergeht. Aber vorm Fernseher schaff ich nicht mehr als 12 Uhr *lach*. Dann schlaf noch gut !
@DoubleT: Ohje du Arme Ich frage meinen Mann einfach immer, ob er was machen kann, aber eigentlich macht er auch schon ziemlich viel von selbst. Kann dir also leider keinen Rat geben Verstehe dich aber gut, irgendwann geht einem das eigene Nachfragen und Bitten auch auf den Wecker. Ich hoffe, dass ihr da schnell eine Lösung findet.
Gestern ist meine neue NäMa gekommen (Classic Style Quilt 2027) und ich bin total hin und weg von ihr Endlich kann ich auch mal langsam nähen *freu*. Das konnte meine alte gar nicht, da kam sofort Vollgas bei Antippen des Fusspedals. Ich musste sie immer festhalten am Rädchen und bei langen Strecken verbrennt einem das ganz schön die Finger *lach* Aber all das hat nun ein Ende !!!
Es ist eine wahre Wonne wie gleichmässig sie den Stoff zieht. Habe gestern eine Stunde rumprobiert und nicht einmal ist der Faden gerissen oder hat sich unten drin verfangen oder ist aus der Nadel geflutscht. Das findet ihr bestimmt gar nicht so toll, aber so war es bei meiner alten immer. Ich konnte nichtmal eine Naht machen, ohne dass eine dieser Sachen eingetroffen ist.
Ihr merkt schon: ich bin total aus dem Häuschen
Leider habe ich erst morgen wieder Zeit, um an die NäMa zu gehen. |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 09.08.2007, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben!
Wenn ich aus dem Fenster sehe, könnte ich ...aber ich tus nicht. Es regnet...und regnet...und regnet...Kann nicht jemand das Wasser
abdrehen?
Heute geht es meiner To-Do-Liste weiter an den Kragen. Ich muss unbedingt Blöckchen für den Kiloswap nähen, denn wenn es bei den anderen ähnlich läuft wie bei mir, dann brauche ich erstmal einen Schwung...
Jetzt bedien ich mich erstmal an der Kaffebar und stelle frisches, selbstgebackenes Brot, Butter und Marmelade dazu.
Einen erfolgreichen Tag uns allen  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.08.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag, hier ist auch Nebel und da muss ich gleich durch. Muss zum Augenarzt zur Kontrolle, viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2007, 09:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|