Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 8.07.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 05.07.09
Nächstes Thema anzeigen: Giuliana hatte am Donnerstag Geburtstag  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 08:02    Titel: Mittwoch, 8.07.09

Guten Morgen!
Endlich konnte ich meiner Familie mal einen PC abluchsen. Furchtbar immer wenn ich mal etwas Zeit habe sitzen andere davor. Ich habe jetzt Benutzerzeit schriftlich beantragt. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Heute ist es mal nicht so warm und ich hoffe unsere Wohnung kühlt mal wieder etwas ab.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 08:02    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 08:46    Titel:

Guten Morgen @all!
Wie, nicht so warm?? Laughing
Bei uns ist eindeutig Herbststimmung mit viel Wind, Regen,... Sad mit anderen Worten: wieder mal recht frisch draußen.

Ich denke, den Sommer können wir fast abschreiben Rolling Eyes und uns um Wichtigeres kümmern.
Zum Beispiel unsre Nähzimmer sollen ganz gemütlich sein. Very Happy
Ist ja nicht so, dass wir unbedingt baden gehn müßten. Embarassed

Euch allen einen schönen Tag einstweilen und heute wird ja schon wieder die Woche geteilt.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 08:53    Titel:

SUCHMELDUNG: Gesucht wird der SOMMER 2009!

Zuletzt angetroffen wurde er für kurze Zeit im Norden Deutschlands, leider wird vermutet dass er bei einem Kurzbesuch in den südlicheren Regionen im Regen ertrunken ist.
Wer ihn findet sollte sich bitte umgehend melden!
Finderlohn: Wärme, Badewetter und Sonnenschein !
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 08:57    Titel:

Guten Morgen! winke

Passau meldet kuschelige 11°C und für die nächsten Tage soll es max. 17°C geben.......der Winter lässt grüssen Evil or Very Mad !
Ich geb dann wohl mal eine Runde Glühwein zum Frühstück aus - damit lässt sich das Wetter sicher besser ertragen Wink gaga verrückt muhahaha
Aber lasse es euch nicht vermiesen - am besten hilft da ein kuscheliger Quilt und schon ist der Tag gerettet.
nähspule

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 09:01    Titel:

Guten Morgen,

im Küstenbereich Nordsee alles klar, sonnig aber windig. Scheint ein erträglicher Tag zu werden. Was liegt an? Zahnarztbesuch mit den Kindern, Rasenmähen, Haushalt Rolling Eyes was sonst, gell? Und jetzt muß ich auch ran an den Speck...

Nana
zickizick

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 09:02    Titel:

Guten Morgen ...

hier oben bei Kiel (ich mag es kaum sagen) beten wir seit langem um etwas Wasser von oben ... der Garten vertrocknet so langsam ...

Aber wirklich seit April hatten wir hier ganz im Norden nur wenige ganz schlechte Tage, auch heute morgen scheint die Sonne wieder vom wolkenlosen Himmel, obwohl der Wetterbericht seit Tagen behauptet es würde kalt und nass werden ...

Also, singt mit: "ab in den Norden ... die Sonne scheint nur hier ... im Norden bleiben wir ...."

Ich wünsche Euch trotz des schlechten Wetters einen schönen Tag - lächtel nur 10 sec. und die Welt scheint schöner zu sein ... also noch vor 10 sec.

Liebe Grüße
zicki

ich blog mit Euch zusammen hier
the-sun

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 09:14    Titel:

Sonne und 20Grad. Sowie ein paar Wolken.
Ich müsste dringend los, weiter am fremden Haus streichen, aber mir gehts nicht so gut. Zuwenig Schlaf die letzte Zeit, zuviel harte körperliche Arbeit (nicht gut, wenn man Monate nur im Büro gehockt hat) auf einen Schlag und meine Tage. Bah. Ich sehne den August herbei, wo ich endlich wieder eine neue Spirale bekomme. Das hat mein Leben sowas von erleichtert, keine Tage, kein PMS, keine Hormonprobleme inkl fieser Pickel und verstärktem Haarwuchs. Hmpfgrummel.
Ist ja nicht so, als ob das Ding hier nicht schon lange steht, aber das Einsetzen bei der Hausärztin hat nicht geklappt und die Wartezeiten für sowas bei nem Facharzt/Gyn sind hier halt eeeewiig und im Sommer arbeitet hier eh keiner. Pah.

Naja, schlechter Tag heute, ich glaub ich geh wieder ins Bett oder so.

Lg, Britta
sternwerfer

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 09:46    Titel:

In München konnte man heut früh bei herrlich blauem Himmel und Sonnenschein aufstehen, so gegen 6.30 Uhr – und ein Foto machen. Jetzt ist es wie die letzten Tage immer, es zieht sich zu und es sieht nach Regen aus. Egal, ich wünsch uns allen einen irgendwie schönen Tag

Lieben Gruß, Arwen
sony

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 09:48    Titel: Mittwoch, 08.07.2009

Echtes Mistwetter, kühl und Regen.
Heute früh schon restliche Gärten und Balkone für unseren Blumenschmuckwettbewerb bewertet.
Bei dem Wetter lockt natürlich die Nähmaschine.

sony
nähspule

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 10:48    Titel:

@ Britta
Na, dann wünsche ich Dir schnellstens Deine Spirale eingesetzt... auf das Du wieder ausbalanciert bist Wink
Mein Frauenarzt meinte, ich sei schon in den Wechseljahren (mit 42!), deshalb meine schlechte Laune.... hmmm ... ich weiß nicht!

Nana
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 10:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de