|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 05.07.09 Nächstes Thema anzeigen: Giuliana hatte am Donnerstag Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 08.07.2009, 10:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Tja -bei dem Wetter hier - so kalt, Socken und Langarmshirt sind angesagt....kann man wirklich nur nähen - ich mach mich mal wieder ans sticken, habe schon alles hergerichtet... ....mal sehen was der Tag heute noch so bringt!
Haltet die Ohren steif!
Liebe Grüße
Eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2009, 10:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 08.07.2009, 11:11 Titel: |
|
|
hallo zusammen
wetter eher bescheiden ,laune eigentlich ganz gut hausarbeit schon fertig feines stöffchen schon eingekauft (war nicht geplant) aber wie gibts auch sowas das der stoffladen direkt neben lidl ist tztztzt koppschüttel. da muß frau doch dann rein oder?
habe für meinen flowergarden richtig schöne stöffchen erstanden.und jetzt gehts gemütlich ans nähen. vorgekocht habe ich ja gestern abend schon.
wünsche euch allen einen schönen tag
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 08.07.2009, 11:32 Titel: Morgengruß |
|
|
Noch kann man guten Morgen sagen, obwohl es ja schon Mittag ist.
War mit unserer Ginger, vor den großen Schauer, Gassi gegangen, nun ist der Regen schon wieder vorbei.
Da ich heute kein Babysitting machen muss, und auch schon mit dem Hund draußen war, kann ich mich heute Nachmittag an die NÄma setzen Juchu.
Wünsche allen einen guten Tag.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.07.2009, 12:37 Titel: |
|
|
Tja, was macht man bei dem Wetter? Stöffchen kaufen! Ich musste mir ein paar Reste für meine Juli-Reste-Reise kaufen. Wegen der Vielfalt. Ich habe falsch angefangen, und da musste das sein.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 08.07.2009, 13:48 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
SUCHMELDUNG: Gesucht wird der SOMMER 2009!
|
Gefunden auf Sylt! Wir haben Strandwetter! ....und Gäste mit Sonnenbrand..... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 08.07.2009, 13:53 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Tja, was macht man bei dem Wetter? Stöffchen kaufen! Ich musste mir ein paar Reste für meine Juli-Reste-Reise kaufen. Wegen der Vielfalt. Ich habe falsch angefangen, und da musste das sein.  |
...ich mußte alle Stöffchen kaufen....rund 30 € hat mich der "Spaß" gekostet...für Mitreisende ohne Reste ein teuer Spaß....also wenn jemand von Euch ein paar Reste loswerden will....immer in Richtung Sylt schicken....
Jetzt hoffe ich das ich heute früher nach hause kann damit ich das auch ganz schnell bezahlen kann...Banköffnungszeiten grummel..... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
|
 |
|
|