|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 06.011.2012 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 8.11. |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.11.2012, 08:34 Titel: Mittwoch, 7.11. |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute sieht´s wirklich scheußlich aus draußen ..... aber wer fleißig nähen will, braucht erst mal ne schwungvolle Musik!
http://www.youtube.com/watch?v=5JUNh59kxw8
Einen wunderschönen Tag wünscht euch s´Fleckerl  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.11.2012, 08:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.11.2012, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Huiiiiiiiiiii... das ist ja mal eine Morgenmusik ....äh....bin ich wirklich schon so alt....*nachzähl* *kleinlautzustimm*
Aber was solls - da steh ich dazu -
Wetter - genauso bäääääääh wie gestern, mir aber egal da ich im Moment sowieso nur zwischen Bett, PC und Nähma wandere. Vorweihnachtsmarktpanik macht sich langsam breit
Ich wünsch euch eine schönen Wochenmitte und fang schon mal an die Woche durchzusägen  |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 07.11.2012, 09:51 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen...
... auch wenn ich hundemüde bin....
ach Gu, da kamen gerade tolle Erinnerungen hoch....
dieses Lied haben wir auf einem Abi-Ball mit einem lieben Freund als Einlage gebracht ist auch schon bald 25 Jahre her.....
irgendwie läuft hier mal wieder alles anders, nachdem mein Schwiegertiger zu besuch ist.....
wünsch Euch nen superschönen Tag _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.11.2012, 11:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist richtig usseliges Wetter.
Mit Lena war ich eben schon beim Kinderarzt, sie hat sich einen blöden fiebrigen Infekt zugezogen. Gestern sah es so aus, als ob sie heute wieder zur Schule könnte, da bekam sie gestern abend hohes Fieber. Ich denke, die Woche ist schulmäßig gelaufen, vielleicht klappt es schon am Freitag.
Mit Nähen ist im Moment nicht so viel, aber vielleicht schaffe ich es nachher mal für eine halbes Stündchen an die Nähmaschine. Für die Handarbeits AG in unserer OGS fange ich gleich erstmal 4 Topflappe an zu häkeln. Die Leiterin der AG bat mich darum, weil die Kinder ihren Eltern zu Weihnachten Topflappen schenken sollen, und sie schafft es nicht, während der AG für alle Kinder den Anfang zu häkeln. Aber zu Hause ist das ja schnell gemacht.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 07.11.2012, 13:31 Titel: |
|
|
Mahlzeit zusammen,
hab noch 5min. Mittagspause und husch mal schnell herein.
Allen Kranken erstmal
@Patchkatze: mach mal Pause zwischendrin, sonst drehst du noch durch.
@Curlysue: ist das jetzt gut oder schlecht mit dem Schwiegertiger?
@all: viel Freude und Erfolg bei nähen.
Ich geh jetzt wieder Stoffrechnen. Brauchen für nen Auftrag um die 600m. Blöd nur das nicht alles wie vorgesehen auf die Breite von 1,35m gekommen ist sonder alles dabei ist von 1,15 - 1,35m!
grararaararaaaaaah!
Schönen Nachmittag noch.
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.11.2012, 14:12 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
3 herrliche Wochen liegen vor mir: die Schwiegereltern sind gerade mit dem Taxi zum Flughafen abgedüst.
Natürlich habe ich jede Menge Anweisungen für die nächste Zeit bekommen und den Einkaufszettel, wenn sie dann zurück kehren.
Habe schon fleissig Tapeten von der Wand gerissen und wieder Alles sauber gemacht.
Noch eine Runde kochen und mit dem Hund raus, dann kommen die Kids so gegen 16 Uhr und später aus der Schule.
Dummerweise musste ich heute ganz ungeplant unsere Betten frisch beziehen, weil ich die Wäsche in der Nacht 2 mal komplett durchgeschwitzt habe. Göga unkt schon von wegen Wechseljahre. Kann ich mir gar nicht vorstellen, denn ich habe beschlossen, da nicht mitzumachen.
Also ich sehe meine Näma heute definitv nicht mehr.
ich wünsche Euch einen schönen Tag.
@bine66: gute Besserung an Lena!
@Curly: Schwiegertiger ist ja ein lustiges Wort.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 07.11.2012, 14:29 Titel: |
|
|
juhu!
fleckerl-oma:ich liebe peter kraus!aber ,dass er mal versucht hat ,als danny mann bekannt zu werden wusste ich nicht!
hier ist nähmaschinen-wetter,und da ich heute nacht nicht arbeiten war und auch schon die info hab,dass ich morgen auch nicht rausmuss, werde ich das sogenannte wetter ausnutzen!
@curly: genauso toll dein musikvorschlag!!zum glück schläft göga ,da brauch ich mir die verdrehten augen von ihm nicht ansehen!
@ tanzmaus:viel spaß in den nächsten 3 wochen!wenn du gefunden hast ,wo man sich für die wechseljahre abmeldet ,sag mir bitte bescheid!
@ freyja: viel spaß beim rechnen!!!ob du das rätsel löst?oder werden die mäntel diesen winter einfach kürzer?
euch allen einen tollen tag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.11.2012, 18:00 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Obwohl man bei uns heute die Tageszeit nur an der Uhr erkennen konnte. Draußen war es gleichmäßig grau.
Jetzt sitzen hier mein Sohn und Kumpel im Weg rum und lernen...na werde sicher in der Küche Arbeit finden. 3 Katzen belagern mich, obwohl Futter erst in ner halben Stunde angesagt ist....ob ich mich erweichen lasse?
Darf heute abend noch kegeln gehen, mach ich ja gerne, nur muss ich auflpassen, dass ich vorher nicht in Sichtweite von meinem Bett komme  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|