Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 8.11.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 7.11.
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 9.11.  
Autor Nachricht
blitz!licht

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 09:03    Titel: Donnerstag, 8.11.

Guten Morgen ihr lieben!

Heute bin ich ziemlich aufgeregt, unser Tobi wird heute kastriert. Bring ihn nachher gleich zum TA und dann heißt es abwarten, was gar nicht meine Stärke ist. Drückt uns die Daumen, dass alles gut läuft.

Euch wünsch ich einen schönen Tag und allen angeschlagenen gute Besserung!
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 09:03    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 09:31    Titel:

Guten Morgen!
Klar drücken wir sämtliche Daumen und Pfoten!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 09:46    Titel:

Guten Morgen winke

Da drücke ich natürlich mit daumen hoch !

Nachdem ich gerade die letzte Statusmeldung meiner Tochter gelesen habe werde ich heute auf keinen Fall übers Wetter maulen!!! 10 Tage nach Sandy hat NYC heute Nacht ein Blizzard besucht und in den letzten 4 h fast 20 cm Schnee gebracht. Dazu natürlich auch noch die passende Kälte Shocked .
Könnt ihr euch vorstellen wie es da den armen Menschen geht die schon vorher alles durch den Hurricane verloren haben und jetzt auf der Straße sitzen.
Amelie und Jim hatten Glück - bei ihnen waren nur die Telefon- und TV Leitungen beschädigt.

Jetzt bin ich doch dankbar für unser grau-naßes Schmuddelwetter und geh ganz friedlich an meine Nähma Embarassed

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 11:30    Titel:

Moin, moin!
Der Anstreicher war schon da, hat die Tapetenbestellung angenommen und besorgt nun das Material, damit er dann auch pünktlich loslegen kann.
Gekocht habe ich auch schon und nun flitze ich nach unten an die Wäsche und auch mal ein wenig an die Näma.
Wo ist eigentlich die Woche geblieben???
Nicht nur, dass ich keine Zeit dazu bekomme, irgendwer klaut die mir auch noch.
Na warte, wenn ich den erwische! schimpf
@blitzlicht: alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Leg die Hose schon mal bereit! Aber denk dran, sie zum pullern auszuziehen. Very Happy
@patchkatze: da hat Deine Tochter ja noch mal Glück gehabt.
Wenn es hier regnet freue ich mich immer, dass es kein Schnee ist. Das weiße Zeugs in Fulda hat mir gereicht. Rolling Eyes
Von mir aus könnte es einen Knall geben und schon wieder Frühling sein.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und bei allen Dingen ein gutes Gelingen! Oh, ich bin ein Poet! Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 11:51    Titel:

Moin auch,

bei mir war eben auch der Anstreicher. Zufällig sah ich, dass er bei den Nachbarn die Küche bearbeitete, da fiel mir ein, dass ich im Flur mit dem Staubsauger ein Stück Putz von einer Ecke abgefahren habe. Embarassed Göga machts irgendwie nicht, ich ging rüber, und zufällig war der Maler gerade dabei etwas Putz anzurühren, 7 Minuten später war die Angelegenheit erledigt.

Da Lena immer noch kränkelt und deshalb zu Hause ist, läuft hier nicht alles so rund wie sonst. Ich bin schon mal länger im Bett liegen geblieben, ist aber auch mal ganz schön.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
blitz!licht

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 16:44    Titel:

Danke ihr Lieben für's Daumen drücken. Hab den kleinen Kerl grad vom Tierarzt abgeholt und es geht ihm soweit ganz gut. Grad ist er etwas ruhelos und so sich die beste Schlafpossition, aber ich den mal wenn er sie denn findet ist für die nächsten Stunden erst mal schlafen angesagt.

Also bitte weiter alle Daumen und Pfoten drücken, damit er sich gut erholt.

@Patchkatze, ich drück die Daumen, dass das Wetter in NYC bald wieder besser wird und das sie auch weiter mit einem blauen Age davon kommen.
Tinka

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 18:56    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Schau auch noch kurz vorbei. Wetter? Hab ich heute nicht gesehen...jetzt ist es dunkel. Müde bin ich auch.
Werde mal durch die Küche sausen, mehr geht nicht mehr heute. Irgendwie haben wir alle wohl dieses Zeitproblem... Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 08.11.2012, 20:30    Titel:

Schönen guten Abend Ihr Lieben,

heute war hier auch wieder vieltu-Tag Wink , irgendwie ist gerade gar keine Zeit mehr über....... ab Sonntag ist mein Schwiegertiger dann wieder auf dem Heimweg, dann geht hier auch wieder mehr seinen normalen Gang - bin nur froh, dass ich mich mit ihr so gut verstehe....

@blitz!licht: toi, toi, toi für Euern kleinen Racker - gute Besserung

@patchkatze: Gott sei Dank gehts Deinen Lieben gut und sie sind vom Schlimmsten verschont worden!!!!

so, nun ist Bettbring-Zeit für die Kurze

bis später

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de