|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 7.11. Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 9.11. |
Autor |
Nachricht |
blitz!licht

|
Verfasst am: 08.11.2012, 09:03 Titel: Donnerstag, 8.11. |
|
|
Guten Morgen ihr lieben!
Heute bin ich ziemlich aufgeregt, unser Tobi wird heute kastriert. Bring ihn nachher gleich zum TA und dann heißt es abwarten, was gar nicht meine Stärke ist. Drückt uns die Daumen, dass alles gut läuft.
Euch wünsch ich einen schönen Tag und allen angeschlagenen gute Besserung! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2012, 09:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 08.11.2012, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Klar drücken wir sämtliche Daumen und Pfoten! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.11.2012, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Da drücke ich natürlich mit !
Nachdem ich gerade die letzte Statusmeldung meiner Tochter gelesen habe werde ich heute auf keinen Fall übers Wetter maulen!!! 10 Tage nach Sandy hat NYC heute Nacht ein Blizzard besucht und in den letzten 4 h fast 20 cm Schnee gebracht. Dazu natürlich auch noch die passende Kälte .
Könnt ihr euch vorstellen wie es da den armen Menschen geht die schon vorher alles durch den Hurricane verloren haben und jetzt auf der Straße sitzen.
Amelie und Jim hatten Glück - bei ihnen waren nur die Telefon- und TV Leitungen beschädigt.
Jetzt bin ich doch dankbar für unser grau-naßes Schmuddelwetter und geh ganz friedlich an meine Nähma
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.11.2012, 11:30 Titel: |
|
|
Moin, moin!
Der Anstreicher war schon da, hat die Tapetenbestellung angenommen und besorgt nun das Material, damit er dann auch pünktlich loslegen kann.
Gekocht habe ich auch schon und nun flitze ich nach unten an die Wäsche und auch mal ein wenig an die Näma.
Wo ist eigentlich die Woche geblieben???
Nicht nur, dass ich keine Zeit dazu bekomme, irgendwer klaut die mir auch noch.
Na warte, wenn ich den erwische!
@blitzlicht: alle Daumen und Pfoten sind gedrückt. Leg die Hose schon mal bereit! Aber denk dran, sie zum pullern auszuziehen.
@patchkatze: da hat Deine Tochter ja noch mal Glück gehabt.
Wenn es hier regnet freue ich mich immer, dass es kein Schnee ist. Das weiße Zeugs in Fulda hat mir gereicht.
Von mir aus könnte es einen Knall geben und schon wieder Frühling sein.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag und bei allen Dingen ein gutes Gelingen! Oh, ich bin ein Poet!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.11.2012, 11:51 Titel: |
|
|
Moin auch,
bei mir war eben auch der Anstreicher. Zufällig sah ich, dass er bei den Nachbarn die Küche bearbeitete, da fiel mir ein, dass ich im Flur mit dem Staubsauger ein Stück Putz von einer Ecke abgefahren habe. Göga machts irgendwie nicht, ich ging rüber, und zufällig war der Maler gerade dabei etwas Putz anzurühren, 7 Minuten später war die Angelegenheit erledigt.
Da Lena immer noch kränkelt und deshalb zu Hause ist, läuft hier nicht alles so rund wie sonst. Ich bin schon mal länger im Bett liegen geblieben, ist aber auch mal ganz schön.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 08.11.2012, 16:44 Titel: |
|
|
Danke ihr Lieben für's Daumen drücken. Hab den kleinen Kerl grad vom Tierarzt abgeholt und es geht ihm soweit ganz gut. Grad ist er etwas ruhelos und so sich die beste Schlafpossition, aber ich den mal wenn er sie denn findet ist für die nächsten Stunden erst mal schlafen angesagt.
Also bitte weiter alle Daumen und Pfoten drücken, damit er sich gut erholt.
@Patchkatze, ich drück die Daumen, dass das Wetter in NYC bald wieder besser wird und das sie auch weiter mit einem blauen Age davon kommen. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.11.2012, 18:56 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Schau auch noch kurz vorbei. Wetter? Hab ich heute nicht gesehen...jetzt ist es dunkel. Müde bin ich auch.
Werde mal durch die Küche sausen, mehr geht nicht mehr heute. Irgendwie haben wir alle wohl dieses Zeitproblem...  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 08.11.2012, 20:30 Titel: |
|
|
Schönen guten Abend Ihr Lieben,
heute war hier auch wieder vieltu-Tag , irgendwie ist gerade gar keine Zeit mehr über....... ab Sonntag ist mein Schwiegertiger dann wieder auf dem Heimweg, dann geht hier auch wieder mehr seinen normalen Gang - bin nur froh, dass ich mich mit ihr so gut verstehe....
@blitz!licht: toi, toi, toi für Euern kleinen Racker - gute Besserung
@patchkatze: Gott sei Dank gehts Deinen Lieben gut und sie sind vom Schlimmsten verschont worden!!!!
so, nun ist Bettbring-Zeit für die Kurze
bis später _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
|
|