|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Sternflocke Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 07. Oktober 2010 |
Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 06.10.2010, 08:17 Titel: Mittwoch, 6. Oktober 2010 |
|
|
Guuuuuten Mooooorgen!
Ich ruf aus dem dicksten Nebel, seh nicht über die andere Strassenseite rüber
Meine Schwe und ich waren gestern mit den Jungs in Basel bei dieser Ausstellung:
http://www.kunstmuseumbasel.ch/de/medien/mitteilungen/1961-1964/
Sie war nicht so gross, aber wir hatten Spass und machten anschliessend noch einen Bummel durch die Stadt.
Sonst muss ich mal Haushaltsaufgaben erledigen, gut ist Nebel
Wünsche allen einen guten Tag und liebi Grüessli, hier mal was warmes  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2010, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.10.2010, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
habe meine Hunderunde schon erledigt. Hund war unwillig und so fiel sie etwas kürzer aus, weil ich keine Lust hatte, den Herrn hinter mir her zu zerren.
Wahrscheinlich ist er auch gerade etwas unpässlich.
Wir haben graue 15 Grad und es hat auch schon etwas genieselt.
Die Schwiegereltern sind für 5 Tage unterwegs und es ist herrlich still im Haus. Ihr glaubt ja nicht, was schwerhörige Rentner Krach veranstalten. Jede Unterhaltung bekomme ich unfreiwillig mit, die Türen werden zu gescheppert. Sie hören es ja nicht. Hat aber den großen Vorteil, dass ihnen die Kinder niemals zu laut sind.
Ich starte mal kurz durch ans Bügelbrett und dann geht es schon wieder in die City in Sachen Knie. Ich mag nicht mehr.
Möchte viel lieber nähen, die neuen Stoffe sind schon gewaschen und warten gebügelt auf mich. Fräulein Tochter hat sie schon begutachtet und für "sehr schön" befunden. Mir schwarnt Böses...
Habe ich Euch erzählt, dass sie ihr Schulpraktikum (im Februar) in einer Änderungsschneiderei macht? Außerdem verkaufen und ändern sie Brautmoden. Meine Kleine ist schon voller Vorfreude.
Den Kranken und Tee, alle anderen dürfen es sich aussuchen und auch beim Kaffee zugreifen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.10.2010, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch!
Zuerst mal an alle, die es brauchen.
Tanzmaus: Das kenn ich, 30 kg unwilligen Hund zu ziehen kann seeeehr mühsam sein. Deine Kleine wird dir bald Konkurrenz machen, pass mal gut auf deine Stöffchen auf!
Wünsch euch einen angenehmen, hoffentlich schnief- und hustenfreien Tag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.10.2010, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Da schließe ich mich doch gleich bei Bonnie an und schicke allen Kranken eine große Portion zum Frühstück. Und dazu eine Tasse Zitronentee (nicht maulen sondern brav trinken ) - Vitamin C hilft !!!
Wetter in Passau: kein Wort wert .
Tagesplanung: nix wie an die Nähma denn am Nachmittag bekomme ich noch Besuch von einem Nähneuling und darf sie in die ersten PW Schritte einweihen.
Ausserdem soll ich noch liebe Grüße von Fleckerl-Oma ausrichten. Umzug ist gut über die Bühne gegangen aber sie hat noch kein Internet.
Das hab ich entfernt . Gabi |
|
|
|
 |
Bügelfee
|
Verfasst am: 06.10.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Bei uns in Bad Camberg sind es herrlich sonnige 16 Grad.
Heute vormittag mach ich frei, bin schon etwas aufgeregt, denn ich hab mich bei Mrs. Sporty angemeldet und nachher mein erstes Probetraining. Nach 17 Jahren mal wieder Sport!! War bisher undenkbar. Aber ich hab mich entschlossen ganz gezielt etwas für mich zu machen, und meinen Quilterhüften zu Leibe zu rücken.( ein bischen geschrumpft sind sie ja schon).
Allen Kranken und Verschnupften wünsch ich gute Besserung.
LG
ALEX _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.10.2010, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
auch hier ist der Himmel heute in dezentem Grau mit changierendem Schleier erschienen. Denke, dass gleich eine kleine Erfrischung verteilt wird.
Unsere Tiger haben sich ins Warme verkrochen und liegen zusammengerollt völlig apatisch auf der Couch. Mal schaun, ob gleich für mich auch noch ein Plätzchen frei ist, denn heute fühle ich mich noch arg schlapp, aber ich bin mir sicher, es wird wieder gut. Zumindest sind die grässlichen Kopfschmerzen, dank diverser Pillen verschwunden, bleibt also nur noch der elende Husten und der lästige Schnupfen , die Beine sind noch wakelig, aber im Haus gibt es ja genügend Sitzgelegenheiten um von einem Zimmer zum nächsten zu kommen. Lebe ( sofern man das so nennen kann) frei nach dem Motto
In diesem Sinne allen Kranken
und allen Anderen einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.10.2010, 11:53 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist mal wieder schönstes Herbstwetter, trotzdem muß ich mich gleich um die Bügelwäsche kümmern.
@tanzmaus, da bin ich ja froh, dass ich mit unseren Katern nicht rausmuß, das erledigen die ganz alleine. Wir hatten mal einen unwilligen Pflegehund, ich weiß also, was es heißt, mit einem störrischen Hund spazieren zu gehen. Aber es gibt ja auch bessere Tage...
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 06.10.2010, 12:44 Titel: |
|
|
Wetter: traumhaft! Soll auch so bleiben, denn am Sonntag habe ich ja schließlich Geburtstag!
@Bügelfee und Namensvetterin: Bin auch bei Mrs Sporty. Ist echt gut zu machen und in die Woche zu integrieren.
Viele Grüße aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.10.2010, 12:55 Titel: |
|
|
Hier ist auch goldener Herbst! Schön warm, aber nur in der Sonne. Werde noch mal Wäsche raushängen.
Bin grad am Milchreis kochen, von daher muss ich gleich wieder in die Küche.
Allen Kranken noch eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 06.10.2010, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Die Hälfte der Woche ist schon wieder geschafft .... wow...
komme gerade vom Doc mit viel Medizin im Gepäck, nu ist hinlegen angesagt.....
bís demnächst _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2010, 14:16 Titel: Werbung |