Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 07. Oktober 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 6. Oktober 2010
Nächstes Thema anzeigen: Geha oder Pelikan?  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 07:08    Titel: Donnerstag, 07. Oktober 2010

Einen schönen Guten Morgen euch allen.

Habe gestern noch ne Kollegin im Krankenhaus besucht. Der haben sie Gallensteine entfernt (sehen aus wie Schafsköttel Shocked Wink ) Ihr geht es gut und wahrscheinlich darf sie heute schon wieder nach Hause.
Nachdem ich gestern Abend noch gesehen habe das fast das ganze Forum kollektiv am "Virus" erkrankt ist, wünscht euch "Schwester Freyja" erst mal und päppel euch mit einem guten Frühstück auf. wohl bekommts. Ihr müsst doch wieder Fit werden für unser Treffen. yippiie Heute ist Autowaschen angesagt. Morgen gehts zum TÜV und Winterreifen kommen drauf. Mein Vierrad sieht aus... schimpf schimpf ... ich kanns gar nicht beschreiben.
Die Straßen haben sich aufgrund unserer geschätzen Landwirte in einen besseren Acker verwandelt. Man sieht kaum noch den Straßenbelag. Und am schönsten ist es wenns dann noch regnet. sch... tag grummelmotzmecker.
Also dann, ich wünsche euch einen schönen Tag und werdet ganz schnell wieder gesund.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 07:08    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 07:28    Titel:

Guten Morgen!
Mensch Freyja, Du willst uns ja mästen. Very Happy
Ich habe natürlich schon zugegriffen (was sonst) und den Rest verwahre ich mir für das 2. Frühstück. Und die Colli- Mäuse bringen dann das 3. Frühstück. mjammjam Nur gut, dass ich nicht unter Appetit- Mangel leide. Es geht doch dann wieder aufwärts, leider auch mit dem Gewicht. Rolling Eyes
Also hier ist es noch immer stockefinster. Ich gehe nun morgens etwas später mit dem Hund los, das ist mir zu dunkel bei uns im Wäldchen.
Nee, ist keine Angst vor Räubern (mich klaut keiner, aus gutem Grund Twisted Evil ), sondern die Angst, mir die Knochen in dem Gelände zu brechen.
Heute muss ich mir was einfallen lassen, vielleicht mal wieder lieseln. Meine Näma verweigert jeden Stich. Morgen geht sie zum Doktor! Wird auch Zeit!
So, meine Lieben, dann werdet schnell gesund habt habt einen schönen Tag! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 07:52    Titel:

Gute Morgen und gute Besserung in die Runde!
Damit ihr nicht auch noch Hunger leiden müßt: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Von der Wetterfront kann ich z.Zeit nur gutes melden, also es ist trocken Very Happy
Die letzten Gartenfrüchte können noch reifen und mein Gefrierschrank ist wegen Überfüllung geschlossen. Jetzt wird nur noch sauer eingelegt. Meine Familie hat schon Bedenken, dass sie auch noch im Essig landen. Laughing
Einen schönen Donnerstag noch! winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
curlysue

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 07:53    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Ja. Freyja, vielen dank für das opulente Frühstück, allerdings laß ich heute allen anderen den Vortritt, hab einfach keinen Appetit und keinen Geschmack.....

Werde gleich noch ein U Termin absagen für unsere Jüngste, das kann ich knicken, mit ihr dort hin zu gehen.....

sonst heißt es für mich wieder liegen und versuchen zu schlafen, allerdings seit der Medizin hab ich nicht mehr diese üblen Schmerzen verrückt

Also machts mal gut und allen Mitkranken auch Gute Besserung !

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
zapfen

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 08:10    Titel:

OOOOhh, was für ein fieser Virus ist das denn Shocked Shocked Shocked Forenübergreiffend Shocked Shocked halloween Da werde ich mal allen gaaanz lieb Gute Besserung wünschen und dass es bald wieder bessert!! Bei uns wieder Nebel, aber danach ist es schöner Sonnenschein!

Meine Schwe kommt heute etwas zu mir, wir quatschen, die hütet die Jungs und ich darf etwas werkeln yippiie yippiie Habe mir aber nicht zuviel aufgeladen, 2 Sachen müssen aber fertig werden Wink
Morgen fliegt sie schon wieder nach Boston Sad heul heul

Dann allen hier gute Besserung und liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 10:27    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

danke für´s leckere, gesunde Frühstück, hab mich gezwungen ein wenig zu essen, denn auch ich habe keinen Appetit. Aber die Medis kann ich nicht ohne essen nehmen, sonst hab ich anschließend noch mit dem Darm Probleme.

Hier ist es heute auch ein wenig heller, Unsere wunderschönen Blumen ( Hibiskus und Malve, beide rot) strahlen um die Wette, so als ob sie noch die letzten Sonnenstrahlen abgekommen wollen. Haben sich echt gut gehalten, die Beiden. Ist bei unserer Pflege gar nicht so einfach, abe wie heißt es doch so schön: " Nur die Harten kommen in den Garten!"

So nun leg ich mich wieder hin, bin echt schlapp, hat ich schon lange nicht mehr.
Wünsche Euch einen wundervollen Tag. winke winke

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Skendysky

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 10:45    Titel:

Guten Morgen,

vorgestern durfte ich noch schreiben: Ich bin noch fit und heute gestell ich mich glatt bei allen Kranken dazu.

Also der Virus muss ja echt Tastatur übegreifend wirken..ich hau mir jetzt Apirin Complex rein und MUSS bis Sonntag wieder fit sein, da is nämlich wieder STOFFMARKT !!!

Wenns später besser ist, muss ich noch mein Halloween Wichtelchen fertig machen. Wünsch Euch nen Husten-/Schnupfen- und Kopfwehfreien Tag...

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
bine66

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 11:27    Titel:

Hallo,

ich schau hier nur ganz kurz rein, habe Angst, mir auch diesen fiesen Virus zu holen.

Eigentlich wollte ich in den Garten, aber dann kam eine Tasse Kaffee mit meiner Nachbarin dazwischen. Embarassed Jetzt ist es zu spät, weil ich gleich schon wieder in die Grundschule zu meinen Lesekindern muß.

Viele Grüße und gute Besserung an alle Kranken und Kränkelnden.
Sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 13:05    Titel:

kochen
Bin grad am kochen.
Der halbe Tag ist ja schon vorbei, der Nebel hat sich verzogen und die Sonne strahlt vom Himmel: Ein wunderschöner Herbsttag.

Wünsche Euch soweit nötig eine Gute Besserung
Und auf Euer Frühstück bin ich ganz neidisch.

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 17:37    Titel:

OK, ich sitzte nun mit Handschuhen und Mundschutz vorm Laptop, das schützt mich hoffentlich vor diesem schlimmen Virus.
Allen Kranken ganz viel Gute Besserung

Hab schon einen Termin beim Zahnarzt hinter mir... jetzt muss ich warten bis die Wirkung der Spritze nachlässt, dabei hab ich doch solchen Hunger....

Später versuche ich noch Tischsets für eine Freundin zu nähen. Sie feiert am Samstag ihren 30. Drückt mir die Daumen, dass mir noch was gutes einfällt und die Zeit nicht zu knapp wird.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 17:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de