|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Sternflocke Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 07. Oktober 2010 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.10.2010, 14:42 Titel: |
|
|
Ich habe noch was vergessen:
Heute in 2 Monaten kommt der Nikolausi.
Noch mal versuchen, richtig brav zu sein bis dahin.
Ich versuche es ständig (und schaffe es selten ).
Ich ziehe mind. 35 kg hinter mir her und es macht wirklich keinen Spaß.
Göga hatte ihn gestern an der Leine und nun meint das Hundeviech wieder, ich hätte Nix zu sagen. Ich weiß aber, wie man den Futterschrank aufmacht. Er nicht!
Muss mich heute aber insgesamt echt bei ihm durchsetzen. Vielleicht hat er auch die Grippe in den Knochen. Wir schniefen ja zu Viert seit 2 Wochen hier herum.
@Knubbelskatze: waren das Deine 3 freien Tage, die nun mit Kranksein vertan hast? Da freut sich jeder Arbeitgeber! Du wolltest Du Viel erledigen, Du Arme. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2010, 14:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 06.10.2010, 16:06 Titel: |
|
|
Hallo Alle,
da haben wir uns ja wohl nicht genug angestrengt. Also nochmal viele viele gute Wellen, damit´s allen bald besser geht.
Bildchen einbinden von anderen Seiten hab ich immer noch nicht drauf, deshalb denkt euch die passenden Smileys für:
ich hab euch einen (tatsächlich) leckeren Kräutertee mit Zitrone und Orange gebrüht und dazu einen Kürbiskuchen aus eigenem Anbau und Glasur aus Sanddorn-Marmelade (nicht aus eigenem Anbau ) gebacken, also jede Menge Vitamin C lecker versteckt.
Vielleicht hilft das ja was.
Sonst hab ich gestern meine Galerie bestückt, lenkt euch mit bunten Bildchen ab.
Freue mich schon wie Bolle auf Freitag, da fährt mein Schwesterchen uns nach Delmenhorst zur Handmade. Man darf echt gespannt sein, wie die Organisation da so ist. Vorhin hat mich die super-nette und hilfsbereite Inhaberin unseres Hotels angerufen (City-Hotel Delmenhorst), die hatte ich gebeten, uns vorab Karten zu besorgen, damit die am Empfang für s Schwesterchen als Überraschung bereit liegen. Nee, es gibt keinen Vorverkauf. Häh? Ich hatte geglaubt, ich habs mal wieder nicht drauf, als ich das im Internet nicht hinkriegte. Aber nee, Tatsache, kein Vorverkauf. Sehr merkwürdig, auch so einiges andere bei Telefonaten im Vorfeld mit der "Nordwolle", das ist das Veranstaltungszentrum, Details erspar ich euch hier. Engagiert ist anders. So ist also erst mal Schlange stehen angesagt am Samstag. Aber von der Frau Hammerschmidt, das ist die Hotel-Inhaberin, bin ich ganz begeistert. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.10.2010, 16:08 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Knubbelskatze: waren das Deine 3 freien Tage, die nun mit Kranksein vertan hast? Da freut sich jeder Arbeitgeber! Du wolltest Du Viel erledigen, Du Arme. |
Hallo Gabi,
ja meine freien Tage habe ich mit Kranksein vertan, doch es hat nicht gereicht. Habe mich Mo. nach der Schicht zum Doc geschleppt und dieser hat Erbarmen und mich bis einschl. Sonntag aus dem Verkehr gezogen.
Nun bin ich zu Hause, habe eigentlich hier massig zu tun und kann mich nicht wirklich aufraffen, hoffe, dass es langsamm besser wird, damit ich vielleicht doch noch den ein oder anderen Tag nutzen kann. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.10.2010, 19:03 Titel: |
|
|
Ein kurzes Hallo an euch alle, die ihr die Stellung haltet.
Bei mir ist leider oder GsD? die Hölle los und ick komm nicht mal dazu, hier zu lesen.
Wenn das so weiter geht, brauch ich in Fulda nur ein Bett und ab und zu etwas zu essen. Mehr ist dann nimmer drin, glaub ich.
Allen Kranken wünsche ich
curlysue eine Extraportion davon, ist ja nicht ganz uneigennützig.
Und sonst, allen einen schönen Abend, vielleicht sogar mit was zum Nähen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Malitöse

|
Verfasst am: 06.10.2010, 21:07 Titel: |
|
|
Nabend...
bei uns war heute allertollstes Wetter
somit konnte ich mit meinem irrsinnigen Hund zu Training auf den Hundeplatz
-nicht falsch verstehen ,bin kein Schönwetterrausgeher aber Training ist nur bei trockenem Boden machbar weil mein Hund keine Bremse hat und sich auf nassem Boden rasend schnell verletzen kann-
es war toll und hat ,nach 2 wochen Erkältungspause von mir,irre Spaß gemacht.
Tanzmaus soll ich dir ein paar Hunde PS rüberschicken damit deiner von alleine geht hätte noch ein paar übrig.....
auch von mir gute Besserung an alle leidenden  _________________ Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
 |
|
|
|
 |
|
|