Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Sternflocke
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 07. Oktober 2010  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 14:42    Titel:

Ich habe noch was vergessen:
Heute in 2 Monaten kommt der Nikolausi.
Noch mal versuchen, richtig brav zu sein bis dahin.
Ich versuche es ständig (und schaffe es selten Very Happy ).

Ich ziehe mind. 35 kg hinter mir her und es macht wirklich keinen Spaß.
Göga hatte ihn gestern an der Leine und nun meint das Hundeviech wieder, ich hätte Nix zu sagen. Ich weiß aber, wie man den Futterschrank aufmacht. Er nicht!
Muss mich heute aber insgesamt echt bei ihm durchsetzen. Vielleicht hat er auch die Grippe in den Knochen. Wir schniefen ja zu Viert seit 2 Wochen hier herum.

@Knubbelskatze: waren das Deine 3 freien Tage, die nun mit Kranksein vertan hast? Da freut sich jeder Arbeitgeber! Du wolltest Du Viel erledigen, Du Arme.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 14:42    Titel: Werbung

bollewulle

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 16:06    Titel:

Hallo Alle,
da haben wir uns ja wohl nicht genug angestrengt. Also nochmal viele viele gute Wellen, damit´s allen bald besser geht.
Bildchen einbinden von anderen Seiten hab ich immer noch nicht drauf, deshalb denkt euch die passenden Smileys für:
ich hab euch einen (tatsächlich) leckeren Kräutertee mit Zitrone und Orange gebrüht und dazu einen Kürbiskuchen aus eigenem Anbau und Glasur aus Sanddorn-Marmelade (nicht aus eigenem Anbau Wink ) gebacken, also jede Menge Vitamin C lecker versteckt.
Vielleicht hilft das ja was.
Sonst hab ich gestern meine Galerie bestückt, lenkt euch mit bunten Bildchen ab.
Freue mich schon wie Bolle auf Freitag, da fährt mein Schwesterchen uns nach Delmenhorst zur Handmade. Man darf echt gespannt sein, wie die Organisation da so ist. Vorhin hat mich die super-nette und hilfsbereite Inhaberin unseres Hotels angerufen (City-Hotel Delmenhorst), die hatte ich gebeten, uns vorab Karten zu besorgen, damit die am Empfang für s Schwesterchen als Überraschung bereit liegen. Nee, es gibt keinen Vorverkauf. Häh? Ich hatte geglaubt, ich habs mal wieder nicht drauf, als ich das im Internet nicht hinkriegte. Aber nee, Tatsache, kein Vorverkauf. Sehr merkwürdig, auch so einiges andere bei Telefonaten im Vorfeld mit der "Nordwolle", das ist das Veranstaltungszentrum, Details erspar ich euch hier. Engagiert ist anders. So ist also erst mal Schlange stehen angesagt am Samstag. Aber von der Frau Hammerschmidt, das ist die Hotel-Inhaberin, bin ich ganz begeistert.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 16:08    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

@Knubbelskatze: waren das Deine 3 freien Tage, die nun mit Kranksein vertan hast? Da freut sich jeder Arbeitgeber! Du wolltest Du Viel erledigen, Du Arme.

Hallo Gabi,

ja meine freien Tage habe ich mit Kranksein vertan, doch es hat nicht gereicht. Habe mich Mo. nach der Schicht zum Doc geschleppt und dieser hat Erbarmen und mich bis einschl. Sonntag aus dem Verkehr gezogen.

Nun bin ich zu Hause, habe eigentlich hier massig zu tun und kann mich nicht wirklich aufraffen, hoffe, dass es langsamm besser wird, damit ich vielleicht doch noch den ein oder anderen Tag nutzen kann.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 19:03    Titel:

Ein kurzes Hallo an euch alle, die ihr die Stellung haltet. winke
Bei mir ist leider oder GsD? die Hölle los und ick komm nicht mal dazu, hier zu lesen. Embarassed
Wenn das so weiter geht, brauch ich in Fulda nur ein Bett und ab und zu etwas zu essen. Mehr ist dann nimmer drin, glaub ich. Rolling Eyes

Allen Kranken wünsche ich Gute Besserung
curlysue eine Extraportion davon, ist ja nicht ganz uneigennützig. Mr. Green

Und sonst, allen einen schönen Abend, vielleicht sogar mit was zum Nähen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Malitöse

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 21:07    Titel:

Nabend...

bei uns war heute allertollstes Wetter Very Happy
somit konnte ich mit meinem irrsinnigen Hund zu Training auf den Hundeplatz
-nicht falsch verstehen ,bin kein Schönwetterrausgeher aber Training ist nur bei trockenem Boden machbar weil mein Hund keine Bremse hat und sich auf nassem Boden rasend schnell verletzen kann-
es war toll und hat ,nach 2 wochen Erkältungspause von mir,irre Spaß gemacht.
Tanzmaus soll ich dir ein paar Hunde PS rüberschicken damit deiner von alleine geht Very Happy hätte noch ein paar übrig..... nix wie weg nix wie weg
auch von mir gute Besserung an alle leidenden drück Gute Besserung
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de