|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30.07.10 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 5.08.10 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.08.2010, 07:24 Titel: Mittwoch, 4.08.10 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist trübe und echt frisch, brrrrrrrrrrrrrrr! Ich habe kalte Füße, aber Socken sind verboten. Is doch Sommer!
Wir müssen heute noch ein Türschild für eine Jungschützenkönigin basteln. Ist mal was anderes und macht Spass, weil es für ganz liebe Nachbarn ist.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2010, 07:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 04.08.2010, 08:32 Titel: |
|
|
Ohje colli, weiß noch gar nicht wie kalt es bei mir ist.
In einer Stunde muss ich los zur Krankengymnastik wegem Unfall, die Bänder an den Lendenwirbel sind nun auch noch überdehnt/gezerrt. Bin schon wach, weil ich einfach nicht mehr auf der linken Seite liegen konnte, Rücken geht nur ein paar Minuten und rechte Seite überhaupt nicht. Ess nun was und dann kann ich meine Tabletten wieder nehmen.
Wünsch euch einen schönen, wenn auch kalten Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 04.08.2010, 08:37 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
@colli danke fürs Mäusefrühstück und viel spaß beim Türschildbasteln.
Schlürfe gerade meinen Kaffee. Bin gestern wieder heim gekommen vom Wander-Kurzurlaub. Die Schenkel tun weh, aber schee wars.
Es ist nicht zu fassen. Bei uns an der Donau hat es:
ja ist den scho herbst oder was?
Werde mich heute auch mal wieder an die Nähma setzten und an meinem Wandbehang arbeiten.
Und dann muss ich noch ein bisschen um meinen Hund trauern den wir jetzt mit 14 Jahren einschläfern lassen mussten. Er konnte wegen der Artrose kaum noch laufen, also haben wir ihn schwere Herzens gehen lassen. 
schönen Tag euch allen
freyja _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.08.2010, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Es gibt mich noch.... So, bin wieder ganz alleine mit meinen Fellmonstern - meine Tochter ist gestern wieder abgeflogen und jetzt bei den Schwiegereltern in Athen. Ist schon wieder ein blödes Gefühl wenn sie weg ist aber komischerweise wirkt meine Wohnung plötzlich doppelt so groß - so ohne Koffer, Tüten, Taschen..... .
Hab dann gestern auf dem Weg vom Flughafen zurück noch bei Solanum vorbei geschaut und wir hatten einen sehr gemütlichen Nachmittag auf ihrer Terrasse.
Jetzt hat mich der Alltag wieder und heute ist unbedingt noch aufräumen angesagt - und das mach ich doch sooooooooo gerne
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch mit hoffentlich wärmeren Temperaturen als hier im Moment herrschen  |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 04.08.2010, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@rici: Gute Besserung von Hessen bewölkt und frisch.
Bei mir steht heute Büro an , hatten gestern den ganzen Tag Edv Schulung und Besprechung im Büro, jetzt muß das liegengebliebene abgearbeitet werde.
Wünsche einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 04.08.2010, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Bei uns verspricht's ein schöner Tag zu werden, die
Sonne scheint und die Wäsche trocknet schon fleißig
auf der Terrasse.
@ Rici: für Dich!
@ Freyja: Lass Dich mal ganz feste !
@ Patchkatze: auch hier das Putzen nicht vergessen.
So jetzt noch Bücher eintüten und ein bissle Haushalt
und dann mal schauen, was wir heute Nachmittag so
anfangen, Sohni hat ja Ferien.
Euch allen einen schönen Tag, mit hoffentlich etwas
Zeit für's Hobby. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 04.08.2010, 11:38 Titel: |
|
|
Gestern und heute Prüfungen abgenommen, alles bestens gelaufen und heute nachmittag Treff mit Patchworkgruppe. Darauf freue ich mich schon. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 04.08.2010, 11:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
in meinem Kopf ist es immer noch so grau wie das Wetter draußen... aber wird schon. Heute versuche ich mal ein bisschen was auf die Reihe zu bekommen, vielleicht meinen Anschiebetisch für die Nähma aufbauen, der gestern endlich geliefert wurde Nun steht dem Maschinenquiltkurs hoffentlich nichts mehr im Weg.
@ Rici
@ Freyja:
@ all: habt einen schönen Tag! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
|
|