|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, o3.o8.2o1o Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 4.08.10 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.07.2010, 06:27 Titel: Freitag, 30.07.10 |
|
|
Guten Morgen!
Tja und schon wieder Freitag, freu! Das Wetter ist noch nicht so doll, aber unser Garten erholt sich etwas. War schon übel trocken. Ich fürchte nur, dass der Regen von gestern nicht lange vorhält.
Ich werde jetzt mal Stöffle sortieren, geht bestimmt ganz schnell um sie dann an einen neuen Platz zu schaffen. Wir werden zwar kein Nähzimmer haben, aber hoffentlich mehr Platz im Wohnzimmer.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2010, 06:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 30.07.2010, 07:02 Titel: |
|
|
Guten Morgähn!
Hier schläft noch alles.... Heute müssen wir aufräumen, denn mein Vater kommt wieder, (das heißt, ich kann bald wieder nach Hause!!!) der letzte Tag Kindergarten hier im Norden bricht an. Ich freu mich zwar nicht auf den langen Ritt runter, aber endlich wieder meinen Männe bekuscheln, in mein Arbeitszimmer, das ist es, worauf ich mich sehnlichst freue.
Gestern war ich noch im Schnoor und habe ENDLICH meinen ersehnten "Bremer-Stadtmusikanten"-PW-Stoff bekommen!! Ich war über ein Jahr auf der Suche! Und ich habe die üblichen Mitbringsel besorgt:
Bremer Kluten, Babbeler und Hachez-Schokolade mit Stadtmusikanten-Motiv...
6 Wochen sind nun um und ich hab es nicht geschafft alte Bekannte zu treffen. Ich hab gedacht "hey, du hast ja noch sooooo viel Zeit" und nu`? Naja, vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen reinquetschen...
Meiner Schwester geht es den Umständen entsprechend gut, trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen, mich so sehr auf Zuhause zu freuen.
Is´halt so. Aber jetzt muss auch mal ich wieder dran sein...
Ich wünsche allen einen schönen Freitag und den Kranken gute Besserung! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.07.2010, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke Colli, fürs Frühstück!
Bei uns regnets bei 12 Grad und das find ich so schad bei uns, dass es immer gleich sooo kühl wird! Brauch schon wieder nen Pulli, oder ne Jacke.
Werd heut mit dem Sampler beginnen - darauf freu ich mich schon die ganze Woche !!!
Einen ruhigen Tag und liebe Grüsse schickt euch sFleckerl . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 30.07.2010, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Auch bei uns frische 13 Grad und starker Regen...Ich wollte in die Stadt runter, mal sehen ob wir mit dem Ältesten spontan Haare schneiden könnten...aber bei dem Regen
Wünsch allen mal einen guten WOchenendspurt und liebi Grüessli,zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 30.07.2010, 08:01 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!!!
bei uns regnets auch , alles grau in grau .... ja Fleckerl, das stimmt schon, bei uns ists auch richtig kalt... aber das Wochenende verspricht Besserung!!! damit es anfang nächster Woche es wieder weiter dreckeln kann..... wir fahren ja am Sonntag ab in den Süden (hoffentlich der Sonne hinterher.... )
@Vera: is aber auch wieder schön, daß du wieder zu uns in den Süden kommst!!!
@Tinka: alles Liebe für dich im Krankenhaus!!!! .... und weißt ja, wir wollen Bilder vom Zauberwürfel *gggg*
...gute ich werd nun auch die Hufe schwingen ..... heute letzter Schultag, im Kindergarten noch Abschiedsgeschenk überreichen.....heute Abend kommen noch Freunde zum Übernachten auf Besuch......puh und wenn das geschafft ist, dann pack ich morgen um übermorgen los zu düsen....
wie ihr seht volles Programm.....  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 30.07.2010, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen ,
bei uns ist der Regen wieder um, heute schein schon die Sonne, soll 25Grad werden und das ist gut so, weil meine schwester morgen Ihren Geburtstag ( 40 sten ) feiert.
Da muß ich Ihr auch noch etwas helfen, aber erst Arbeiten ( sitzte gerade im Büro und arbeite ),dann einkaufen, Tasche für das Schwesterlein fertig machen,Salat machen usw.
Hoffe ich kann am Sonntag auch mal mit meinem Sampler anfangen, sonst bekomme ich noch die Krise, läuf alles im Moment einbisschen quer.
Also allen ein schönes Wochenende und alles Liebe. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 30.07.2010, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
erst mal allen kranken:
Ich sitze hier gerade meine letzten Stunden Arbeit ab und dann heist es 2 Wochen hehehe...
Und Morgen Früh gehts gleich für 4 Tage nach Oberstdorf zum Wandern. joladiö....
lg
Freyja _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:59 Titel: |
|
|
freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Ich sitze hier gerade meine letzten Stunden Arbeit ab und dann heist es 2 Wochen hehehe...
: |
Ein schönes Hallo euch Allen - mir geht es super guuuuuuut !!!!!!
Wollte ich nur mal sooooo nebenbei bemerken - und und und :
SEIT EINER STUNDE HABE ICH URLAUB !!!!!!!
nicht 1 - nicht 2 - sondern 3 Wochen !!!!! Tah dah !!!
aber wie schnell werden die um sein!! Heul schnief!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 30.07.2010, 13:09 Titel: |
|
|
Huhu!
Noch vier Therapien, spülen, saugen und Müll wegbringen - dann habe ich Urlaub!!!
Gruß aus Kiel
da, wo andere Urlaube machen  _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 30.07.2010, 13:46 Titel: |
|
|
Ui - dann mal einen wunderschönen Urlaub euch allen!
und patente Deern, du machst jetzt Urlaub durch nach Hause kommen, oder? Musst doch kein schlechtes Gewissen haben, dass du dich auf zuhause freust, wäre doch schrecklich, wenn nicht.
Hier spickelt die Sonne raus, und ich hab noch viel zu tun und renn gleich wieder weg. Schönen Tag euch _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.07.2010, 13:46 Titel: Werbung |
|
|
|