Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 30.07.10

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, o3.o8.2o1o
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 4.08.10  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 06:27    Titel: Freitag, 30.07.10

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Tja und schon wieder Freitag, freu! Das Wetter ist noch nicht so doll, aber unser Garten erholt sich etwas. War schon übel trocken. Ich fürchte nur, dass der Regen von gestern nicht lange vorhält.
Ich werde jetzt mal Stöffle sortieren, geht bestimmt ganz schnell pfeif um sie dann an einen neuen Platz zu schaffen. Wir werden zwar kein Nähzimmer haben, aber hoffentlich mehr Platz im Wohnzimmer.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 06:27    Titel: Werbung

Patente Deern

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 07:02    Titel:

Guten Morgähn!
Hier schläft noch alles.... Heute müssen wir aufräumen, denn mein Vater kommt wieder, (das heißt, ich kann bald wieder nach Hause!!!) der letzte Tag Kindergarten hier im Norden bricht an. Ich freu mich zwar nicht auf den langen Ritt runter, aber endlich wieder meinen Männe bekuscheln, in mein Arbeitszimmer, das ist es, worauf ich mich sehnlichst freue.

Gestern war ich noch im Schnoor und habe ENDLICH meinen ersehnten "Bremer-Stadtmusikanten"-PW-Stoff bekommen!! Ich war über ein Jahr auf der Suche! Und ich habe die üblichen Mitbringsel besorgt:
Bremer Kluten, Babbeler und Hachez-Schokolade mit Stadtmusikanten-Motiv...

6 Wochen sind nun um und ich hab es nicht geschafft alte Bekannte zu treffen. Ich hab gedacht "hey, du hast ja noch sooooo viel Zeit" und nu`? Naja, vielleicht kann ich ja noch den ein oder anderen reinquetschen...

Meiner Schwester geht es den Umständen entsprechend gut, trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen, mich so sehr auf Zuhause zu freuen.

Is´halt so. Aber jetzt muss auch mal ich wieder dran sein...

Ich wünsche allen einen schönen Freitag und den Kranken gute Besserung!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 07:03    Titel:

Guten Morgen und danke Colli, fürs Frühstück!

Bei uns regnets bei 12 Grad und das find ich so schad bei uns, dass es immer gleich sooo kühl wird! Brauch schon wieder nen Pulli, oder ne Jacke.
Werd heut mit dem Sampler beginnen - darauf freu ich mich schon die ganze Woche yippiie !!!

Einen ruhigen Tag und liebe Grüsse schickt euch sFleckerl winke .

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 08:01    Titel:

Guten Morgen zusammen

Auch bei uns frische 13 Grad und starker Regen...Ich wollte in die Stadt runter, mal sehen ob wir mit dem Ältesten spontan Haare schneiden könnten...aber bei dem Regen Shocked Confused

Wünsch allen mal einen guten WOchenendspurt und liebi Grüessli,zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
curlysue

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 08:01    Titel:

Einen schönen guten Morgen!!!

bei uns regnets auch Crying or Very sad , alles grau in grau .... ja Fleckerl, das stimmt schon, bei uns ists auch richtig kalt... aber das Wochenende verspricht Besserung!!! damit es anfang nächster Woche es wieder weiter dreckeln kann..... wir fahren ja am Sonntag ab in den Süden (hoffentlich der Sonne hinterher.... Wink )

@Vera: is aber auch wieder schön, daß du wieder zu uns in den Süden kommst!!!

@Tinka: alles Liebe für dich im Krankenhaus!!!! .... und weißt ja, wir wollen Bilder vom Zauberwürfel *gggg*

...gute ich werd nun auch die Hufe schwingen ..... heute letzter Schultag, im Kindergarten noch Abschiedsgeschenk überreichen.....heute Abend kommen noch Freunde zum Übernachten auf Besuch......puh und wenn das geschafft ist, dann pack ich morgen um übermorgen los zu düsen....

wie ihr seht volles Programm..... Laughing

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Perle

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 09:08    Titel:

Guten Morgen ,

bei uns ist der Regen wieder um, heute schein schon die Sonne, soll 25Grad werden und das ist gut so, weil meine schwester morgen Ihren Geburtstag ( 40 sten ) feiert.
Da muß ich Ihr auch noch etwas helfen, aber erst Arbeiten ( sitzte gerade im Büro und arbeite ),dann einkaufen, Tasche für das Schwesterlein fertig machen,Salat machen usw.
Hoffe ich kann am Sonntag auch mal mit meinem Sampler anfangen, sonst bekomme ich noch die Krise, läuf alles im Moment einbisschen quer.

Also allen ein schönes Wochenende und alles Liebe.

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
freyja77

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 09:23    Titel:

Guten Morgen,

erst mal allen kranken: Gute Besserung

Ich sitze hier gerade meine letzten Stunden Arbeit ab und dann heist es 2 Wochen urlaub hehehe...

Very Happy Und Morgen Früh gehts gleich für 4 Tage nach Oberstdorf zum Wandern. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy joladiö....

lg

Freyja
evarose

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 12:59    Titel:

freyja77 hat Folgendes geschrieben:

Ich sitze hier gerade meine letzten Stunden Arbeit ab und dann heist es 2 Wochen urlaub hehehe...

:

Ein schönes Hallo euch Allen - mir geht es super guuuuuuut !!!!!!
Wollte ich nur mal sooooo nebenbei bemerken - und und und :

SEIT EINER STUNDE HABE ICH URLAUB !!!!!!!
nicht 1 - nicht 2 - sondern 3 Wochen !!!!! Tah dah !!!

aber wie schnell werden die um sein!! Heul schnief!!

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 13:09    Titel:

Huhu!

Noch vier Therapien, spülen, saugen und Müll wegbringen - dann habe ich Urlaub!!! Laughing
urlaub

Gruß aus Kiel
da, wo andere Urlaube machen verrückt

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 13:46    Titel:

Ui - dann mal einen wunderschönen Urlaub euch allen!

und patente Deern, du machst jetzt Urlaub durch nach Hause kommen, oder? Musst doch kein schlechtes Gewissen haben, dass du dich auf zuhause freust, wäre doch schrecklich, wenn nicht.

Hier spickelt die Sonne raus, und ich hab noch viel zu tun und renn gleich wieder weg. Schönen Tag euch

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 13:46    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de