Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 5.08.10

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 4.08.10
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06.08.10  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 06:21    Titel: Donnerstag, 5.08.10

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Es ist Donnerstag und kein schönes Wetter. Hm, ich nöhl besser nicht rum, denn als es so heiß war hab ich auch gemeckert.
Ich werde jetzt erstmal genüßlich frühstücken und dann den Tag beginnen. Lasst es euch gut gehen!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 06:21    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 08:31    Titel:

Guten Morgen aus Passau winke

Also ich trau mich schon rumnölen - mir gefällt das Wetter überhaupt nicht und ich hätte dann schon mal gerne den Sommer wieder zurück ..... Evil or Very Mad ! Lt. Wettervorhersage haben wir die nächsten Tage mit ergiebigem Dauerregen zu rechnen und zunehmend kühler Rolling Eyes !!!!! dagegen

Jetzt brauch ich erst mal ein schönes Frühstück damit ich das ertragen kann - ein Mäusebrötchen und eine gute Tasse Zitronentee Laughing Und dann werd ich mich heute an die Nähma verziehen und schauen ob ich mir den Tag schönnähen kann Wink
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 09:29    Titel:

Guten Morgen wünsche ich euch allen!

Jetzt mault hier nicht rum, ihr Beiden, wenn's euch zu kalt ist, kommt doch zu mir, da wird's euch schon warm. Laughing Laughing Laughing

Langsam, gaaanz langsam lichtet sich's bei mir wieder und ich hoffe, dass ich hier wieder präsenter bin.
Kennt jemand noch euch den Mr. Murphy? Den dürft ihr mir mal schicken, mit dem hätte ich da noch was zu klären. totlach

Das war echt super: curlysue im Urlaub, Männe war im Krankenhaus, Internet war für 1 Tag weg und wer wars? Bestimmt dieser Murphy. Mad
Aber jetzt hat er hier Hausverbot und soll sich ja nie mehr blicken lassen.

Jedenfalls: ich bin heilfroh, dass es nicht mehr so heiß ist. Trotzdem ist es noch wunderschön, beim Arbeiten die Türe auflassen zu können.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 10:20    Titel:

Guten Morgen auch von mir...

Also leider muss ich auch mit motzen, wenn ich morgens die Augen aufmache und nur Regen sehe Twisted Evil
Aber ein gutes hat es ja, mein Schatz hat bei dem Wetter nichts anderes vor, als mit mir zum Ikea zu fahren Smile
Mal sehen was an Dekostoffen da wieder auf mich wartet Smile
Schönen DOnnerstag und
@ Gabi dir nicht so viel Ärger Wink

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 10:41    Titel:

Ihr Lieben,

ach, lasst Euch doch von Regentropfen nicht ärgern...es gibt Tage, da summe ich den halben Tag "Am Tag als der Regen kam" ...
Ich finde, man kann an solchen Tagen herrlich die Dinge erledigen, die man bei Hitze geflissentlich liegen lässt. Ich freue mich auf den Herbst, das ist meine Jahrezeit...

Ich wünsche euch einen schönen und produktiven Tag...macht es euch gemütlich oder seid einfach so fröhlich....

Lieeb Grüße aus HH!
Gabrielle
carola56

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 11:11    Titel:

Das Motzen hab ich schon lange aufgegeben. Bin nun fast seit 7 Wochen hier in Hammerfest/Norge und es hat genau 3 Tage nicht geregnet. Die waren aber nicht am Stück - sondern schön verteilt. Die Temperaturen liegen zwischen 10 und 15 Grad, oder niedriger.
Trotzt dem Regen und genießt den Tag.

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 12:30    Titel:

Hier ist auch Regen angesagt, habe trotzdem Fenster geputzt, und zwar mit Teebaumöl. Den Tip hatte ich in einem Forum gelesen. Beim Discounter billiges Teebaumöl gekauft, ein paar Spritzer in heißes Wasser. Geputzt mit einem Mikrofasertuch und mit einem nachgerieben. Billiger gehts nicht. Fenster sind optimal geworden. Außerdem ging es sehr schnell.

sony
giuliana

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 18:11    Titel:

Hallo!
Hier war es heute eigentlich ganz schön.
Heute morgen als ich zu meinem 10km-Lauf startete, sah es zwar sehr nach Regen aus, aber er blieb weg. Auch als dann die Wäsche rausgehängt habe, dachte ich, ohhh wenn die mal nicht naß wird...aber nein sie wurde von Sonne und einer leichten Briese getrocknet. Sieht auch jetzt noch nett aus draußen und ich werde gleich auf der Terasse zu Abend essen, denn das mag ich sooo gerne.
Also es wird besser, sicher auch bald bei Euch.... Wink
LG Elke
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 21:54    Titel:

Guten Abend,

was macht man bei recht mäßigem Wetter, wenn der nächste Schauer lauert? Richtig, man trifft sich mit halb Kiel und sämtlichen Urlaubern bei Ikea (hat das Nina auch erlebt?) Mr. Green

Dort kauft man neben Billis und Bennos aber keine Stoffe ( da werd ich blind von), sondern Plastikaufbewahrungsdosen und hat jetzt die Stöffchen farblich sortiert juhu
Der Tag ist komplett gerettet.gaga

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 22:23    Titel:

Smile Äh jaaa genauso gings uns Smile
Ich sag noch, gut dass wir früh fahren, da is noch net so viel los und dann haben ja BW und BY gerade Ferien und machen ihren Familienausflug dahin Smile
Also ich habe 5 m Stoff gekauft Smile und ein Tisch, eine Lampe...aber das was ich wollte nämlich Besteck habe ich nicht bekommen Crying or Very sad

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 22:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de