Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 3.6.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Pfingstmontag
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 02.06.2009  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 08:18    Titel: Mittwoch, 3.6.09

Guten Morgen!
Ich musste noch einen Tag Urlaub nehmen und entschuldige mich für das fehlende Frühstück Embarassed Embarassed Embarassed
Aber hier ist es wieder:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen schönen Tag wünsche ich euch! Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 08:18    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 08:39    Titel:

Guten Morgen! winke

Sonnenschein pur und dazu ein kräftiger eiskalter Ostwind waaah - das mag wirklich blos meine Wäsche. Egal ich geh mich zur Nähma kuscheln und arbeite meine AMC Schulden mal auf Embarassed .
Mit so einem Feiertag wird die Woche plötzlich sooooo kurz Wink
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 09:08    Titel:

Guten Morgen!
Die Woche wird bei uns mit kaltem Wind und Bewölkung geteilt. Mit nur 12 Grad ist es sehr frisch. Ich möchte die Sonne zurück!!!!
Aber anscheinend hat uns die "Schafskälte" erwischt. Was immer das sein mag. hmmm Damit kenne ich mich nicht aus.
Ich stürze mich gleich auf meinen Minihaushalt auf 6 Rädern vor dem Haus und bringe ihn auf Hochglanz.
Das nächste Mal geht es dann ab in Richtung Kroatien, aber das dauert noch 5 Wochen. Cool
Mal sehen, was mir sonst noch so ins Auge springt, was ich unbedingt erledigen sollte. Oder ich schaue gar nicht hin. daumen hoch
Das frühe Aufstehen ist mir heute doch recht schwer gefallen, zumal ich nicht so gut geschlafen habe. Dafür ist es eine kurze Woche und das macht mir Mut.
Ob ich heute vielleicht mal wieder an die Näma komme? Momentan fehlt mir ein wenig die Inspiration.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
creativlady

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 09:09    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist bedeckt und windig, gibt heute bestimmt noch Regen.
Werde heute meinen Wandbehang fertigstellen.

Viele Grüße
Anja
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 09:18    Titel:

Ich sende Euch mal ein Foto, das ich vorgestern an der Mosel gemacht habe. Dort war es zwar auch windig, aber wenigstens warm dabei und eine tolle Stimmung. Seht selbst:

GaMi

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 09:41    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Aber anscheinend hat uns die "Schafskälte" erwischt. Was immer das sein mag. hmmm Damit kenne ich mich nicht aus.

Hallo Tanzmaus,

im Juni werden die Schafe erstmals geschoren. Und wenn's dann grad nich so warm ist, frieren sie - deshalb "Schafskälte". Ich glaube aber, das ist nicht Anfang Juni, sondern erst so gegen Ende Juni.

Viele Grüße,
GaMi

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 11:15    Titel:

GaMi hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Hallo Tanzmaus,

im Juni werden die Schafe erstmals geschoren. Und wenn's dann grad nich so warm ist, frieren sie - deshalb "Schafskälte". Ich glaube aber, das ist nicht Anfang Juni, sondern erst so gegen Ende Juni.

Viele Grüße,
GaMi

Siehste, da habe ich meinem Liebsten mal wieder blind vertraut und was ist? Um 4 Wochen hat er sich offensichtlich vertan.
Immerhin weiß ich nun, was Schafskälte bedeutet. Die armen Tiere, die würden sich ja nun wirklich was abfrieren.

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 11:21    Titel:

Immerhin weiß ich nun, was Schafskälte bedeutet. Die armen Tiere, die würden sich ja nun wirklich was abfrieren.

Man könnte den armen frierenden Schäfchen aus der gewonnenen Wolle Pullover stricken, damit es ihnen nach der Schur nicht so kalt ist.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 13:48    Titel:

Servus zusammen!

Bin heut und morgen allein daheim und das ist sehr selten. Ich hab mir sooo viel vorgenommen, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll gaga ! Hab jetzt erstmal bissl Ordnung in die Bude gebracht, dann gibts ne extra grosse Hunde-Runde. Abends werd ich mir meine Bernini runter tragen, damit ich die letzte Zeit mit Balu verbringen kann. Am Freitag haben wir Termin in der Tierklinik. Mag gar nicht dran denken. Hab paar Kleinigkeiten zum Nähen und da werd ich meine ganzen Tränen hinein nähen.

Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun winke

Hab da noch was, womit wir vielleicht die Schafskälte vertreiben können:

http://www.youtube.com/watch?v=nSyKKiDU8ck

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 14:09    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
...Abends werd ich mir meine Bernini runter tragen, damit ich die letzte Zeit mit Balu verbringen kann. Am Freitag haben wir Termin in der Tierklinik. Mag gar nicht dran denken. Hab paar Kleinigkeiten zum Nähen und da werd ich meine ganzen Tränen hinein nähen.

Mensch Gudrun! Ich fühle mit dir. Lass dich mal ganz dolle umärmeln und trösten tröst tröst tröst
Vielleicht kannst du ja eine Kleinigkeit für Balu nähen, die er dann mitnimmt auf seine Reise zu den Sternen Crying or Very sad

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 14:09    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de