|
Vorheriges Thema anzeigen: Pfingstmontag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 02.06.2009 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.06.2009, 08:18 Titel: Mittwoch, 3.6.09 |
|
|
Guten Morgen!
Ich musste noch einen Tag Urlaub nehmen und entschuldige mich für das fehlende Frühstück
Aber hier ist es wieder:
Einen schönen Tag wünsche ich euch!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2009, 08:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.06.2009, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Sonnenschein pur und dazu ein kräftiger eiskalter Ostwind - das mag wirklich blos meine Wäsche. Egal ich geh mich zur Nähma kuscheln und arbeite meine AMC Schulden mal auf .
Mit so einem Feiertag wird die Woche plötzlich sooooo kurz  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.06.2009, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Woche wird bei uns mit kaltem Wind und Bewölkung geteilt. Mit nur 12 Grad ist es sehr frisch. Ich möchte die Sonne zurück!!!!
Aber anscheinend hat uns die "Schafskälte" erwischt. Was immer das sein mag. Damit kenne ich mich nicht aus.
Ich stürze mich gleich auf meinen Minihaushalt auf 6 Rädern vor dem Haus und bringe ihn auf Hochglanz.
Das nächste Mal geht es dann ab in Richtung Kroatien, aber das dauert noch 5 Wochen.
Mal sehen, was mir sonst noch so ins Auge springt, was ich unbedingt erledigen sollte. Oder ich schaue gar nicht hin.
Das frühe Aufstehen ist mir heute doch recht schwer gefallen, zumal ich nicht so gut geschlafen habe. Dafür ist es eine kurze Woche und das macht mir Mut.
Ob ich heute vielleicht mal wieder an die Näma komme? Momentan fehlt mir ein wenig die Inspiration.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
creativlady

Anmeldungsdatum: 17.04.2009 Beiträge: 152 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 03.06.2009, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ist bedeckt und windig, gibt heute bestimmt noch Regen.
Werde heute meinen Wandbehang fertigstellen.
Viele Grüße
Anja _________________ Was mich inspiriert? Sonne und Wind, Himmel und Erde, Hell und Dunkel, Alles und Nichts.
Blog: http://anjasallerlei.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.06.2009, 09:18 Titel: |
|
|
Ich sende Euch mal ein Foto, das ich vorgestern an der Mosel gemacht habe. Dort war es zwar auch windig, aber wenigstens warm dabei und eine tolle Stimmung. Seht selbst: _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 03.06.2009, 09:41 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Aber anscheinend hat uns die "Schafskälte" erwischt. Was immer das sein mag. Damit kenne ich mich nicht aus.
|
Hallo Tanzmaus,
im Juni werden die Schafe erstmals geschoren. Und wenn's dann grad nich so warm ist, frieren sie - deshalb "Schafskälte". Ich glaube aber, das ist nicht Anfang Juni, sondern erst so gegen Ende Juni.
Viele Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.06.2009, 11:15 Titel: |
|
|
GaMi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
|
Hallo Tanzmaus,
im Juni werden die Schafe erstmals geschoren. Und wenn's dann grad nich so warm ist, frieren sie - deshalb "Schafskälte". Ich glaube aber, das ist nicht Anfang Juni, sondern erst so gegen Ende Juni.
Viele Grüße,
GaMi |
Siehste, da habe ich meinem Liebsten mal wieder blind vertraut und was ist? Um 4 Wochen hat er sich offensichtlich vertan.
Immerhin weiß ich nun, was Schafskälte bedeutet. Die armen Tiere, die würden sich ja nun wirklich was abfrieren. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.06.2009, 11:21 Titel: |
|
|
Immerhin weiß ich nun, was Schafskälte bedeutet. Die armen Tiere, die würden sich ja nun wirklich was abfrieren. |
Man könnte den armen frierenden Schäfchen aus der gewonnenen Wolle Pullover stricken, damit es ihnen nach der Schur nicht so kalt ist.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.06.2009, 13:48 Titel: |
|
|
Servus zusammen!
Bin heut und morgen allein daheim und das ist sehr selten. Ich hab mir sooo viel vorgenommen, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll ! Hab jetzt erstmal bissl Ordnung in die Bude gebracht, dann gibts ne extra grosse Hunde-Runde. Abends werd ich mir meine Bernini runter tragen, damit ich die letzte Zeit mit Balu verbringen kann. Am Freitag haben wir Termin in der Tierklinik. Mag gar nicht dran denken. Hab paar Kleinigkeiten zum Nähen und da werd ich meine ganzen Tränen hinein nähen.
Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun
Hab da noch was, womit wir vielleicht die Schafskälte vertreiben können:
http://www.youtube.com/watch?v=nSyKKiDU8ck _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 03.06.2009, 14:09 Titel: |
|
|
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
...Abends werd ich mir meine Bernini runter tragen, damit ich die letzte Zeit mit Balu verbringen kann. Am Freitag haben wir Termin in der Tierklinik. Mag gar nicht dran denken. Hab paar Kleinigkeiten zum Nähen und da werd ich meine ganzen Tränen hinein nähen. |
Mensch Gudrun! Ich fühle mit dir. Lass dich mal ganz dolle umärmeln und trösten
Vielleicht kannst du ja eine Kleinigkeit für Balu nähen, die er dann mitnimmt auf seine Reise zu den Sternen  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2009, 14:09 Titel: Werbung |