Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 30.10.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag 29.10.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 31.10.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 07:17    Titel: Mittwoch, 30.10.2019

Guten Morgen zusammen!
4°C und Regen! Bääääh! Hab versehentlich im Nähstüberl das Fenster auf gelassen und die Türe steht dort immer offen! Jetzt isses kalt in der ganzen Bude!
Da muss heißer Kaffee her! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
@Gabi: Gute Besserung für deine "Wölfe"! Wie handelst du das beim Treffen? Bleiden sie bei deiner Tochter? drück
Wir sind hier auch nicht so richtig auf dem Damm! Alles kränkelt so bissl! krank
Einen ruhigen Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 07:17    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 07:51    Titel:

guten Morgen ihr Lieben,
und danke für den guten, heißen Schluck kaffee , liebes Fleckerl.

ich bin schon vor dem Aufwachen aufgestanden und muss gleich raus in die Kälte. Blutabnehmen vor dem jährlichen 'TÜV'

ich wünsche Euch einen tollen Tag, gute Besserung allen kranken Menschen und Tieren und passt auf Euch auf.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 07:57    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

kaffee kaffee kann ich gut brauchen, ich lieg schon seit 3.30 Uhr wach.
Ich hab mit so eine sch..... Erkältung eingefangen und musste die ganze Nacht husten.

Aber immerhin bin ich nicht so krank, dass ich nicht nähen kann. Das Top von meinem Bali Wedding Star ist fertig. Jetzt fehlt mir noch die richtige Inspiration für die Rückseite. Wer mich kennt der weiß, dass ich keine normale langweilige Rückseite mache.

@Gabi: ich hoffe deinen Wölfen geht es besser und sie werden schnell wieder gesund. drück


winke einen schönen Tag euch allen
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 08:15    Titel:

Wir hatten die erste Nacht mit Bodenfrost. Gut, dass ich heute Morgen nicht los muss. Abends darf ich die Folie für die Frontscheibe nicht vergessen, sonst beginnt meine Fahrt zum Forumstreffen mit Eiskratzen. oooh
Jetzt tut was Warmes gut, danke fürs Getränk! kaffee drück
Allen Kranken wünsche ich: Gute Besserung
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 09:37    Titel:

Guten Morgen! Hier ist auch Bäääh Wetter, richtig Allerheiligen Wetter.
Tochterkind kommt vom Nachtdienst in den Bergen, da waren 1° und Schneefall. Na ja, der Winter kommt, lässt sich nicht aufhalten.
Gestern habe ich wieder ein paar Untersetzer für den Markt genäht. Keine Ahnung, warum die so beliebt sind?
Heute entfällt Kochen, da wir essen gehen und im Kaufhaus gleich das Weihnachtsgeschenk für Tochterkind kaufen. Hätte nie gedacht, dass sie sich mal eine Küchenmaschine wünscht. Shocked Tja, neuer Mann, andere Interessen! Wink
Am Nachmittag möchte ich wieder an der Nähmaschine werkeln, solange ich einen so guten Lauf habe.
@Gabe, alles Gute für deine Hunde, man leidet ja immer so mit, wenn sie krank sind, die Armen.
Habt einen angenehmen Wochenteiler.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 09:52    Titel:

Guten Morgen,

Ich gehe jetzt shoppen Cool . Pflicht: weiße Bluse, Kür: Stoffladen.

Bei uns ist übrigens wieder strahlend blauer Himmel. Das Bä- Wetter zieht anscheinend immer wieder an uns vorbei.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 11:59    Titel:

GUten Morgen..

ich liege immer noch flach.. naja.. nicht mehr ganz so.. aber mir geht es wie der Rennschnecke.. nachts schlafen ist noch nicht wirklich..

aber ich fühle mich wieder etwas wohler.. so ganz langsam.. hab mir gerade nen Schüsslersalze- Coctail reingehauen.. der müsste jetzt helfen.

nur fürchte ich, dass ich mein Camping-Wochenende absagen muss.. der HUsten muss definitiv weg, sonst hab ich den ewig.
4 Wochen sind echt genug.

Aber jetzt gehe ich mal mein Polster beziehen.. also nicht meins..

ich war gestern tatsächlich im PAtchwork-Laden und habe keinen Stoff gekauft... ich bin echt krank.. hihi..

wünsche euch allen einen schönen Tag.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 13:18    Titel:

Hallo zusammmen,
Zitat:
@Gabi: Gute Besserung für deine "Wölfe"! Wie handelst
du das beim Treffen? Bleiden sie bei deiner Tochter? drück
Wir sind hier auch nicht so richtig auf dem Damm! Alles kränkelt so bissl!
Das hat sich jetzt erledigt, ich liege auch flach, nachdem ich das "tapfer" Rolling Eyes übergangen hab, hats mich jetzt so richtig dabräselt (zerbröselt).
Ich muss leider daheim bleiben und leg mich am Besten zu den Hunden.

Einen schönen, wenn auch saukalten Tag für euch alle.
Gute Besserung an alle, die es noch erwischt hat.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kex
Gast





BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 13:32    Titel:

@gabi,

dann wünsch ich euch allen gute Besserung. Selber krank sein und dann noch so aufwändig zwei Hunde versorgen ist mehr als anstrengend.
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 13:54    Titel:

Juchuuuu juhu ein Sonnenstrahl, zwar nur 5°C aber immerhin Wink
die letzten 48 Std. hat es durch geregnet.
Jetzt kann ich auch von der Wohnung aus den ersten frischen Schnee oben sehen.

Wünsche allen ob 2- oder 4-beinig Gute Besserung
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2019, 13:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de