Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, 31.10.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30.10.2019
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 01.11.2019 "Allerheiligen"  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 05:43    Titel: Donnerstag, 31.10.2019

Guten Morgen zusammen!
1°C bis 8°C heute, aber trocken und mit Sonnenschein! daumen hoch
@Gabi: das tut mir soo leid, aber deine Gesundheit ist wichtiger! Gute Besserung!
Und gleich Gute Besserung allen anderen natürlich auch! drück
Da koche ich lieber Kaffee und Tee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Vielleicht auch Jagatee? Den vielleicht besser abends! gaga
Bei uns zieht die Grippe so rum - nix halbes und nix ganzes - bin froh, dass ich ab morgen 3 Tage frei hab!
Gärtnern Allen "Treffen-Fahrerinnen" eine gute Fahrt und ein tolles Treffen! Gärtnern Denkt bitte an die Foto´s!

Einen schönen Tag und bleibt´s gsund! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 05:43    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 07:36    Titel:

Guten Morgen,

Dächer und Wiese sind weiß überkrustet, der Feigenbaum findet das nicht gut und läßt die Blätter hängen. Trotzdem reifen die FRüchte noch nach Very Happy .

Es ist alles gepackt und um 9 Uhr starte ich Richtung Spessart.
Ich nehme mehrere Projekte mit, Frau muß ja die Wahl haben Laughing , bin dabei so gut organisiert, dass ich über mich staune. Jedes Projekt extra eingetütet und vorbereitet.

Auf dem Weg mach ich einen Mittagsstop bei meiner Nichte, nur 40 km vom Hotel entfernt, um den versprochenen genähten Adventkalender für den Großneffen abzugeben.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 08:16    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Boah mein älterer kranker Hund will sich zeitlich nicht umstellen, er kommt
um 6 Uhr und muß raus. Naja heut haben wir 6.15 Uhr geschafft die Hoffnung lebt Smile

Werd gleich den Holzvorrat auffüllen und dann kommt der richtige Hundespaziergang Very Happy und ab ins Nähstübchen.

Ach ja der Wetterbericht, 2°C stark bewölkt und die Berge sind ringsum weis...

Wünsche einen angenehmen Tag

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 08:55    Titel:

Bei uns ist es auch richtig kalt bei klarem strahlend blauen Himmel.

Muss mich heute noch durch den Haushalt wursteln, einkaufen und dann den Rest fürs Wochenende packen. Das gleicht wieder dem Auszug aus Ägypten Very Happy . Ich kann mich immer so schlecht entscheiden also kommt einfach etwas mehr mit.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 10:20    Titel:

Guten Morgen..

Sonnenschein bei 15 Grad..

ich kämpfe immer noch mit dem Husten..
tagsüber geht es immer, aber die Nächte sind ätzend..

Gestern habe ich das Polster fertig gemacht.. schon toll mit sowas altem zu arbeiten..

jetzt muss ich mal in die Stadt..

mal sehen, was ich danach nähe.

wünsche euch einen schönen Tag
Nach oben
kex
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 11:53    Titel:

Gabi, wie geht es dir und auch den Hunden? Ist schon Besserung in Sicht?

Hier hatten wir heute um 6 Uhr Früh erstmal nur noch 1 Grad. Gut, dass ich gestern noch meine Zimmerpflanzen vom Balkon reingeholt habe. Aber es scheint die Sonne, bei grad mal 8 Grad.

Meine Hündin ist grad mal 1,5 Jahre alt, aber sie mag die Umstellung auch nicht.
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 14:53    Titel:

happy halloween ihr Lieben!

wir haben leicht unter Null Grad, aber schöne Sonne.
Der Kürbis ist geschnitzt, der Kürbiskuchen gebacken. Und die Süßigkeiten stehen bereit für die kleinen Geister, die am Abend kommen.

wir sind auch leicht angeschlagen, erkältungsmäßig. Also ruhen wir uns aus.

gute Besserung allen kranken Menschen und Tieren, und passt alle auf Euch auf.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 15:09    Titel:

Hallo zusammen,
nö, liebe kex, ich bin hier (fast) am Verzweifeln. Entzündungswert geht erher hoch als runter. Würd mich am Liebsten selbst im Bett vergraben. Geht aber nicht, Blutkontrolle bei Alice und morgen mit Beiden, weil es nicht besser wird.

Aber naja, werd scho werden. Rolling Eyes
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kex
Gast





BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 15:47    Titel:

Ach jessas, Gabi, das hört sich aber nicht gut an Sad . Ich drücke euch (auch dir) weiterhin die Daumen, geht so doch gar nicht!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 18:10    Titel:

Gabi, ich schicke Dir mal eine Extraportion tröst Das hört sich nach viel Geduld an. Und die ist bekanntlich rar.
Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2019, 18:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de