|
Vorheriges Thema anzeigen: computerfrage Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 01.12.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 30.11.2011, 02:44 Titel: Mittwoch, 30. November 2011 |
|
|
Ja, wo seid ihr denn alle? Im Bett? Na gut, dann gehe ich jetzt auch schlafen. Hab bis eben genäht.
Träumt schön weiter. Ach ja, morgen früh, so gegen 8, hätte ich gern einen großen Milchkaffee ans Bett - danke Ich nehme an, die ersten Frühaufsteher stehen bald auf und werfen schon mal die Kaffeemaschine an.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2011, 02:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 30.11.2011, 05:00 Titel: Re: Mittwoch, 30. November 2011 |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Ja, wo seid ihr denn alle? Im Bett? Na gut, dann gehe ich jetzt auch schlafen. Hab bis eben genäht.
Träumt schön weiter. Ach ja, morgen früh, so gegen 8, hätte ich gern einen großen Milchkaffee ans Bett - danke Ich nehme an, die ersten Frühaufsteher stehen bald auf und werfen schon mal die Kaffeemaschine an.  |
Huhuchen,
Du bist nicht die Letzte. Ich mache jetzt hier das Licht aus, jage die Putzkolone durch, denn in spätestens 1 Stunde steht die erste Frühauf-steherin hier wieder am Start. Frohes Schaffen Mädels. Ich lege mich jetzt auch für ca. 4 - 5 Stunden aufs Ohr, dann gehts weiter.
Guts Nächtle _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.11.2011, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ich bin noch ganz leise und stelle schon mal den Kaffee hin, damit der Duft Euch weckt.
Kaffee GB Pics
Ich bin noch immer so freudig wegen des netten Tages gestern.
Nun stelle ich Euch mal die versprochenen Fotos ein.
Nö, klappt nicht. Angeblich sind die Fotos zu groß, obwohl ich sie wie immer auf die richtige Größre verkleinert habe.
Vielleicht schläft der Server auch noch????
Versuche es dann später noch einmal, meistens klappt es dann nämlich problemlos.
Heute darf ich dann zur Abwechselung mal wieder den Budenzauber übernehmen und mich ans Bügelbrett schwingen. Aber auch die neuen Stöffchen waschen.
Göga hat heute seinen letzten Arbeitstag in der alten Firma, dann 4 Wochen frei wegen Überstunden und Resturlaub. Da kann er dann in aller Ruhe am WoMo seine Zeit verbringen. Und wenn ich das richtige sehe, dann haben seine Eltern ihn auch schon für die ein odere andere Arbeit eingeplant. Würde mich sehr wundern, wenn es nicht so wäre.
Ich wünsche Euch eine gute Wochenteilung und einen angenehmen Tag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.11.2011, 08:30 Titel: |
|
|
Das gibt's doch nicht. Nun klappt's mit den Fotos:
Auf dem Foto seht Ihr hinten eine lila Rolle, das ist Taft und ein Geschenk von bollewulle.
Ansonsten seht Ihr viel Lila,kleine Stoffreste, einen Taschenschnitt und einen Jojo- Dingsda- Macher.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 30.11.2011, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgääähn!
Mhm Kaffee - lecker
Bin heute ziemlich unsanft aus dem Schlasf gerissen worden - einem meiner Hundis war schlecht und er hat gespuckt
Aber das Frühstück hat ihm schon wieder geschmeckt
@ tanzmaus64 - schöne Stöffchen
Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag egal was ihr tun wollt oder müsst! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.11.2011, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gabi, schöne Stoffe hast du da ausgesucht. Ich bin schon ein bischen neidisch, dass du um dich rum so einige aus dem Forum hast. Ich wohne da wohl leider etwas in der Diaspora, aber ich gönne es dir ja.
Ich werd jetzt eine Auftragsarbeit nähen, bin froh, wenn das Ding fertig ist.
Heute nachmittag bekomme ich Besuch von einer lieben Freundin.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 30.11.2011, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück!
@tanzmaus: Schöne Stöffchen hast Du Dir ausgesucht! Ich glaube Dir gern, dass Du gern an den Geastern denkst. Würde mich auch freuen, mal jemand aus dem Forum kennen zu lernen. Aber wird sicher noch werden.
Werde heute weiter an meinem Dezember-Wandhang nähen - besser gesagt quilten. Ziel ist immer noch, dass er morgen fertig ist, zumindest aber wird. Dann werde ich mich noch ein wenig der Wohnung widmen - am Wochenende will mein Sohn bei uns seinen 25. Geburtstag feiern und da ist noch einiges zu tun.
Außerdem darf ich schon wieder die Anfänge einer Erkältung bekämpfen - habe wohl doch einige Bazillen von Töchting eingefangen. Stelle dann mal ein wenig Medizin hin, für alle Angeschlagenen und wunsche gute Besserung!
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.11.2011, 10:18 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
Gabi, schöne Stoffe hast du da ausgesucht. Ich bin schon ein bischen neidisch, dass du um dich rum so einige aus dem Forum hast. Ich wohne da wohl leider etwas in der Diaspora, aber ich gönne es dir ja.
|
Jeep, in Natur sehen sie viiiiel besser aus. Ist natürlich wieder ein Batik dabei. Ohne geht's einfach nicht.
Hm, so ganz nah ist Dortmund ja nicht, das ist schon eine ziemliche Gurkerei, egal ob mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ich hatte ja zum Glück nette Gesellschaft, die dann auch gefahren ist.
Bielefeld ist ja leider noch viel weiter weg, sonst könnten wir das mal in Angriff nehmen. Vielleicht mal, wenn wir das WoMo zur Dichtigkeitsprüfung bringen. Dann ist nämlich eine Stunde Zeit. Das ist dann in 6 Monaten.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.11.2011, 16:08 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
au ja, das wär was.
Wir fahren 2012 übrigens auch wieder nach Kroatien, vielleicht zeitgleich mit euch? _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.11.2011, 18:56 Titel: |
|
|
[quote="bine66"]Guten Morgen,
[quote]
Hei!
Bei der Diaspora ( Ui so ein tolles Wort!) können wir uns die Hand reichen! Hier gibts noch nicht mal nen richtigen Kurs oder sowas...
Ansonsten ist heute mal wieder ein gemütlicher Abend angesagt!
Mache mich an die 3. Seite von der Diamond-Umrandung am Forumssampler! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2011, 18:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|