|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: computerfrage Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 01.12.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 30.11.2011, 18:57 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
Gabi, schöne Stoffe hast du da ausgesucht. Ich bin schon ein bischen neidisch, dass du um dich rum so einige aus dem Forum hast. Ich wohne da wohl leider etwas in der Diaspora, aber ich gönne es dir ja.
|
Hei!
Bei der Diaspora ( Ui so ein tolles Wort!) können wir uns die Hand reichen! Hier gibts noch nicht mal nen richtigen Kurs oder sowas...
Ansonsten ist heute mal wieder ein gemütlicher Abend angesagt!
Mache mich an die 3. Seite von der Diamond-Umrandung am Forumssampler! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2011, 18:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.11.2011, 22:46 Titel: |
|
|
Hallo,
puh - schweisswischvonderstirn - die Adventskalender hängen und das noch vor Mitternacht - letztes Jahr war es nach Mitternacht -
jedes Jahr das Gleiche....
Aber es hat mir sehr viel Freude gemacht wieder für die Kids kreativ zu sein.
warum aber nächstes Jahr .... *hüstel
Schönen Abend noch und mein Urlaub ist zu Ende morgen geht es wieder in die Arbeit.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 30.11.2011, 23:07 Titel: |
|
|
hallo !!
ja auch ich hatte einentollen tag gestern!
das tanzmäusken kannte ich ja schon ,und jetzt durfte ich auch noch medi kennenlernen! ach ja- bollewulle kannte ich auch schon!
war richtig toll mit drei so netten mädels!
und von einem stoffladen zum nächsten war richtig cool.obwohl ich gar nichts brauchte an stoff (brauchen --was fürn wort!) bin ich doch schwach geworden:mir sind ein paar elche und kleiderständer in die tasche gehüpft.als ich heute morgen bei meinen kindern zum frühstück war und vom gestrigen tag erzählte --dass wir mehrere stoffläden besucht haben--meinte mein sohn:ist ja wie ne kneipentour!
ich musste doch heute den adventskalender für die baschwieto abgeben.(morgen ist ja der erste!) den hab ich gestern abend noch fertig gemacht,um 12 uhr war der letzte stern aufgestickt.war mal wieder ne punktlandung!!
zum glück hab ich morgen frei!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.12.2011, 00:50 Titel: |
|
|
So, nu stolper ich auch noch hinterher....
....ist wirklich schön, wenn man so liest, wie ihr euch gestern amüsiert habt! uuund so eine ernste Sache wie von Stoffladen zu Stoffladen zu ziehen mit einer Kneipentour zu vergleichen *tztztztz* - ich mach mal die Eule
bei uns war heute hardcore Einkaufen angesagt.....morgens um 7:20 aus dem Haus - Töchterlein in die Schule gebracht und dann ab zum Einkaufen.....war im Namen des Christkindes (meine Mutter ) unterwegs und kam auch erst um 13:30 wieder zeitgleich mit Töchterlein heim........ uff - bin aber auch fündig geworden, allerdings noch nicht fertig (außer mit den Nerven ) - na dann hab ich das Christkind ähhhm Muttern angerufen und hab ihr berichtet, was ich ergattert habe... und sie war äußerst zufrieden - ist doch was!
Unsere liebe Katzenbande hat auch noch Nachschub in alle Richtungen heute bekommen, allerdings ein Futter das ich ausprobieren wollte, da es wohl sooo gut sei mögen die Fellmonster gar nicht, nichtmal der verfressendste - na mal sehen
leider gibt es von neuen Nähprojekten grad gar nichts zu berichten, aber dafür mach ich mich mal ab ins Bett
schlaft schön und freut euch auf das erste Türchen vom Adventskalender - unsere hängen auch alle.....dieses Jahr hab ich mir meinen eigenen gegönnt (Männe meinte nur:" ..... sag halt was, dann besorg ich dir einenen..." - *gggaaanzbreitgrins* so sind sie halt die Herzallerliebsten)
ich wünsch euch was!
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 01.12.2011, 11:30 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
- ich mach mal die Eule |
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|