|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Vorstellungsgespräch... Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 29.5. |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 30.05.2012, 06:10 Titel: Mittwoch, 30. Mai 2012 |
|
|
Psst,
noch ganz leise...
Aber bevor es dem Mittwoch so geht wie dem Dienstag, begrüße ich euch schon mal herzlich und wünsch euch allen einen schönen Tag.
Hier versprichts wieder schön zu werden und das Bollewulle hat frei, jippie.
Nach dem Nichtstun á la Tanzmaus werd ich wohl auf der Terrasse stricken. Oder am Teichlein. Ich habs endlich mal hinbekommen, mehr Pflanzen als Algen zu bewirtschaften, hoffentlich können wir den Status halten.
Ich geh mal Kaffee kochen... _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2012, 06:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.05.2012, 06:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe den Kaffee mal ganz leise mitgebracht.
GB Pics - Kaffee GB Pics
Hier sieht es auch nach gutem Wetter aus, sind aber nur 10 Grad. Das darf bitte noch wärmer werden.
Die Kids schlafen noch und es ist wunderbar ruhig. Solange es hält....
Und es ist so herrlich: keine Betten im WoMo abziehen und neu beziehen. Die ersten 2 Quilts sind schon wieder trocken, die anderen 2 hängen gerade auf der Leine. Frau kann sich das Leben doch auch wirklich leichter machen. Allerdings tausche ich dann die Winter- gegen die Sommerquilts aus.
Mal sehen, was ich heute so anstelle, wenn der "normale Wahnsinn" fertig ist. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 30.05.2012, 06:52 Titel: |
|
|
Täräääää!!
Guete Mooooorge
NOch blauer Himmel, auf Ihr Lieben!!
Heute nicht viel los, Kuchen backen und etwas putzen
Wünsch allen einen schönen Tag!!! _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 30.05.2012, 07:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nun bin ich gerade beim Arzt gewesen, da steht doch dran "geschlossen wegen Urlaub" da ich nicht zur Vertretung möchte werde ich dann wohl am Montag morgen zum Arzt müssen.
Bei uns ist der Himmel grau und es hat schön abgekühlt, alle Türen und Fenster sind auf. Nach dem Käffchen geht es an die Nähma und noch etwas aufräumen ist heute angesagt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.05.2012, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es sich ziemlich abgekühlt.
Ich werd mich jetzt ans bügeln machen, eigentlich habe ich dazu keine Lust, aber mit einem Hörbuch dabei ist es erträglich.
Gestern habe ich mich bereits um 9 Uhr mit meiner Kollegin getroffen und bis kurz nach 1 Uhr haben wir die Schulküche geschrubbt. Jetzt blitzt alles. Dazu hatte ich so überhaupt keine Lust, die Küche ist total eng, und wir laufen uns so schon immer über den Haufen, deshalb bin ich froh, dass wir das geschafft haben.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 30.05.2012, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es heute wieder herrlich warm wie gestern auch.
Leider hat der Tag für mich nicht so gut angefangen den heute wollte ich mit vollem Eifer an meinen Quilttop um ihn Freihand mit der Maschine zu quilten und dann gab die Maschine einfach ihren Geist auf.Nichts geht mehr ich könnt grade heulen ;_;
Jetzt muss ich schauen dass ich das Teil irgendwie wieder zum Laufen bringe Notfalls könnte ich noch die Nähma meiner Tante leihen aber lieber ist mir meine eigene.
Mittags steht dann erst mal ein wenig Gartenarbeit an.
Euch allen einen schönen Tag _________________ LG Dena |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 30.05.2012, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
oh Dena: das ist ja blöd, ich hoffe du bekommst es hin
Ich wollte heute den Schneidetisch abholen, doch der ist so schwer, dass meine Schwiegersöhne ihn holen werden. Jetzt muss ich nur noch einen Termin finden.
Hier ist es bewölkt, doch die Sonne kämpft.
Meine Nachbarin (über mir) zieht heute aus und ich werde in Zukunft keine Hundehaare mehr auf dem Balkon haben. Das freut mich.
Ich habe sie öfters darauf angesprochen, doch sie hatte da wenig Einsehen.
Zum Schluß habe ich sie dazu gebracht, nur an einer Seite des Balkons die Decken zu schütteln und da viel nicht mehr so viel zu mir runter.
Leider hat sie auch nicht darauf geachtet ob ich Wäsche draußen hatte oder nicht.
Na ja, das ist jetzt vorbei
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 30.05.2012, 12:42 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
so, die Mittagspause ist fast vorbei, aber die zweite Tageshälfte bring ich auch noch rum.
Hab am WE das Grab und den Balkon Blumentechnisch auf Vordermann gebracht, jetzt muss es nur noch wachsen.
@schlüppche: na dann hoff ich mal für dich das nicht noch ein schlimmerer Nachbar hinterher kommt.
@Dena: ich drück dir die Daumen das deine Nähma bald wieder läuft.
@wuermlie: komisch, mir gehts genaus so. Immer wenn ich ein oder zweimal im Jahr den Arzt brauch sind die in Urlaub.
@bollewulle: schönen Urlaub noch.
@all: einen schönen Tag noch und allen die Urlaub haben viel Spaß. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.05.2012, 16:18 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Winke mal noch rüber. Hier zieht es sich zu, hat auch schon mal kurz geregnet.
Noch ne kurze Runde durchs Haus und dann werde ich noch meine Freundin besuchen. Müssen noch den Freizeitspeiseplan ausarbeiten bevor ich weg bin  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|