|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30. Mai 2012 Nächstes Thema anzeigen: Heiratsantrag |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 29.05.2012, 18:21 Titel: Dienstag, 29.5. |
|
|
Es gibt noch keinen Dienstag hier!!!!
Oder hat mein PC den verschluckt? Oder brauch ich ne neue Brille?
Wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Abend!!!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2012, 18:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 29.05.2012, 18:42 Titel: |
|
|
Ach nee, zuviel Arbeit und zu viel Ärger! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 29.05.2012, 19:22 Titel: |
|
|
Das hört sich aber gar nicht gut an.
Hatte auch viel Arbeit, aber keinen Ärger
Vorhin hat es nach Gewitter ausgesehen, aber dann doch nur ein bisschen geregnet. Hab dann noch das Badizimmerfenster geputzt, da hatte ein (sicher großer) Vogel draufgesch....
Überleg grad ob ich noch einen Abendspaziergang mach. _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 29.05.2012, 19:22 Titel: |
|
|
Ooch, Bonnie, ich hoffe, es ist nicht schon wieder der Nähma-Händler!
Hier zum Trost schnell ein Blümchen
Tinka, gute Idee, ich komm mit  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 29.05.2012, 19:55 Titel: |
|
|
N'abend!
Ich hatte den Dienstag auch schon gesucht und bin auf viiiele neue Beiträge gestoßen, die ich gar nicht alle lesen kann. Nur der Dienstag war nicht dabei. Ich dachte auch, dass ich ihn überlesen habe.
Wir sind seit ca. 13 Uhr wieder zuhause und haben ein super Pfingsten in Holland verbracht. Es war so schön warm und herrlich ruhig.
Wir hatten unsere Parzelle direkt am Wasser. Schaut mal:
Das war der Blick auf's Wasser direkt vor dem WoMo.
Und das war der Blick vom Boot zum "Hafen":
Wir sind mit dem Boot durch das Wasser gejagt, die Kids sind Wakeboard gefahren. Mir wäre das Wasser doch zu kalt gewesen, aber sie sind ganz tapfer eingestiegen ins kalte Nass.
Es war rundum gelungen. Die Mannschaft hat sich mal 'nen Sonnenbrand zugelegt. So ist das, wer nicht hören will, muss fühlen.
Ich renne ja nicht mehr, wie bei Kleinkindern, mit der Sonnencreme hinter ihnen her. LSF 30 und ich habe Nix verbrannt, wohl aber Farbe bekommen. Gebräunt kann man das nicht nennen, aber kalkweiß ist auch anders.
@Bonnie: hoffentlich geht's schnell wieder besser!
@tinka: ich komme auch mit!
@bollewulle: sie duften bis zu uns! Eine Pracht in rosa! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 29.05.2012, 20:06 Titel: |
|
|
N'abend!
Ich hatte den Dienstag auch schon gesucht und bin auf viiiele neue Beiträge gestoßen, die ich gar nicht alle lesen kann. Nur der Dienstag war nicht dabei. Ich dachte auch, dass ich ihn überlesen habe.
Wir sind seit ca. 13 Uhr wieder zuhause und haben ein super Pfingsten in Holland verbracht. Es war so schön warm und herrlich ruhig.
Wir hatten unsere Parzelle direkt am Wasser. Schaut mal:
Wir sind mit dem Boot durch das Wasser gejagt, die Kids sind Wakeboard gefahren. Mir wäre das Wasser doch zu kalt gewesen, aber sie sind ganz tapfer eingestiegen ins kalte Nass.
Es war rundum gelungen. Die Mannschaft hat sich mal 'nen Sonnenbrand zugelegt. So ist das, wer nicht hören will, muss fühlen.
Ich renne ja nicht mehr, wie bei Kleinkindern, mit der Sonnencreme hinter ihnen her. LSF 30 und ich habe Nix verbrannt, wohl aber Farbe bekommen. Gebräunt kann man das nicht nennen, aber kalkweiß ist auch anders.
@Bonnie: hoffentlich geht's schnell wieder besser!
@tinka: ich komme auch mit!
@bollewulle: sie duften bis zu uns! Eine Pracht in rosa! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 30.05.2012, 16:22 Titel: |
|
|
Schön, dass Ihr alle mitgegangen seid! War ein netter Spaziergang  _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|