Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 29.08.2012 Nächstes Thema anzeigen: Chat ist geöffnet |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 30.08.2012, 06:05 Titel: Donnerstag 30.08.2012 |
|
|
Einen schönen
Käffchen & Frühstück
So langsam ist das Sommerloch vorbei, ich saß das erste Mal seit Tagen wieder an der Nähmaschine. So langsam kehrt auch wieder Normalität ein. Die Ferien sind auch fast zu ende und nächste Woche habe ich schon meinen Infoabend zum Nähkurs.
Jetzt geht es erst einmal nach Leipzig in die Klinik zur Nachsorge. Ich wünsche einen wunderschönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2012, 06:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 30.08.2012, 06:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen
@WUERMELI: ich wünsch dir alles gute und Danke für das Frühstück und das Käffchen
Sonst wünsche ich noch allen einen wunderschönen Donnerstag- das Wochenende naht-durchhalten  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.08.2012, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@wuermlie: da biste ja endlich wieder. Ich habe gestern noch gefragt, wo Du abgeblieben bist.
Alles Gute für den Termin in der Klinik. Ist doch immer ein komisches Gefühl voller Hoffen und Bangen, wenn die Untersuchungen anstehen.
Danke für das Frühstück!
Waschmaschine arbeitet und mache mich mal zur Hunderunde auf. 9 Uhr Zahnarzt- Prophylaxe. Gibt Schlimmeres, aber auch wesentlich Schöneres- viiiiel Schöneres.
Und ansonsten: abwarten, was der Tag so bringt bzw. ich daraus machen werde. Da bin ich ja ziemlich selbstbestimmt und kaum fremdgesteuert.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 30.08.2012, 07:52 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Unsere Ferien neigen sich dem ende,ab Montag gehts wieder los und ich frage mich : wo sind die 6 Wochen und wann tritt bitte die Erholung ein???
Wuensch euch einen tollen Tag! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 30.08.2012, 08:15 Titel: |
|
|
hallo
ferien was ist das?
heute muß ich wieder einmachen sonst stehen morgen zig kisten aufm tisch.
hab jetzt mein pfirsichbaum um diehälfte leer.
wird alles zu weinpfirsichen verschafft.
bohnen muß ich brechen und heute gehen wir das 1 troten.
mal schauen wie er schmeckt .
zum nähen komm ich fast nicht keine geduld.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Christiane2203

|
Verfasst am: 30.08.2012, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen....
ich schließe mich Gerda an...Ferien ????
Zum Glück heute erträgliche Temperaturen, allerdings:
Muss es gleich so MISTIG draußen sein ??? bäääh!
Ich zähle die Tage bis zum Urlaub und hoffe, dass ich es
am Wochenende wieder an die Näma schaffe!
Euch allen eine gute Woche! _________________ Viele Grüße
Christiane
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 30.08.2012, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Würmlie: alles Gute für deinen Termin
Machst du wieder einen Nähkurs?
Danke für das leckere Frühstück
Gerda123: was ist das 1 troten?
Ich werde heute Einkäufe für meine Mutter und Schwester erledigen und dann anschließend lecker Kuchen essen
Mit den Ferien ging es mir früher auch so................jetzt bin ich ganz froh das ich diese Zeit gut überstanden habe und meine Kinder groß sind  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.08.2012, 09:56 Titel: |
|
|
Einen Guten Morgen wünsch ich euch allen,
@Gerda123: ich stimme ein, was ist Urlaub? Und frage auch nach, was ist bitte 1 troten?
@Jalu: vielleicht fängt die Erholung für Mütter dann an, wenn die Kinder wieder in der Schule sind? Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass alle Ferien um einen Ditsch zu lange waren Obwohl ich diese auch immer genossen habe, nicht mehr "müssen" - aufstehn, hetzen, Hausaufgaben, Schulveranstaltungen....
Ansonsten, tja Wetter haben wir auch, heute bewölkt und eher zu Regen tendierend. Der Sommer is alle.
Aber gestern abend hatten wir noch gegrillt, es war wunderbar mild draußen, auch wenn die Luft schon nach Herbst riecht.
Vom Pullman-Wochenende hab ich mich inzwischen "erholt". Die Schlaferei ist ja schon gewöhnungbedürftig. Wäre auf Dauer nicht meines, aber für zweimal geht das... wenn man hinterher wieder bequem liegen darf.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und begrüßt langsam das Wochenende, es spitzelt schon um die Ecke.
Wahnsinn, was ist schon noch eine Woche!? Schwuppdiwupp vorbei.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 30.08.2012, 10:26 Titel: |
|
|
Ja, Gerda was ist das???? Und wein pfirsiche, dass klingt ja oberlecker.....
LG Elke
Allen einen schönen Tag ich starte jetzt in den Spätdienst und bin dann um 20.30h wieder zu Hause...... _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.08.2012, 10:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück, wuermlie.
Tanzmaus, deinen Prophylaxe Termin hast du jetzt bestimmt hinter dir. Ich gehe auch nicht so gerne hin, aber was muss das muss.
Ferien finde ich auch ganz schön, vor allem das länger schlafen. Aber irgendwie bekomme ich dann keine Struktur in den Tag. Deshalb bin ich dann doch ein bischen froh, wenn die Schule wieder beginnt, aber nur ein bischen.
Ich hab schon den wöchentlichen Großeinkauf hinter mir und werde mich gleich an die Nähmaschine setzen.
Heute nachmittag muss ich dann mit Lena zur Prophylaxe, und sie putzt immer sooo schlecht....
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2012, 10:31 Titel: Werbung |
|
|