|
Vorheriges Thema anzeigen: BEUTEFOTO - Holländischer Stoffmarkt in Karlsruhe am 25.04. Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 30.4.09 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.04.2009, 05:42 Titel: Mittwoch, 29.04.09 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch viel Spass beim Wocheteilen und Zeit für unsere Lieblingsbeschäftigung.
@GaMi: Die 8.Tasse von rechts ist für dich reserviert.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2009, 05:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 29.04.2009, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
Wetter ist schön kühl und feucht, es nieselt so vor sich hin.
Hoffe, dass es am langen Wochenende besser ist, damit ich meinen Balkon bepflanzen kann. Obwohl, bei Regen hätte ich eine gute Ausrede, um weiter nähen zu können. Muss bis 10.05. noch ein Konfirmationsgeschenk für einen jungen "Mann" nähen - ein schwarzes geflügeltes Tildaschwein, etwas rockig-punkig angehaucht. Er ist lt. chinesischem Horoskop Schwein.
@Colli, danke, woher wusstest Du, dass ich die heute morgen dringend brauche? Kannst Du Gedankenlesen? Oder hast Du mein Gesicht in Deiner Kristallkugel gesehen?
Viele liebe Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.04.2009, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
für mich beginnt morgen nachmittag das WE: wir werden uns in den Stau stellen und Richtung Mosel fahren.
Darauf freue ich mich riesig und hoffe, dass das Wetter endlich wieder besser wird.
Momentan ist es trocken, aber recht kühl und Hüfte und Rücken reagieren darauf ganz empfindlich. Grrrr. Ich könnte in wärmere Gefilde auswandern, dann geht es mir gut. Aber da Jammern Nichts nutzt, werde ich nun eine Portion Sauerstoff tanken. Dann freut sich auch der Hunde- Mann. Hier sind wieder einige Hündinnen läufig und ich bin mal wieder froh, dass wir Rudi kastrieren ließen. Das macht das Leben wirklich einfacher.
Heute geht es auf jeden Fall an die Näma, habe schon Entzugserscheinungen. Das geht auf gar keinen Fall!
Wünsche Euch einen schönen Tag mit vielen glücklichen Momenten _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 29.04.2009, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen
Wetter in der Südheide Regen ...also werde ich an der Nähma eine heiße Nadel nähen....
allen einen schönen kreativen Tag... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.04.2009, 08:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen @all
@ colli kann ich den rest Kaffee haben ich braue dicken Trost
Meine Näma ist kaputt.. ich muß doch noch soooviel machen !!Jetzt muß ich meinen Oldtimer aus dem Verschlag holen! :schimpfe:Das heißt den Faden wieder einfädeln und keine Zierstiche ! Dauer der Reparatur ca 20 Tage
Ansonsten scheint hier die Sonne und es verspricht ein toller Tag zu werden.Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.04.2009, 08:49 Titel: |
|
|
| kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen @all
@ colli kann ich den rest Kaffee haben ich braue dicken Trost
Meine Näma ist kaputt.. ich muß doch noch soooviel machen !!Jetzt muß ich meinen Oldtimer aus dem Verschlag holen! :schimpfe:Das heißt den Faden wieder einfädeln und keine Zierstiche ! Dauer der Reparatur ca 20 Tage
Ansonsten scheint hier die Sonne und es verspricht ein toller Tag zu werden.Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. |
Och Scherchen: only for you _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.04.2009, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Es regnet - so ein richtig schöner Frühlingsregen - und vor allem wäscht der hoffentlich die ganze Pollenflut mal runter ! Meine ganze Wohnung ist gelb gepudert und ich komm mit dem wischen gar nicht nach .
@ Scherchen: komm lass dich - kranke Nähma ist echt besch....eiden.
Ich liege heute sozusagen in den letzten "Dirndlwehen" und bin schon froh wenn es fertig ist. Und ich muss dann diesmal unbedingt gleich ein Bild machen zum herzeigen.
Ich wünsch euch eine schöne Wochenmitte und immer dran denken - es ist ja nur noch 1 Tag bis zum langen WE  |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.04.2009, 09:29 Titel: |
|
|
Danke tut das gut! Versuche gerade mit der alten zu nähen Karte einfassen ich glaube die fliegt gleich in den Garten (Näma)Nehme mir erstmal den Kaffee und werde etwas essen. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 29.04.2009, 09:35 Titel: |
|
|
hallo zusammen
menno kesselschere das ist echt ärgerlich mit der näma
ich hoffe du kannst dich mit deinem ersatzmodell behelfen.
tanzmaus wenn du an der mosel bist winke mal bitte in meine richtung *grins*
bei uns ist es im moment mit dem wetter etwas bescheiden mal wolken mal sonne.aber nix kann man laune heute verderben denn heute abend ist patchkurs
wünsche allen einen schönen tag
lg vera
@colli danke für den kaffee |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.04.2009, 10:03 Titel: |
|
|
Hallo @ all!
@kesseschere: Du Ärmste!
Ich muss ja sagen, so von Zeit zu Zeit hol ich meine alte Näma sehr gerne raus, ist halt doch ne Bernina.
Woche teilen ist gut, heute müsste am Besten ich mich teilen, damit ich überall gleichzeitig sein kann.
Da bleibt mir wohl nix andres übrig, als schnell zu sein.
Bei uns nieselt es nur leicht, so richtig Regen wäre schon gut, das mit den Pollen ist nur noch ein Geschmiere überall.
@tanzmaus: einen schönen Urlaub im Stau wünsche ich euch.
Nee Quatsch, hoffentlich kommt ihr bald dort an, wohin ihr wollt.
Erholt euch schnell, weil so lange dauert's ja nicht, nehm ich an.
Euch allen einen schönen Bergtag! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2009, 10:03 Titel: Werbung |