|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 29.04.09 Nächstes Thema anzeigen: Steffi Mö hat heute Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 30.04.2009, 06:15 Titel: Donnerstag 30.4.09 |
|
|
huch, will auch mal
da ich in nächster Zeit erst später beginnen muss...weil zuviel Überzeit..geniesse ich schnell ne Runde hier
bis die Mäuse-Brötchen kommen, gibt's mal ne Tasse Zimttee
und liebe colli, ich hoffe du hast dich vom letzten Wochenende gut erholt.. ich durfte nur einmal hin ..und nur knapp eineinhalb Stunden, somit hielt auch die Blase dicht
..aber meinem Gottimeitli (Patenkind) blieb die Hostie oben kleben und so musste sie mit dem Finger "go grüblä" und wie die Leute guckten!!!
ich hab es ihr noch gesagt...weil es mir auch passierte
wünsche euch allen einen guten Tag und eigentlich haben wir ja morgen "Sonntag" und dann kommt ne'mini Woche und dann schon wieder Sonntag und bei euch? _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2009, 06:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.04.2009, 06:43 Titel: |
|
|
@entli: Ich habe es überlebt und die Blase von meiner Hanna hat auch gehalten. Kein See im Beichtstuhl! 'gottimeitli' ist ja nen tolles Wort.
@all: Guten Morgen!
Ich werde mich jetzt mal auf ein langes Wochenende vorbereiten und es dann geniessen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 30.04.2009, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Regen, Regen, Regen....Und gelbe Pollenflecken auf meinem zum Glück gelben Auto . Eigentlich mag ich das ja, schöne frische feuchte Luft.
Aber heut hätt ich mir schönes Wetter gewünscht, da eine Bekannte in Ruhpolding ihre Mittelalter-Hochzeit feiert. Naja, vielleicht hört's bis Nachmittag zum Kirchtermin auf.
Ansonsten: nur noch ca 7 Stunden arbeiten und dann WOCHENENDE!
Garten und NäMa rufen schon.
Viele Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 30.04.2009, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen
Wetter in der Südheide noch trocken und Wolkenverhangen...der Heidehase ist mit dem Rad zur Arbeit, mal sehen wie es in 4 Stunden aus sieht...
wünsche allen einen zauberschönen Start in den Wonnemonat Mai...
so, jetzt gehts unter die  _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.04.2009, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen
So wie es im Moment ausschaut spült mich der Regen in den Mai . Seit gestern abend plätschert es munter von oben - aber dafür ist die Luft angenehm Pollenfrei.
Nicole holt heute ihr Dirndl ab - dann mach ich Bilder für euch. Bin gespannt ob es euch auch gefällt. |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 30.04.2009, 10:08 Titel: |
|
|
Ich bin gerade bei den letzten Resten des Frühstücks, danach schnell umziehen, dann geht's zum TA, dann arbeiten. Meiner alten Maus gehts nicht gut. Mal sehen, ob wir noch was für sie tun können oder ob wir uns langsam auf den Abschied einstellen müssen. Ich könnt heulen, wenn ich nur dran denke ... Man gewöhnt sich so an die Viechels. Sie war ja schon 7, als wir sie kriegten und ich hab gedacht, dass wir sie noch vielleicht 3 oder 4 Jahre haben werden, nu haben wir sie schon 8 1/2 Jahre und sie hat damit ja auch ein stolzes Alter erreicht, aber trotzdem ...
So, genug gejammert. Was sagt meine Mutter immer: Totgesagte leben länger, von daher wird sie uns überleben
Für's WE hoffe ich auf schönes Wetter. In meinem Vorgarten wächst fast mehr Löwenzahn als Rhododendron, da muß ich unbedingt dran und der Rindenmulch für die neue Abdeckung liegt auch schon ewig hier rum. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.04.2009, 10:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
heute hab ich Oma-Streß (nach langer Zeit mal wieder) und das ist ganz schön ungewohnt.
Nix mit Routine.
@stickelfe: meist kommt es gsd nicht so schlimm, wie man denkt.
Aber hast recht, das Alter macht sich schon bemerkbar. Aber bestimmt habt ihr noch eine Weile zum "Reinwachsen" in den Abschied.
Ich wünsche euch jedenfalls, dass es noch ein schöner Sommer mit Hundi wird.
Einen schönen Tag wünsche ich allen und kommt gut in den Mai.
Klartext: heute nix mehr übertreiben.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 30.04.2009, 12:45 Titel: |
|
|
Maahlzeit!!
Schlüsselsuchdienst noch immer aktiv, gebe es langsam auf... Habe schon den Verdacht, dass der Schlüssel in der Kloschüssel gelandet und weggespült wurde...werde als nächstens die Abfall auseinander nehmen, der draussen bereit steht....
Allen einen schönen Nachmittag und schönes Wochenende, die schon "Sonntag" haben!!!
Liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 30.04.2009, 13:27 Titel: |
|
|
| zapfen hat Folgendes geschrieben: |
Maahlzeit!!
Schlüsselsuchdienst noch immer aktiv, gebe es langsam auf... Habe schon den Verdacht, dass der Schlüssel in der Kloschüssel gelandet und weggespült wurde...werde als nächstens die Abfall auseinander nehmen, der draussen bereit steht....
Liebi Grüessli zapfen  |
Hallo Zapfen,
schon in Schuhen nachgesehen? Dort hatte meine Süße seinerzeit im Winter Teile ihrer Duplo-Lok verschlampt. Ich hab mich dumm und dusselig gesucht. Ein Jahr drauf sind die in den (zwischenzeitlich im Keller verstauten) Winterstiefeln von ihr wieder aufgetaucht. ....
Liebe Grüße
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 30.04.2009, 17:35 Titel: |
|
|
Gabi, vielen Dank für's trösten. Lena hat eine Spritze bekommen, jetzt atmet sie wieder leichter und schläft unter dem Schreibtisch den Schlaf der Gerechten. Wenn wir es jetzt schaffen, dass sie keine Lungenentzündung kriegt, stehen wir wieder gut da.
Ich bereite mich jetzt langsam auf den Feierabend vor. Leute sind eh keine mehr in der Stadt, mein Männe hat heute Abend Ausgang, da kann ich dann wieder in aller Gemütsruhe die Mädels gucken ...
Schönen Abend Euch allen. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2009, 17:35 Titel: Werbung |
|