|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 27.08.2013 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 29.08.2013 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.08.2013, 09:57 Titel: Mittwoch, 28.08.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Gibt es in diesem Forum doch wahrhaftig auch dieses Jahr wieder ein Sommerloch, sobald die Bayern in Urlaub sind. Und NRW ist auch noch in den Sommerferien.Tststs
Aber das soll uns nicht stören, wir richten uns hier ganz gemütlich ein und warten deren Rückkehr ab.
Damit die Zeit nicht zu lang wird, vertreiben wir sie uns erst mal mit einem leckeren Frühstück.
GBPicsOnline - Guten Morgen Jappy Bilder
Ich habe heute bis 8 Uhr geschlafen, brüte nett etwas aus. Kehlkopfentzündung ganz sicher, die Symptome kommen mir sehr bekannt vor. Also einfach mal die Klappe halten. Das hilft am Besten.
Dann teilen wir noch hübsch die Woche und ich wünsche Euch einen schönen Tag. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2013, 09:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.08.2013, 11:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
tanzmaus, danke für das Frühstück, und ich wünsche dir schonmal gute Besserung. Vielleicht hilft es ja schon im voraus.
Die Küche sieht aus wie ein Schlachtfeld. Meine Eltern kommen aus dem Urlaub zurück, und ich habe das Catering übernommen. Aprikosenkuchen ist fertig, Kartoffelsuppe in Arbeit und dann mache ich noch Rote Beete Salat.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 28.08.2013, 11:50 Titel: |
|
|
guten Mittag in die Runde, die Sonne scheint, ich ignoriere den "Schleier", der sich über meine Fenster gelegt hat....... kann warten - ist doch sowieso nicht gut, das bei Sonnenschein zu erledigen oder?
Wildgewächse in Garten wollen um/ent-sorgt werden..... ist auch angesagt!
@ Tanzmaus und ne Tasse Tee für Dich
@ bine66: Rote Beete Salat - das hört sich lecker an, was kommt denn da sonst noch in die Schüssel????
lieber Gruß _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
Eiszeit01
|
Verfasst am: 28.08.2013, 11:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen....und dir Tanzmaus gute Besserung...meine Tag hat gut begonnen mit einer tollen Fußmassage bei meiner Fußpflege.....und gleich noch ein wenig bummeln in der Stadt.....wobei ich bestimmt wieder im SToffladen lande......grins.....auf jeden fall euch allen einen tollen Tag.
-------lg Britta _________________ Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst wie er dich behandelt wenn er dich nicht mehr braucht.
Liebe Grüsse Britta |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 28.08.2013, 12:34 Titel: |
|
|
Geschafft - wollte unbedingt das schöne Wetter nutzen - 20km mit dem Fahrrad am Main entlang - echt schön.
Jetzt in aller Ruhe eine kleine Pause und dann an die Näma - das nenne ich einen hübschen Tag
Euch allen einen schönen Tag und vorsorglich schon mal gute Besserung  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.08.2013, 12:44 Titel: |
|
|
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
guten Mittag in die Runde, die Sonne scheint, ich ignoriere den "Schleier", der sich über meine Fenster gelegt hat....... kann warten - ist doch sowieso nicht gut, das bei Sonnenschein zu erledigen oder?
Wildgewächse in Garten wollen um/ent-sorgt werden..... ist auch angesagt!
@ Tanzmaus und ne Tasse Tee für Dich
@ bine66: Rote Beete Salat - das hört sich lecker an, was kommt denn da sonst noch in die Schüssel????
lieber Gruß |
Hallo Streifensocke,
ich tue in den Rote Beete Salat natürlich Rote Beete, Apfel, Zwiebel, Petersilie (am besten glatte), im Winter auch mal Walnüsse, Essig, Öl, Salz, Pfeffer, alles nach Geschmack. Sehr gut schmeckt der Salat auch mit leicht nussigem Öl. Er wäre auch schon längst fertig, wenn ich nicht noch zwischendurch eine Tomatensuppe gemacht hätte. Aber jetzt! _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.08.2013, 13:18 Titel: |
|
|
Streifensocke hat Folgendes geschrieben: |
|
Da hast Du sooo recht, das gibt ganz häßliche Streifen auf den Fensterscheiben.
Ich hatte es nämlich Montag morgen gemacht und hatte dann den Salat bzw. mit den Steifen zu kämpfen.
Züchte doch einfach eine Wildblumenwiese im Garten, dann fällt das bisschen Unkraut doch gar nicht auf, sondern gehört offiziell dazu.
Ich war schon ins Dorf unterwegs und schwinge mich nun mal an die Kochtöpfe .
Gewünscht sind Spaghetti mit Sahne- Krabben- Sauce. Dazu gibt's Salat und hinterher gekochten Vanillepudding.
Heute Nachmittag besuchen wir dann Oma im Pflegeheim und mal sehen, ob ich es heute Abend vielleicht noch an die Näma schaffe. Falls ich dann überhaupt noch Lust dazu habe. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|