|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Hortensien trocknen ... Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.08.2013 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 27.08.2013, 06:58 Titel: Dienstag, 27.08.2013 |
|
|
GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics
Guten Morgen!
Heute sieht es so aus, als ob es ein schöner Tag werden könnte. Zumindest sehe ich mal etwas Blau am Himmel und nicht das geschlossene Grau.
Das deutsche Wetter bekommt mir gar nicht gut, bin hübsch erkältet und habe Halsschmerzen.
Gestern habe ich in einem Anfall von Arbeitswut alle Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. Mit dem Anfall scheint es aber wieder vorbei zu sein, heute bin ich sehr lustlos. Allerdings steht noch an. Ist aber nicht so viel.
Göga ist auf Dienstreise und nachher löse ich mein Geburtstagsgeschenk der Kinder ein: ein Stoffgutschein incl. Taxi- Dienst. Könnte heute selbst fahren, aber Sohnemann besteht darauf, mich zu chauffieren. Das gehöre zum Geschenk dazu, dass er sich die Zeit nimmt. Ach, er kann sooo nett sein.
Noch ein kleines Frühstück für uns und verbringt einen angenehmen Tag.
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2013, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Eiszeit01
Anmeldungsdatum: 25.08.2013 Beiträge: 46 Wohnort: Dormagen
|
Verfasst am: 27.08.2013, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen....smile...für mich ist heute auf jeden Fall ein toller Tag....meine Zwei großen sind nach fünf Wochen Italien endlich wieder zuhause.......allerdings heißt das auch das sich wieder um die Nähmaschine gestritten wird ........wünsche euch allen einen tollen Tag
LG Britta _________________ Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst wie er dich behandelt wenn er dich nicht mehr braucht.
Liebe Grüsse Britta |
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 27.08.2013, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück. Der Cappu sieht ja richtig lecker aus.
Hier ist es noch kühl, aber es verspricht ein schöner Tag zu werden.
Tanzmaus, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner Stoffauswahl. Hast du schon ein bestimmtes Projekt im Auge?
Ich mache gleich eine Bücher- und Einkaufsrunde.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 27.08.2013, 09:07 Titel: |
|
|
Auch einen schönen guten Morgen aus dem Hessenland!
Hier ist heute die Sonne am Himmel bei frischen 18 Grad. Aber besser als Regen allemal
So, Mädels, noch zwei Tage arbeiten, dann hab ich URLAUB
Und die Fahrt nach St. Marie aux Mines rückt immer näher, darauf freu ich mich riesig!
@Tanzmaus: Gute Besserung und viel Spaß beim Stoffe kaufen!
Allen einen schönen Tag
wünscht Sonnenblume  _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 27.08.2013, 17:40 Titel: |
|
|
Vermelde grau in grau!
@ tanzmaus: Und? Schöne Stöffchen gekauft??? Hat doch was wenn man mit Sohnemann alleine losziehen darf, gell? War gestern mit meinem Geburtstagsgeschenk (Teppich für das Studentenzimmer) und Haushaltswaren kaufen, sehr nett.
Nächste Woche zieht hier alles aus und wir haben eine ganze Woche Ruhe bis unser Urlaub beginnt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 27.08.2013, 18:14 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ tanzmaus: Und? Schöne Stöffchen gekauft???
|
Jeep, war toll. Sohnemann ist extrem geduldig, hat Stoffballen geschleppt, wieder abgelegt, neue genommen etc. Er ist zudem ein netter Berater ohne etwas aufzuschwatzen.
Haben auch gleich den Rundumschlag mit Wocheneinkauf erledigt.
Zeige Euch mal meine Ausbeute. Es fehlen allerdings die 2 m Jeansstoff.
Der musste auch unbedingt mit, kostete nur 6,95 €/ m. Ist leicht stretchig, den habe ich schon zig mal für Taschen vernäht und für gut befunden.
Rechts oben der Stoff ist eigentlich babyblau mit Paisley Muster und war ein Rest (sehr groß) für 5 € und die beiden anderen sind aus einer Kollektion und passen prima zusammen. Der linke obere ist eher so ein helles grau.
Sie sind schon gewaschen und gemangelt im Schrank und warten auf ihren Einsatz. Da werde ich schon das richtige Projekt finden. Wahrscheinlich eine hübsche Tasche Schon lange keine mehr genäht... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
Nach oben
|
|
 |
|
|