|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.08.2013 Nächstes Thema anzeigen: Vielen Dank an Gabi |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.08.2013, 08:02 Titel: Donnerstag, 29.08.2013 |
|
|
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Bilder
Es scheint ein schöner Tag zu werden, die Nacht war es weniger.
Ich habe mir ein neues ebook gekauft: ein Taschenschnitt- was sonst?
Am Nachmittag bringe ich unser Auto in die Werkstatt, da hat es eine Rückrufaktion gegeben und es wird ein Schalter ausgetauscht. Von mir aus.
Bis dahin habe ich vielleicht schon die Tasche angefangen.
Heute Abend kommt Göga von der Dienstreise nach Hause und morgen ist wahrhaftig schon die Woche herum.
Obwohl ich befürchtet habe, sie würde so gar nicht vergehen, hat es nun doch geklappt. So ist das eben, wenn frau auf etwas wartet.
Sohnemann ist wahrhaftig heute mal früh aufgestanden und zum Schwimmbad. Der ist voll auf dem Fitness- Trip. Mal sehen, wie lange das anhält, wenn er erst mal mit der Ausbildung anfängt.
Wie sieht's aus- Lust auf Frühstück?
GBPicsOnline - Guten Morgen GB Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2013, 08:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 29.08.2013, 08:42 Titel: |
|
|
Ich bin seit gestern schon in Berlin. Hier scheint die Sonne und es ist auch schon angenehm draussen.
Morgen geht es in den Urlaub, zwar nur eine Woche , aber besser als gar nicht. Wir fliegen nach Andalusien und da ist noch richtig Sommer. Gerade richtig, da es jetzt bei uns etwas kühler wird.
ich habe schon eine Menge zum Hand nähen eingepackt. Mal sehen wieviel ich schaffe.
Ich weiß noch nicht, ob ich dort Internet habe.
Ich wünsche euch allen eine stressfreie Woche. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.08.2013, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Früstück, tanzmaus.
Hier scheint es auch schön zu werden. Bei mir steht Putzen auf dem Plan. Am Nachmittag müssen wir zum Notar. Göga hat geerbt, Schwiemu auch. Da es sich aber um Schulden handelt, schlägt er das Erbe für sich und seine Mutter natürlich aus. Dann wäre Lena die nächste, da wollen wir auch gleich dankend ablehnen, deshalb muss ich mit.
Claudia, dir wünsche ich einen schönen Urlaub.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.08.2013, 10:57 Titel: |
|
|
Danke fürs Frühstück, tanzmaus. Wir können uns . Bei mir ist auch angesagt und heute Nacht auch noch Schüttelfrost.
Bäh. Muss ich jetzt dringend auskurieren, dann der Urlaub naht...
Ansonsten ist hier graußes Umziehen angesagt, Sohn muss am Sonntag alles fertig haben, fährt heute nochmal ne Ladung nach KA und Töchterlein wird samt Anhang am Montag wieder nach HOM entschwinden. Dann wird es ruhig werden mal sehen wie mir das gefällt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 29.08.2013, 18:46 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Puh, was für ein Tag! Nachdem mich mein Enkel heut nacht wach gehalten hat, ich dann den ganzen Tag auf einem Seminar war muss ich jetzt noch Vereinstechnisch das Haus verlassen...
Aber es kann nur besser werden: morgen ist meine letzter Arbeitstag, dann hab ich zweieinhalb Wochen Urlaub
Liebe Grüße, Sonnenblume
PS: Auch in diesem Jahr hat es der Einzelhandel wieder geschafft, die Lebkuchen liegen in den Geschäften und ich geh noch schwimmen, also ich noch Sommer! _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
|
|