Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 29.08.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.08.2013
Nächstes Thema anzeigen: Vielen Dank an Gabi  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 08:02    Titel: Donnerstag, 29.08.2013

GBPicsOnline.com - Guten Morgen Bilder

Es scheint ein schöner Tag zu werden, die Nacht war es weniger. krank
Ich habe mir ein neues ebook gekauft: ein Taschenschnitt- was sonst?

Am Nachmittag bringe ich unser Auto in die Werkstatt, da hat es eine Rückrufaktion gegeben und es wird ein Schalter ausgetauscht. Von mir aus.
Bis dahin habe ich vielleicht schon die Tasche angefangen.
Heute Abend kommt Göga von der Dienstreise nach Hause und morgen ist wahrhaftig schon die Woche herum.
Obwohl ich befürchtet habe, sie würde so gar nicht vergehen, hat es nun doch geklappt. Rolling Eyes So ist das eben, wenn frau auf etwas wartet.
Sohnemann ist wahrhaftig heute mal früh aufgestanden und zum Schwimmbad. Der ist voll auf dem Fitness- Trip. Mal sehen, wie lange das anhält, wenn er erst mal mit der Ausbildung anfängt. Wink
Wie sieht's aus- Lust auf Frühstück?

GBPicsOnline - Guten Morgen GB Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 08:02    Titel: Werbung

ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 08:42    Titel:

Ich bin seit gestern schon in Berlin. Hier scheint die Sonne und es ist auch schon angenehm draussen.

Morgen geht es in den Urlaub, zwar nur eine Woche , aber besser als gar nicht. Wir fliegen nach Andalusien und da ist noch richtig Sommer. Gerade richtig, da es jetzt bei uns etwas kühler wird.

ich habe schon eine Menge zum Hand nähen eingepackt. Mal sehen wieviel ich schaffe.

Ich weiß noch nicht, ob ich dort Internet habe.

Ich wünsche euch allen eine stressfreie Woche.

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 08:56    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Früstück, tanzmaus.

Hier scheint es auch schön zu werden. Bei mir steht Putzen auf dem Plan. Am Nachmittag müssen wir zum Notar. Göga hat geerbt, Schwiemu auch. Da es sich aber um Schulden handelt, schlägt er das Erbe für sich und seine Mutter natürlich aus. Dann wäre Lena die nächste, da wollen wir auch gleich dankend ablehnen, deshalb muss ich mit.

Claudia, dir wünsche ich einen schönen Urlaub.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 10:57    Titel:

lecker Danke fürs Frühstück, tanzmaus. Wir können uns drück . Bei mir ist auch krank angesagt und heute Nacht auch noch Schüttelfrost.
Bäh. Muss ich jetzt dringend auskurieren, dann der Urlaub naht...
Ansonsten ist hier graußes Umziehen angesagt, Sohn muss am Sonntag alles fertig haben, fährt heute nochmal ne Ladung nach KA und Töchterlein wird samt Anhang am Montag wieder nach HOM entschwinden. Dann wird es ruhig werden Confused mal sehen wie mir das gefällt.

BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 18:46    Titel:

Guten Abend!
Puh, was für ein Tag! Nachdem mich mein Enkel heut nacht wach gehalten hat, ich dann den ganzen Tag auf einem Seminar war Crying or Very sad muss ich jetzt noch Vereinstechnisch das Haus verlassen... Sad
Aber es kann nur besser werden: morgen ist meine letzter Arbeitstag, dann hab ich zweieinhalb Wochen Urlaub Laughing Laughing
Liebe Grüße, Sonnenblume

PS: Auch in diesem Jahr hat es der Einzelhandel wieder geschafft, die Lebkuchen liegen in den Geschäften und ich geh noch schwimmen, also ich noch Sommer!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de