Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 28.04.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,27.04.2010
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 29.04.2010  
Autor Nachricht
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 10:39    Titel:

Ich bin seit gestern auch wieder unter der arbeitenden Bevölkerung. Frühes Aufstehen ist echt nichts mehr für mich, dabei war mein Urlaub gar nicht so lang. Aber in 33 Tagen hab ich schon wieder Urlaub und dann geht es ins Mettelmeer.
Heute kam mein Mann um die Ecke, dass am 9.5. Muttertag ist und seine Mutter gerne einen Shopper hätte. Grrr, hätte er mir das nicht vor dem Spessert sagen können, dann hätte ich da noch eine gemacht. Zumindest weiß ich jetzt, was ich am 1. Mai machen darf Smile
So, jetzt muss ich erstmal weiterarbeiten.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 10:39    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 11:04    Titel:

Guten Morgen!

Auch in Bielefeld ist schönes Wetter.

Heute morgen haben wir unsere Couchen auf die Terrasse geschleppt, weil unsere neuen endlich da sind. Kamen auch ganz pünktlich, nur den Hocker habe ich wieder mitgegeben, weil er unten drunter beschädigt ist. Ist aber kein Problem, weder für uns noch für die Firma. Die neuen Couchen sehen sehr schön aus.

Was ich aber eigentlich erzählen wollte: Ich hatte die Terrassentür ganz weit aufgelassen, auf einmal höre ich einen Krach aus dem Wohnzimmer: Vogel- und Katzengekreische. Unser Schwarzdrosselpärchen, das in unserem Kirschlorbeer 3 Vögelchen füttert, war im Wohnzimmer und unser roter Kater saß vor ihnen, konnte aber sein Glück nicht richtig fassen und guckte nur. Das Weibchen ist in Panik zweimal an die Scheibe geflogen, aber dann hats geklappt und beide Vögel waren draußen. Der Kater rannte natürlich hinterher, hat aber keinen bekommen. Eine ganze zeitlang herrschte im Garten noch ein riesiges Getschilpe.

Viele Grüße
Sabine
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 12:26    Titel:

Ok, ok.......bin ja schon brav und setz mich still hin........ähem.......hatte grade ein nicht so erhebendes Erlebnis.... ....*undjetztganzbraveuschibin*
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 12:41    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Ok, ok.......bin ja schon brav und setz mich still hin........ähem.......hatte grade ein nicht so erhebendes Erlebnis.... ....*undjetztganzbraveuschibin*

Wer nicht hören will, muss fühlen!

Hoffentlich haste Nichts kaputt gemacht an Dir und Deinen Augen.
So, nun vergiß den beginnenden Altersstarrsinn und mache brav, was der Doc gesagt hat.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 13:19    Titel:

Auch hier in der Pfalz lacht die Sonne! Die Wäsche trocknet in der Sonne, ich muss heute mittag nicht arbeiten, was kann schöner sein?
Werde mich in die Sonne setzen und den Würfel zunähen Very Happy

@patchkatze: Sei brav! Hast auch Deine Strümpfe an???
@ nois: Zeigst uns dann ein Bild von dem Muttertagsteil???

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 13:27    Titel:

@ Tinka:Werde mich in die Sonne setzen und den Würfel zunähen Very Happy, hast du geschrieben.

Ich möchte unbedingt auch diesen Würfel nähen, gibt es irgendwo eine Nähpackung dafür? Weiß das jemand von euch?

Viele Grüße
Sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 13:36    Titel:

Rolling Eyes Hab eine Anleitung bekommen, aber leider nicht verstanden. Dann hat sloeber beim Nähtreffen ein Original mitgebracht und uns erklärt wie es geht. Erst dann ist der Groschen gefallen. Ohne Ansichtsexemplar ist es etwas schwierig. Frag mal sloeber, die ist da Expertin!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de