|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.04.2010 Nächstes Thema anzeigen: Wohin damit?? Hilfe!! |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 29.04.2010, 06:04 Titel: Donnerstag, 29.04.2010 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Mein Tag hat vor 1h angefangen und in's Bett komm ich wohl nicht mehr. Der Jüngste hat diese Nacht 7h durchgeschlafen und ist fit und ich mit ihm
Der Morgen war bis jetzt richtig schön, besonders das Vogelgezwitschwer war super
Heute kein Programm, aber das ändert sich schnell!!
Wünsch allen einen schönen Tag und zum Start mal was zu Trinken!!
Ganz liebi Grüessli und einen sonnigen Tag,zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2010, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.04.2010, 06:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
unsere Kids dürfen heute etwas länger schlafen, aber in genau 10 Minuten ist auch ihre Nacht vorbei. Beide haben erst zur. 2. Stunde Schule.
Bei uns sind heute 15 Grad und schwere graue Wolken am Himmel. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Wollte meine Wäsche gerne draußen trocknen. Das ist wieder so ein Satz mit "X".
Gepalnt ist bei mir für heute auch Nichts, außer der üblichen Routine und Trimmrad. Damit ist frau ja schon gut beschäftigt.
Ach und heute nachmittag natürlich an die Näma, was sonst?
Wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 29.04.2010, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
unsere Jungs haben heute auch erst zur Dritten und der Kurze schläft noch.
Unsere Tochter hat diese Woche Urlaub, Ihr Freund campiert entsprechend hier und natürlich liegen die Beiden auch noch in den Federn samt Hundi.
Irgendwie ist das ungewohnt ruhig hier
Heute ist der erste pferdefreie Tag nach dem Supergau, mal sehen ob ich das durchstehe. Aber ich möchte ja auch endlich mal mit Nähen weiter kommen, das hat mich ganz schön weit zurückgeworfen.
Ansonsten scheint es heute ein toller Tag zu werden.
Euch wünsche ich natürlich auch einen solchen.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.04.2010, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier strahlt die Sonne von einem wunderschönen blauen Himmel - da geht mir doch immer richtig das Herz auf ! Die Vögel singen ihr Morgenkonzert und meine Felltiger müssen nach einer stressigen Nacht draussen gerade ganz heftig schlafen. Katze will ja schliesslich abends wieder fit sein (wieso erinnert mich das nur immer an Teenager...... ?)
Was ich so vorhabe weis ich noch nicht - lass mir den Tag mal von meinen Augen, bzw. von einem Auge vorschreiben ..........ja, ja......die liebe Geduld...........wo gibt's denn die bitte zu kaufen.....
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und werde erst mal mit euch zusammen hier frühstücken  |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.04.2010, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
ich gehe gleich schnell noch einkaufen und dann mach ich mich auf den Weg zu einer lieben lange nicht mehr gesehenen Patchworkerin.
Ihr wollt wissen, na zu wem fährt sie denn?
Kleines Rätsel: Sie wohnt von mir ca. 1 Stunde weg,
ihr Nickname kommt aus dem Patchworkbereich.
Kleiner Hinweis: Lied aus Pippi Langstrumpf, da kommt ein Teil des Names drin vor. Na nun alles klar.
Auflösung erfolgt später, wahrscheinlich loggen wir uns bei ihr mal ein.
Freu mich schon.
Also euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
eurer knubbelskätzchen Dagmar  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 29.04.2010, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Freiburg vermeldet Wetter wie Speck! (Das kommt aus dem Norden und bedeutet SUPER und nicht wie viele hier unten meinen DURCHWACHSEN!)
Wir sollen heute 28°C kriegen!!!!
Meine Projekte stapeln sich und werden bestimmt auch nicht weniger, wenn wir immer auf den Spielplatz gehen (ach, wie schön wär ein Häuschen mit Gärtechen, wo ich sie einfach mal rausschicken kann..... am Besten mit Blick aus meinem Nähzimmer!!!) Aber jetzt werden erstmal die dringenden Sachen gemacht, die GESCHENKE!
Okay, ich wünsche Euch allen eine tollen Tag!!!!!!!!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.04.2010, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Sonne scheint so lala, aber es ist warm. Schöööööööööööööön!
Da kann es uns doch nur geht gehen, oder?
Ich wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 29.04.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Moin Moin,
bedeckt und schwül ists bei uns an der Küste, von wegen heisser Tag und so, eher Gewitter oder Regen.
Erstmal einen Kaffee von Colli und dann sehen was der Tag so bringt.
Koffer vom Dach holen, Hempels verscheuchen...... das übliche
allen einen schönen Tag _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 29.04.2010, 10:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Noch keine 11.00h und bereits 20 Grad draußen-das riecht schon nach Gewitter....Mal sehen, ob da heute noch was kommt.
Ich bin immer noch am Wäsche waschen. Irgendwie nimmt das gar kein ende nach dem Kurztrip. Ich hab eigentlich nicht viel zu tun außer nachher einkaufen zu gehen, aber im Moment fehlt mir irgendwie die Motivation zu allem-Frühjahrsmüdigkeit?? Keine Ahnung....
Ich wünsch euch einen tollen Tag bei allem was ihr so plant!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 29.04.2010, 10:59 Titel: |
|
|
Hallole zusammen,
muss hier mal kurz meinen Frust loswerden.
Hatte am Montag eine Laserbehandlung im Gesicht,
d. h. 6 bis 8 Wochen keine Sonne, Sonnencreme Lichtschutzfaktor 50.
Wusste nicht dass es so was gibt. Kein Garten, kein Frühstück draußen, kein Sonnenbad. Nix.
Aussehen tu ich, als wäre ich in eine Schrotkugel gelaufen oder hätte
Windpocken im Endstadium.
Ich freu mich so, wenn endlich diese blöde Sonne von diesem blitzeblauen Himmel verschwindet.
Wünsche euch allen trotzdem einen ganz schönen Sonnentag und geniest sie, solange sie da ist. Ich freu mich auf Regen, Gewitter und jede Menge Wolken.
Liebe Grüße Tine
PS: Es kann nur beser werden  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2010, 10:59 Titel: Werbung |
|
|